Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 903 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

21.10.2014 13:35
#16 RE: Neuigkeiten von der AfD Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
neues dummes Arschloch



Tz, tz,tz, Herr Zeitzmann.
Sowas schreibt man doch nicht.
Da könnte man ja aufgefordert werden, das Forum zu schließen, wenn das jemand liest.

Mensch mit Anstand ( Gast )
Beiträge:

21.10.2014 14:06
#17 RE: Neuigkeiten von der AfD Antworten

Fallensteller? Zeitzmann, fangen Sie doch einfach mal mit einer Minimalbildung an und lesen Sie Zeitung. Aber stimmt ja, dummerweise verstehen Sie ja Inhalt nicht, wenn man den Ihnen nicht vortanzt. Die AfD lässt rechte Idioten auf ihren Veranstaltungen lügen und sieht keinerlei Veranlassung, irgendetwas richtig zu stellen oder dem Gesagten zu widersprechen. Wann macht man das? Genau: wenn man dem Inhalt zustimmt. Daraus kann man nur schlussfolgern, dass die AfD wenn schon keine rechtsradikale dann zumindest eine rechtspopulistische Partei ist.

Nachzulesen hier:

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...von-Dachau.html

Anklicken und lesen und zur Abwechslung dürfen Sie was dazu sagen, was Sie aber nicht tun werden, weil Sie ja noch nicht mal Mann genug sind, um zu Ihrer rechten Überzeugung zu stehen. Nennen Sie mich ruhig ein Arschloch. Außer Beleidigen können Sie ja nichts, nicht Rechnen, nicht Schreiben, nicht Denken und von Anstand haben Sie in Ihrem ganzen Leben noch nichts verstanden. Da stellt sich die Frage, wer hier das Arschloch ist.

Also: Butter bei die Fische: Wie stehen Sie zu den Aussagen des Herrn Helms? Diese Frage dürfte Sie ausnahmsweise mal nicht überfordern.
Keine Antwort sehe ich als Zustimmung für den Unsinn an, den Helms im Namen der AfD von sich gibt.

Gast
Beiträge:

21.10.2014 14:54
#18 RE: Neuigkeiten von der AfD Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #16

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
neues dummes Arschloch


Tz, tz,tz, Herr Zeitzmann.
Sowas schreibt man doch nicht.
Da könnte man ja aufgefordert werden, das Forum zu schließen, wenn das jemand liest.



Ein Zeitzmann schließt doch kein Forum: Der behauptet doch nur, daß es geschloßen sei, damit er als Fallensteller und Finther unter falschem Namen weiterhin seine Beleidigungen und seine immer nach brauner Scheiße stinkenden Politphantasien unter die Leute bringen kann.

Und mit dieser braunen Scheiße damit will sich dieser Im-Herzen-noch-immer-Nazi-Funktionär bei der AfD anbiedern. Und meint dann, die AfD sei nicht braun.

Eigentlich sollte man ja alle Hebel in Bewegung setzen, daß er in die AfD kommt.
Aber das wäre dann, egal ob er vor oder nach seinem innerhalb von 14 Tagen verübten Putschversuch rausfliegt, vergnügungssteuerpflichtig.
Und für Zeitzmann will ich nicht noch mehr Geld bezahlen, als ich schon bezahlt habe und Monat für Monat mit meinen hart erarbeiteten Rentenbeiträgen immer noch tue.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

21.10.2014 17:29
#19 RE: Neuigkeiten von der AfD Antworten

gast # 18

Großer Quatschkopf, da muß man nicht noch antworten !!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

21.10.2014 19:14
#20 RE: Neuigkeiten von der AfD Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
gast # 18

Großer Quatschkopf, da muß man nicht noch antworten !!!


Du falscher Zeitzmann, halts Maul . Das forum ist geschloßen.

Gast
Beiträge:

21.10.2014 19:56
#21 RE: Neuigkeiten von der AfD Antworten

Mensch mit Anstand ( Gast )
Beiträge:

21.10.2014 23:39
#22 RE: Neuigkeiten von der AfD Antworten

Danke Zeitzmann für Ihr Statement.

Mit dem bewussten Ignorieren meiner sogar für Amöben verständlichen Frage bestätigt Zeitzmann (Mehrfachantworten sind möglich):

[x] Zeitzmann stimmt Dirk Helms Aussagen zu.
[x] Zeitzmann ist und bleibt ein unverbesserlicher Nazi.
[x] Zeitzmann ist dumm.
[x] Zeitzmann ist Abschaum.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

22.10.2014 07:48
#23 RE: Neuigkeiten von der AfD Antworten

100% Zustimmung

Gast
Beiträge:

23.10.2014 19:24
#24 RE: Neuigkeiten von der AfD Antworten

Gast
Beiträge:

23.10.2014 19:28
#25 RE: Neuigkeiten von der AfD Antworten

Naja, der User Alecx mag ja recht haben, aber besser als Zeitzmann allemal.

Seiten 1 | 2
«« RIP
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz