Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Gauleiter ( Gast )
Beiträge:

17.11.2014 16:21
Putschpläne in der AfD Antworten

Herr Zeitzmann, ich gratuliere!

Ihnen und ihrem Freund CS aus dem LV ist es tatsächlich gelungen, sich mit anderen rechtslastigen, unangenehmen und ewiggestrigen Personen zusammen zu tun, mit der Absicht, den KV Mainz und den LV RLP zu stürzen. Ich bin mir sicher, dass Ihnen dies mit einer so tollen Truppe gelingen wird!

Wer wird dann eigentlich der neue Führer, sie oder CS? Verdient hätten sie es ja, aber ich glaube nicht, dass CS sie noch braucht, wenn der Putsch erst gelungen ist. Oder sie und CS als Führerduo? Und was ist dann mit den anderen Pfeifen? Sie und CS brauchen doch jeweils nur einen Kofferträger. Was ist mit den anderen? Latrinendienst? Sich endlich mal für ein paar Stunden wie der Führer fühlen? Die braunen Massen unter sich?

Zeitzmann, mein Opa wäre so stolz auf sie und CS!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

17.11.2014 17:35
#2 RE: Putschpläne in der AfD Antworten

Na dann ist ja alles klar !

Gast
Beiträge:

17.11.2014 20:36
#3 Zeitzmann ist zum Putschen noch zu doof Antworten

Zeitzmann machts wie Adolf Hitler: Erst bereitet er die Machtübernahme von außen vor.
Und dann muß er halt noch irgendwie "rein" - den Adolf Hitler hat man dann zum Deutschen gemacht.

Den Zeitzmann muß man nach dem Putsch halt noch in die AfD lassen. Da gibts nur ein Problem: Er steht wegen seiner Aktion mit Olaf Henkel so weit oben auf der bundesweiten schwarzen Liste, daß ihn kein Kreis- oder Landesverband aufnehmen kann!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

17.11.2014 22:39
#4 RE: Zeitzmann ist zum Putschen noch zu doof Antworten

Na ja, jetzt warten wir erst einmal alles in aller Ruhe ab und trinken täglich >2 l Tee.

NEMO ( Gast )
Beiträge:

17.11.2014 22:43
#5 RE: Zeitzmann ist zum Putschen noch zu doof Antworten

Zeitzmann, sach ma, bist Du wirklich so doof?

Die nehmen Dich als Strohmann - und dann lassen sie Dich fallen!
Mensch, Du bist nichtmal Mitglied - die lassen Dich nicht rein, besetzen ihre Posten - und Di bleibst draußen vor. Die wissen das nämlich genau, daß es ein Verbot gibt,m Dich aufzunehmen!

Und dann mußt Du wieder die schlimmen Tabletten nehmen, die Deinem Satzbau und Deiner Rechtschreibung nicht guttun und die so einen üblen Mundgeruch machen.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

18.11.2014 11:26
#6 RE: Zeitzmann ist zum Putschen bereit Antworten

Abwaretn und schön Tee trinken, ok ?

Gast
Beiträge:

18.11.2014 16:44
#7 RE: Zeitzmann ist zum Putschen bereit Antworten

Kauf Dir einen Duden, Du Depp!

Gast
Beiträge:

18.11.2014 17:12
#8 RE: Zeitzmann ist zum Putschen bereit Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Abwaretn und schön Tee trinken, ok ?



Wenn Du ja nicht so ein Nazi wärst, könntest Du einem leid tun: Da kriechst Du solchen Menschen in den Arsch, damit Du endlich in eine Partei aufgenommen wirst und dann schmeißen die Dich in den Sautrog zu den anderen Abfällen, wie eine faule Kartoffel.

Aber nein: Du tust mir nicht leid! Bei Dir NAZI-CD-VERTEILER macht es richtiggehend Spaß, zuzuschauen, wie Du jedesmal wieder aus vollem Lauf mit dem Gesicht an die weiße Wand knallst und blitige Abdrücke hinterläßt. Schön ist das. Mehr davon!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

18.11.2014 17:26
#9 RE: Zeitzmann ist zum Putschen bereit Antworten

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

20.11.2014 09:54
#10 RE: Zeitzmann ist zum Putschen bereit Antworten

Gast # 8, Du hast den Unterschied zu einem NATIONALDEMOKRATEN immer noch nicht geschnallt.

Ich war NIEMALS ein **** ! Zu meinem politischen Fehler 2004 stehe ich und übernehme die volle politische Verantwortung.

Aber nach > 10 Jahren muß auch wieder einmal Schluß sein !

Jetzt verwende ich meine ganze politische Weisheit, nicht im KV Mainz-Bingen, sondern im KV Mainz aktives Mitglied zu werden.

Auch das werde ich am 4. Dezember zum nächsten Bürgergespräch wieder auf den Tisch legen.

Es ist viel schändlicher, dass es der KV Mainz NICHT fertig bringt, den Stuhr dazu zu bewegen, sein Stadtratsmandat zurück zu geben, um den politischen Schaden von der AfD abzuwenden !!! Selbst bei der letzten Mitgliederversammlung am letzten Sonntag, war Stuhr stur geblieben ! Jede aNDERE ERFAHRENE pARTEI WÜRDE DAS IN DER az AUSSCHLACHTEN um in die Schlagzeilen zu kommen. Aber nein, man lädt die AZ erst garnicht ein, um das im Moment sattfindende politische Kaos zu vertuschen.

Gast
Beiträge:

20.11.2014 14:19
#11 RE: Zeitzmann ist zum Putschen bereit Antworten

Das stimmt! Ein **** kannst Du gar nicht gewesen sein, Du warst ja ein NAZI. Und so, wie Du schreibst bist Du immer noch einer.

Und ob "auch mal wieder Schluß" sein muß, das entscheiden bestenfalls die Opfer und nicht die Täter. Und damit Du es auch verstehst: DU BIST TÄTER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

20.11.2014 16:56
#12 RE: Zeitzmann ist zum Putschen bereit Antworten

Und du bist ein saudummer Schwätzer !!!

Anus ( Gast )
Beiträge:

20.11.2014 16:58
#13 RE: Zeitzmann ist zum Putschen bereit Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #10

Es ist viel schändlicher, dass es der KV Mainz NICHT fertig bringt, den Stuhr dazu zu bewegen, sein Stadtratsmandat zurück zu geben, um den politischen Schaden von der AfD abzuwenden !!! Selbst bei der letzten Mitgliederversammlung am letzten Sonntag, war Stuhr stur geblieben ! Jede aNDERE ERFAHRENE pARTEI WÜRDE DAS IN DER az AUSSCHLACHTEN um in die Schlagzeilen zu kommen. Aber nein, man lädt die AZ erst garnicht ein, um das im Moment sattfindende politische Kaos zu vertuschen.


Das stimmt, Zeitzmann! Wenn du es schaffst, dass Stuhr und Schreckenberger gemeinsam eine Familie gründen und aus der Partei austreten, um fortan ihren adoptierten Nachwuchs zu pflegen, dann werde ich mich persönlich bei Bernd Lucke dafür einsetzen, dass du sein Nachfolger und bester Freund wirst!

DEAL or NO DEAL???

Gast
Beiträge:

20.11.2014 18:01
#14 RE: Zeitzmann ist zum Putschen bereit Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #12
Und du bist ein saudummer Schwätzer !!!


Gerne, Nazi!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

20.11.2014 18:28
#15 RE: Zeitzmann ist zum Putschen bereit Antworten

Ach, haltet eure bescheuerten Fressen, ihr Flachwichser, ihr könntem micht alle mal am Arschl ecken!
Ich bin de Beste, die Partei, die mich nicht nimmt, ist dumm!
Und jetzt Ende, ihr Ärsche!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz