Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.463 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

29.10.2014 03:57
Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

Titelseite & Seite 8 ist die richtige Antwort zu den Machenschaften der MHM, wozu auch eine Studentin aus Mainz zählt.

Gast ( Gast )
Beiträge:

29.10.2014 03:59
#2 RE: Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

Ja das stimmt, das kann ich bestätigen, sie ist auch in einer Mainzer Partei und gleichzeitig 1. Stellvertreterin.

spastgast ( Gast )
Beiträge:

29.10.2014 09:26
#3 RE: Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

Bisf du jetzt völlig durch den wind?
welche titelseite, was mainzt du, oder ist das eine finthe?

Gast
Beiträge:

29.10.2014 09:49
#4 RE: Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

Der Trottel meint wahrscheinlich den "Sensor" vom November


Gast ( Gast )
Beiträge:

29.10.2014 11:26
#5 RE: Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

Ja das stimmt, aber trotzdem ist es sehr unhöflich, einen Mann in meinem Alter einen Trottel zu nennen !

Gast
Beiträge:

29.10.2014 13:06
#6 RE: Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #5
Ja das stimmt, aber trotzdem ist es sehr unhöflich, einen Mann in meinem Alter einen Trottel zu nennen !



Seit wann hat das Trotteltum denn mit dem Alter zu tun? Entweder man isses, oder man isses nicht. Und so mancher hat halt öfter "Hier..." geschrieen, als der liebe Gott die Blödheit verteilt hat!

Gast
Beiträge:

29.10.2014 18:54
#7 RE: Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

Kann jemand die Seite 8 mal einstellen - ich kenne diese Zeitung gar nicht.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

29.10.2014 22:33
#8 RE: Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

Ja, Gast # 4 kanndas.

Gast
Beiträge:

29.10.2014 22:40
#9 RE: Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

Und Sie, Herr Zeitzmann, können Sie das nicht?
Sie haben das Heft ja wohl vorliegen!

Bilder einbinden ist nicht so schwer:

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

30.10.2014 10:04
#10 RE: Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

Natürlich habe ich 10 Hefte vorliegen.
Aber man muß die entsprechende Ausrüstung haben, um diese Seite wie auch anderes einstellen zu können.

Mal sehen ob unser Sohn das kann.

G. Mendel ( Gast )
Beiträge:

30.10.2014 11:02
#11 RE: Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #10
Natürlich habe ich 10 Hefte vorliegen.
Aber man muß die entsprechende Ausrüstung haben, um diese Seite wie auch anderes einstellen zu können.

Mal sehen ob unser Sohn das kann.



Wenn es sich wirklich um deinen leiblichen Sohn handelt, dann kann er es wahrscheinlich nicht...

Gast
Beiträge:

30.10.2014 11:31
#12 RE: Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

Ist auch nicht notwendig, erzählt wird doch nur das was er immer so von sich behauptet hat, das er dann den Weg des Freigekauft werdens gewählt hat, die ganze Sache auch Psychich nicht spurlos
an ihm vorbeigegangen ist etc. Mal wieder ein Versuch seinen Dachschaden zu erklären.

Demnächst hier zu lesen : Sensor Archiv

Gast
Beiträge:

30.10.2014 17:55
#13 RE: Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

Immerhin kann sich Zeitzlmann bald zur Ruhe setzen, da sein größter Wunsdch jetzt erfülllt werden wird:
Dafür hat Zeitzlmann die letzten Jahre doch gekämpft - und jetzt geht sein größter Lebensraum in Erfüllung!


Ein echter WOSSI wird Ministerpräsident eines Bundeslandes!


Wenn einem so viel Gutes widerfährt, dann ist das einen baldigen Abgang wert!

Nazischwein ( Gast )
Beiträge:

30.10.2014 20:19
#14 RE: Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

Zu blöde, um einen Artikel einzustellen bzw. einzuscannen und dann AMbitionen auf ein Ministeramt?
Wie blöde ist der denn?
Der war mal in der NPD? Eine Schande, soll er wieder in die Linkspartei eintreten, da gehört er hin.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

30.10.2014 20:41
#15 RE: Sensus 2014 Nr. 46 Antworten

Was für ein saudummes Arschloch bist Du denn ????

Seiten 1 | 2 | 3
RIP »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz