Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 903 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
EchterZeitzmann Offline




Beiträge: 11

19.10.2014 11:54
Neuigkeiten von der AfD Antworten

http://www.ln-online.de/Lokales/Bad-Schw...mern-von-Dachau

Zitat
Stockelsdorf. Die Alternative für Deutschland (AfD) hat bei den jüngsten Landtagswahlen in Brandenburg, Sachsen und Thüringen beachtliche Erfolge gefeiert. Auch in Ostholstein steht die AfD gut da — bei den Europawahlen im Mai holten die Polit-Newcomer starke 7,8 Prozent. Die AfD-Vortragsveranstaltung „Deutsche Selbstwahrnehmung“ im Stockelsdorfer Herrenhaus war allerdings nur dünn besucht.

Im ersten Stock sitzen insgesamt 17 Menschen — 15 Männer, zwei Frauen. Eine Zuhörerin mit Perlenarmband erzählt nicht ganz ohne Stolz, dass AfD-Gründer Bernd Lucke der Professor ihrer Tochter war.

Hier darf wohl wirklich jeder seine Meinung sagen.
[Anmerkung: Nur einer darf das nicht! Selbst bei dieser AfD darf er das nicht]
„Mut zu Deutschland“ steht auf der Leinwand. Dirk Helms, Mitglied des AfD-Kreisverbandes Stormarn, beginnt seinen Vortrag. Erst blickt er auf Frankreich und Großbritannien. Die „wachsende Zahl der Muslime“ sei zwischen Lille und Marseille auffällig — dort denke man, man sei in Afrika.“ Er spricht vom „Einnisten anderer Kulturen“. Als er über die deutschen Politiker redet — „Wir dürfen uns von denen nicht verscheißern lassen!“ — ruft ein Mann aus der ersten Reihe: „Die lügen mich jeden Tag an! Und deshalb bin ich hier!“ Als „völlig entwurzelt“ wird die Antifa bezeichnet.

Das Szenario, in dem sich die BRD befinde, erklärt Helms in 60 Minuten. Das Volk sei in Bezug auf seine Identität „völlig verunsichert“ und werde täglich manipuliert. Die Medien missbräuchten ihre Macht und verbreiten Unwahrheiten. Unterdrückung sei an der Tagesordnung und am „Schicksal“ der ehemaligen Tagesschau-Sprecherin Eva Herman, die wegen ihrer positiven Äußerungen über die Mutterrolle im Dritten Reich ihren Job verlor, zu sehen. Der Beginn des Zweiten Weltkrieges sei, entgegen der Forschungsmeinung, nicht von Hitler geplant gewesen. Die Alliierten hätten eine „erbarmungslose Propaganda“ verfolgt. Dann zitiert er Carl Schmitt, einen Juristen, der wegen seines Einsatzes für die Nationalsozialisten höchst umstritten ist.

Seine Ausführungen gehen weiter: Im Konzentrationslager Dachau seien erst im Nachhinein von den Alliierten Gaskammern eingerichtet worden — um zu täuschen. Dann berichtet er von einem angeblichen KZ-Überlebenden, der Schülern eine ausgedachte Geschichte erzählt habe, jedoch nie ein KZ von innen gesehen habe. Nach dem Vortrag gibt‘s Applaus, aber auch ein wenig Kritik.

„Es erweckt den Eindruck, dass Sie das Dritte Reich bagatellisieren“, sagt Günther Kienitz von der AfD kritisch. Das sieht Dirk Helms anders. „Geschichte muss man eben ganz genau beleuchten“, entgegnet Helms knapp.

In dieser Partei kann wirklich alles gesagt werden.

Elena Vogt

EchterZeitzmann Offline




Beiträge: 11

19.10.2014 18:56
#2 RE: Neuigkeiten von der AfD Antworten

Für Rechtsextremisten ist laut Lucke kein Platz in der AfD:

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...n-a-998013.html

Aber wir erinnern uns an die Lafontaine-Episode:

Zitat
Hier wollte ich meinen großen Auftritt inszenieren und Oskar Lafontaine von seinem Parteivorsitz vertreiben und selbst zur Überraschung aller Deutschen kandidieren.
Diesen Medienauftritt hätte ich mir selbst gegönnt.



So ein Putsch geht halt auch nur, wenn man "drin" ist.

Gast
Beiträge:

19.10.2014 21:20
#3 RE: Neuigkeiten von der AfD Antworten

Hallo, Herr Zeitzmann, und plötzlich hassen Sie die AfD und das Forum wird zu einem AfD-Hass-Forum.
Toll, wie Sie immer wieder ihr Mäntelchen nach dem Wind hängen.

Einen hätt ich noche: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...n-a-997102.html

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

20.10.2014 11:04
#4 RE: Neuigkeiten von der AfD Antworten

Wer bitte hat denn die blöde Idee wieder erfunden, dass ich die AfD hasse ????

Ich liebe die AfD von ganzem !!!

Auch wenn ich bis heute noch kein Mitglied bin, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden, oder ?

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

20.10.2014 14:26
#5 RE: Neuigkeiten von der AfD Antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"
Wer bitte hat denn die blöde Idee wieder erfunden, dass ich die AfD hasse ????

Ich liebe die AfD von ganzem !!!

Auch wenn ich bis heute noch kein Mitglied bin, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden, oder ?



Nein, kann es nicht und wird es nicht.

Gast
Beiträge:

20.10.2014 15:35
#6 RE: Neuigkeiten von der AfD Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #4


Auch wenn ich bis heute noch kein Mitglied bin, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden, oder ?



Nö!

Uwe ( Gast )
Beiträge:

20.10.2014 16:49
#7 RE: Neuigkeiten von der AfD Antworten

Nö, ich mag dich auf nicht mehr!

Gast
Beiträge:

20.10.2014 17:36
#8 RE: Neuigkeiten von der AfD Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann


Auch wenn ich bis heute noch kein Mitglied bin, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden, oder ?



Ausgerechnet jetzt, wo der Lucke die Altnazis rausschmeißt, willst Du eine Chance auf Mitgliedschaft haben?

(Aber ist schon toll, was der Lucke nach einem erfolgreichen Berufsleben da auf die Beine gestellt hat!)

Gast
Beiträge:

20.10.2014 17:40
#9 RE: Neuigkeiten von der AfD Antworten

Tja, das ist halt der Unterschied: Der Lucke war sein ganzes Leben lang erfolgreich und gründet dann erfolgreich eine Partei.

Zeitzmann hat sein Leben lang immer nur kaputtgemacht: seine Familie (jaja, wenn man aus selber Schuld im Knast ist, leidet das Familienleben), Firmen (Glasbude, Karstadt), Parteien (RRP, DVD, PdV und wie sie alle heißen).

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

20.10.2014 17:41
#10 RE: Neuigkeiten von der AfD Antworten

Wieso, der B.Lucke steht nach wie vor seinen Mann, jetzt eben in Brüssel, na und ?

2016 ist in RLP Landtagswahl, na und ?

2017 ist Bundestagswhl, na und ?

Gast
Beiträge:

20.10.2014 17:48
#11 RE: Neuigkeiten von der AfD Antworten

und sowohl das Europaparlament als auch die beiden Wahlen finden ohne Zeitzl statt.
Und das ist gut so!

Keiner will Nazifunktionäre!

Gast ( Gast )
Beiträge:

20.10.2014 20:41
#12 RE: Neuigkeiten von der AfD Antworten

Dafür entsteht in Thüringen eine Rot-rot-grüne neue Regierung, unglaublich.

Wäre Z. da angetreten, würde es eine CDU/AfD Regierung geben, schon vergessen !

Gast
Beiträge:

20.10.2014 22:13
#13 RE: Neuigkeiten von der AfD Antworten

Wäre er nur dort angetreten!
Dann wäre er erstens von Mainz weggezogen und zweitens wäre dann die Mehrheit von Rot/Rot/Grün deutlicher. Mit 0,99% Zeitzmann-Prozenten hätte sich die AfD dort gleich wieder aufgelöst.

Mensch mit Anstand ( Gast )
Beiträge:

21.10.2014 07:29
#14 RE: Neuigkeiten von der AfD Antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"
Wer bitte hat denn die blöde Idee wieder erfunden, dass ich die AfD hasse ????

Ich liebe die AfD von ganzem !!!

Auch wenn ich bis heute noch kein Mitglied bin, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden, oder ?



Jeder normale Mensch, der über auch nur einen Funken Intelligenz, Anstand und Menschlichkeit verfügt, wendet sich nach den Aussagen über Dachau und den Kriegsbeginn angewidert von so einer rechten Partei wie der AfD ab. Nicht so Zeitzmann, der liebt solche Aussagen, immerhin spiegeln sie seine rechte Gesinnung wider und sie passen wie die Faust auf's Auge zu seinen juden- und ausländerfeindlichen Aussagen der letzten Jahre.

Pfui! Was muss dieser Zeitzmann doch für ein Schwein sein!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

21.10.2014 12:55
#15 RE: Neuigkeiten von der AfD Antworten

Was bist du denn für ein neues dummes Arschloch ? Fallensteller und Falschaussager haben wir schon genügend hier in meinem Forum.

Seiten 1 | 2
«« RIP
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz