Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.202 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.12.2014 13:01
Zeitzmann ist neues Mitglied der AfD im KV Mainz antworten

Endlich hat es die AfD begriffen, NATIONALDEMOKRATEN wie mich als neues Parteimitglied aufzunehmen.

Das alte überholte Argument der npd Mitgliedschaft wurde vom KV Volkmer bereits zur KV Sitzung in die Akten gelegt.

Die Scheinargumente zur Sammlung der 22 UU werden von der Polizei bzw dem Gericht widerlegt.

Meine Visitenkarten, was auch ein Scheinargument war, ist auch verschwunden.

180 TEuro Mitgliedsbeitrag & 20 TEuro Spendenaufnahme auf meinem Bankauszug sind der neue Beweis !!!


Das wird jetzt der AfD in Mainz, im Bundesland RLP, dem Bund & EU weiteren massiven Auftrieb geben, denn 58% der Deutschen & 100% der Ausländer, wollen die alte und geliebte DM wiederhaben !

Mitglied ( Gast )
Beiträge:

06.12.2014 13:38
#2 RE: Zeitzmann ist neues Mitglied der AfD im KV Mainz antworten

Sehr geehrter Herr Zeitzmann,
es freut mich zu hören, dass unser gemeinsamer Freund Schreckenberger sich für sie eingesetzt hat und durch sein persönliches Engagement ihre Mitgliedschaft in der AfD KV Mainz ermöglicht hat. Ich habe ihnen damals ja gesagt, dass sie sich nur an die richtige Person aus dem LV wenden müssen, um Unterstützung zu bekommen.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.12.2014 14:15
#3 RE: Zeitzmann ist neues Mitglied der AfD im KV Mainz antworten

Danke Mitglied # 2 und gute Zusammenarbeit.

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch mit viel Gesundheit für 2015.

W. A. ( Gast )
Beiträge:

06.12.2014 17:28
#4 RE: Zeitzmann ist neuer KV der AfD in Mainz antworten

Lieber Jörg,

herzlichen Glückwunsch und Gute für deine Wahl in den KV AfD! Jetzt hat auch diese Partei endlich die besten Chanche die LTW Wahl zu gewinnen und für sich zu entscheiden um dann mit der cdu & AfD die neue Regierung unter dem MP Klöckner zu bilden.

Herzliche Grüsse und Kraft
W. A.

Gast
Beiträge:

06.12.2014 18:07
#5 Nazi Zeitzmann ist neuer KV der AfD in Mainz antworten

Jetzt darf man die AfD endlich mit Fug und Recht eine Nazi-Partei nennen, ohne daß man rechtliche Konsequenzen zu fürchten hat.
Und als Leser der AZ darf man sich auf viele lustige Artikel über AfD-Interna freuen!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.12.2014 21:08
#6 RE: Nazi Zeitzmann ist neuer KV der AfD in Mainz antworten

An Gast # 5

Was rdest du da wieder für dummes Zeug.

Ich war und bin NATIONALDEMOKRAT und 10 Jahre SED Mitglied in mittlerer Funktion.

Komisch, dass Leute wie du nicht über die Stasi Spitzel in der neuen Koalition in Thüringen reden.

Ramelow hat wenigstens das Kreuz zu sagen, daß die DDR ein Unrechtsstaat war und sich bei den SED Opfern entschuldigt hat.

Das zeigt Größe, die dir leider fehlt Gast # 5 !

Gast
Beiträge:

06.12.2014 21:57
#7 RE: Nazi Zeitzmann ist neuer KV der AfD in Mainz antworten

Ach - plötzlich in mittlerer Funktion?
Bisher warst Du doch immer angeblich in untergeordneter Funktion.
Du näherst Dich mit kleinen Schritten der Wahrheit - Du Arbeitsamtsdirektor in entscheidender Funktion und damit SED-TÄTER!

Mir ist jeder SED-Mann, der seinen linken Pronzipien ein wenig treu geblieben ist, lieber als ein Unrechtsstaats-Täter, der es aus reiner Machtgier und aus Geltungsdrang bis ganz nach Rechts zum Nazipartei-Täter geschafft hat. Und ich glaube, damit bist Du wirklich in ganz Deutschland einzigartig ... nee, nicht mal da bist Du der Größte: Horst Mahler fällt mir auf die Schnelle noch ein.

Gast
Beiträge:

06.12.2014 22:18
#8 RE: Nazi Zeitzmann ist neuer KV der AfD in Mainz antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad. Naz.Zeitzmann
An Gast # 5

Was rdest du da wieder für dummes Zeug.

Ich war und bin NATIONALDEMOKRAT und 10 Jahre SED Mitglied in mittlerer Funktion.




Nicht zu vergessen: Du warst NPD Mitglied in hoher Funktion, nämlich:

Kreisvorsitzender der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands NPD;
Bundestagsdirektkandidat der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands NPD;
rechtsextremistischer NPD Schulhof-CD Verteiler;

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

07.12.2014 06:10
#9 RE: Zeitzmann ist neues Mitglied der AfD in Mainz antworten

Solche Blindschleichen und Schleimer, aber zu feige, ihren eigenen Namen hier einzustellen.

Die Lehn hat wenigstens noch den Anstand, mich bei der Polizei anzuzeigen !!!

Hans ( Gast )
Beiträge:

07.12.2014 08:54
#10 RE: Nazi Zeitzmann ist neuer KV-Vorsitzender der AfD in Mainz antworten

ACAB

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

07.12.2014 10:30
#11 RE: Zeitzmann ist neues Mitglied der AfD in Mainz antworten

Hans guck in die Luft !

Hans ( Gast )
Beiträge:

07.12.2014 11:37
#12 RE: Nazi Zeitzmann ist neuer KV-Vorsitzender der AfD in Mainz antworten

Wenn man keine Ahnung hat, Nazi: Einfach mal Fresse halten!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

07.12.2014 11:54
#13 RE: Zeitzmann un die AfD in Mainz antworten

Na dann schreib doch einfach mal, was diese Buchstaben bedeuten.

Wenn das so bekannt wäre und ich, nur ich eine Wissenslücke habe, ok. Aber alle anderen wissen es auch NICHT !

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

07.12.2014 12:05
#14 RE: Zeitzmann un die AfD in Mainz antworten

ICH weiß es und jeder normale Mensch weiß es auch... nur Naziopa Zeitzmann wieder nicht!

Gast
Beiträge:

07.12.2014 13:49
#15 RE: Nazi Zeitzmann ist neuer KV-Vorsitzender der AfD in Mainz antworten

Zitat von Hans
ACAB



Haben die nicht gerade ´ne neue CD rausgebracht?

Vielleicht kann man die auf´m Schulhof verteilen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen