Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.463 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
Gast
Beiträge:

30.10.2014 21:02
#16 RE: Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Was für ein saudummes Arschloch bist Du denn ????


Immerhin ist er wohl nicht ganz so saudumm wie andere, die nicht in der Lage sind, in diesem Forum Bilder hochzuladen.
Wann ist den der Herr Sohn wieder da, um die Zeitschrift einzubinden?

Ein Tipp, Herr Zeitzmann: Wenn man etwas behauptet, was andere nicht verstehen können, dann sollte man immer eine nachvollziehbare Quelle angeben.

Gast
Beiträge:

30.10.2014 22:11
#17 RE: Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

Der Sohn hat keine Zeit, der muß Bier für den Meister warmstellen.

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

31.10.2014 07:55
#18 RE: Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"
Was für ein saudummes Arschloch bist Du denn ????



Und das von einem der nicht mal weiß, wie das was er liest heißt. Da könnte man sich fragen, wer hier saudumm ist, aber die Antwort weiß eh jeder.

Apropos Dummheit, wieso ist das Forum eigentlich noch nicht geschlossen, wo es doch der ausdrückliche Wunsch (HAHA!) der AfD war?!

spastgast ( Gast )
Beiträge:

31.10.2014 09:14
#19 RE: Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

Weder das forum schließen noch einen einfachen artikel anhängen kann der trollo. Kriegt er denn wenigstens ohne seinen zivi die >2l dornfelder geöffnet, der depp?

Gast
Beiträge:

01.11.2014 10:06
#20 RE: Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

Das macht seine liebe Frau für ihn, denn sie weiß: In der Zeit, wo er säuft, redet er nicht!
Dann kann sie in Ruhe darüber nachdenken, wie schön das Leben hätte sein können, wenn sie diesem Mann nie kennengelernt hätte.

Ein Schuß, ein Treffern, Herr Zeitzmann?

EchterZeitzmann Offline




Beiträge: 11

01.11.2014 16:03
#21 RE: Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

Lass meine Lieb frau aus dem Spiel die hat dir gar nicht s getan

Gast
Beiträge:

01.11.2014 19:23
#22 RE: Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

Lustig, das Profilfoto vom "echten Zeitzmann" sieht aus wie eine Kreuzung aus Zeitzmann und Stuhr.

Gast ( Gast )
Beiträge:

02.11.2014 10:14
#23 RE: Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

Man könnte aber auch formulieren, der stuhre Zeitzmann wegen seiner erneuten Ablehnung seiner Mitgliedschaft bei der AfD.
Stuhr schadet der AfD, Zeitzmann verteidigt deren Politik konsequent.


Wenn allerdings das 3. Bein des Melkschemel, die Durchsetzung der DM, bei der AfD entfällt, fällt für Zeitzmann der politische Hammer, das hat er mir selbst gesagt.

Zeitzmann tritt für die Nationale Währung in allen EU Ländern ein.
Wenn Frankreich 2016 den Franc einführt, muß Deutschland 2017 die " Gold DM " wie jetzt auf der Bundesseite zu ersteigern ist, einführen.


Alle anderen Themen unterscheiden sich dann weniger von allen anderen Parteien. Und die AfD vergibt die Chance, mit der CDU 2017 die neue Regierung zu stellen.
Übrigens bis heute wollen wohl >58% der Deutschen die DM wiederhaben. Und 100% der Ausländer die jetzt in Deutschland leben.

Und Lucke muß mehr Nationale Politik betreiben, wie Marine Le Pen in Frankreich, das hat die EU Wahl gezeigt.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

02.11.2014 13:05
#24 RE: Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

Zipfelmütze. zum 1000 mal.... egal als welche Figur du hier postest... man erkennt Dich immer an deinem furchtbaren Schreibstil und deinem grauenhaften Deutsch.
Also lass es es... du bist sooooo unfassbar peinlich...

Ehrengast ( Gast )
Beiträge:

02.11.2014 13:19
#25 RE: Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

Zeitzmann ist der Hammer.
Ich lese hier seid längerem mit und muss sagen, das wohl die AFD Angst vor ihm hat, weil er nicht als Tiger springt und als Bettvorleger landet, sondern weil er imstande ist, die AFD zur R>egierung zu bringen und als Minister hier für Ordnung und Wohlstand zu sorgen.
SOlche Vollblutpolitiker, solche echten, kernigen Männer bracht's hier im Land!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

02.11.2014 14:01
#26 RE: Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

Zipfelmütze. Schon wieder erkannt. Dein Geschreibsel verrät Dich immer!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.11.2014 15:16
#27 RE: Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

Danke Ehrengast für die gastlichen Worte .

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

02.11.2014 17:22
#28 RE: Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

Wie doooooooooof willst du denn noch werden Zipfelmütze??????

Jetzt bedankst du dich schon bei dir selbst.... Herr gib diesem Mann endlich ein Hirn!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.11.2014 22:05
#29 RE: Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

kleiner dummer busfahrer, du bist und bleibst das niveauloseste Arschloch hier im Forum, ENDE !

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

03.11.2014 12:24
#30 RE: Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

du bist und bleibst das niveauloseste Arschloch hier im Forum, ENDE !

Ein Satz der sich selbst ad absurdum führt Zipfelmütze... auch wenn du nicht weißt, was das bedeutet. Die Leser hier wissen es....

Seiten 1 | 2 | 3
RIP »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz