Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

09.11.2014 17:02
25 Jahre Mauerfall Antworten

Selbst heute gibt es bei der Mauermörderpartei, " Die Linke " , immer noch Mitglieder, die es nicht vermögen die ehemalige DDR als Unrechtsstaat zu bezeichnen.

Sehr traurig, aber wahr.

Bin sehr über die Berichterstattung meiner Freunde vom LPT der AfD gespannt, wie der 25. Jahrestages des Unterganges der DDR Diktatur gefeiert bzw gewürdigt wurde !

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

20.11.2014 18:44
#2 RE: 25 Jahre Mauerfall Antworten

Kein einziges Wort auf dem LPT, traurig aber wahr !

In Thüringen tun sich neue Perspektiven auf, mit der rot-Rot-Grünen Landesregierung mit dem neuen MP Ramelow.

1 Punkt hat er bei mir jetzt als SED Opfer Renten Empfänger gut, er bezeichnet NATÜRLICH die ehemalige DDR als U N R E C H T S S T A A T !!!

Ganz anders und völlig alleine auf dem Flur der Linken im Bundestag. Da wird wohl jetzt Gysi im Dreieck springen, und das ist gut so !

«« Hogehsa
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz