Endlich hat es die AfD begriffen, NATIONALDEMOKRATEN wie mich als neues Parteimitglied aufzunehmen.
Das alte überholte Argument der npd Mitgliedschaft wurde vom KV Volkmer bereits zur KV Sitzung in die Akten gelegt.
Die Scheinargumente zur Sammlung der 22 UU werden von der Polizei bzw dem Gericht widerlegt.
Meine Visitenkarten, was auch ein Scheinargument war, ist auch verschwunden.
180 TEuro Mitgliedsbeitrag & 20 TEuro Spendenaufnahme auf meinem Bankauszug sind der neue Beweis !!!
Das wird jetzt der AfD in Mainz, im Bundesland RLP, dem Bund & EU weiteren massiven Auftrieb geben, denn 58% der Deutschen & 100% der Ausländer, wollen die alte und geliebte DM wiederhaben !
Mitglied
(
Gast
)
#2 RE: Zeitzmann ist neues Mitglied der AfD im KV Mainz
Sehr geehrter Herr Zeitzmann, es freut mich zu hören, dass unser gemeinsamer Freund Schreckenberger sich für sie eingesetzt hat und durch sein persönliches Engagement ihre Mitgliedschaft in der AfD KV Mainz ermöglicht hat. Ich habe ihnen damals ja gesagt, dass sie sich nur an die richtige Person aus dem LV wenden müssen, um Unterstützung zu bekommen.
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
(
Gast
)
#3 RE: Zeitzmann ist neues Mitglied der AfD im KV Mainz
herzlichen Glückwunsch und Gute für deine Wahl in den KV AfD! Jetzt hat auch diese Partei endlich die besten Chanche die LTW Wahl zu gewinnen und für sich zu entscheiden um dann mit der cdu & AfD die neue Regierung unter dem MP Klöckner zu bilden.
Jetzt darf man die AfD endlich mit Fug und Recht eine Nazi-Partei nennen, ohne daß man rechtliche Konsequenzen zu fürchten hat. Und als Leser der AZ darf man sich auf viele lustige Artikel über AfD-Interna freuen!
(
Gast
)
#6 RE: Nazi Zeitzmann ist neuer KV der AfD in Mainz
Ach - plötzlich in mittlerer Funktion? Bisher warst Du doch immer angeblich in untergeordneter Funktion. Du näherst Dich mit kleinen Schritten der Wahrheit - Du Arbeitsamtsdirektor in entscheidender Funktion und damit SED-TÄTER!
Mir ist jeder SED-Mann, der seinen linken Pronzipien ein wenig treu geblieben ist, lieber als ein Unrechtsstaats-Täter, der es aus reiner Machtgier und aus Geltungsdrang bis ganz nach Rechts zum Nazipartei-Täter geschafft hat. Und ich glaube, damit bist Du wirklich in ganz Deutschland einzigartig ... nee, nicht mal da bist Du der Größte: Horst Mahler fällt mir auf die Schnelle noch ein.
Gast
#8 RE: Nazi Zeitzmann ist neuer KV der AfD in Mainz
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad. Naz.ZeitzmannAn Gast # 5
Was rdest du da wieder für dummes Zeug.
Ich war und bin NATIONALDEMOKRAT und 10 Jahre SED Mitglied in mittlerer Funktion.
Nicht zu vergessen: Du warst NPD Mitglied in hoher Funktion, nämlich:
Kreisvorsitzender der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands NPD; Bundestagsdirektkandidat der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands NPD; rechtsextremistischer NPD Schulhof-CD Verteiler;
(
Gast
)
#9 RE: Zeitzmann ist neues Mitglied der AfD in Mainz