Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Dr. Ing hc (grad) Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

20.11.2014 08:37
Hogehsa Antworten

Ich werde jetzt ein Mainzer Hooligen und werde eine Demonstration in Mainz starten.
Wer macht mit?
Interessenten bitte hier ins Forum melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

20.11.2014 09:44
#2 RE: Hogehsa Antworten

Welcher Trottel erlaubt sich hier wieder Namensmißbrauch zu betreiben ?

Mein eherenwerter Name soll immer wieder nur mit Dreck ( Hundescheiße !! ) beworfen werden, wie es jetzt die AfD in Mainz & Niederolm bei dem ehemaligen fdp Mitglied ( 7 Jahre )Schmitt versucht. Das sind alles Leute, die von Politik NULL Ahnung haben, aber im Moment eben die Plätze belegen, die Verantwortung tragen. Sicherlich hat der Jura Student aus Nieder Olm einen politischen Fehler gemacht, indem er sich selbst zum NEUEN KV Mainz Bingen vorschlägt. Aber Menschen wie er ind ich haben es mit unserem politischen Wissen bei diesen NULLPOLITIKERN sehr schwer Fuß zu fassen.

Bello ( Gast )
Beiträge:

20.11.2014 16:53
#3 RE: Hogehsa Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #2


Mein eherenwerter Name soll immer wieder nur mit Dreck ( Hundescheiße !! ) beworfen werden, wie es jetzt die AfD in Mainz & Niederolm bei dem ehemaligen fdp Mitglied ( 7 Jahre )Schmitt versucht. Das sind alles Leute, die von Politik NULL Ahnung haben, aber im Moment eben die Plätze belegen, die Verantwortung tragen. Sicherlich hat der Jura Student aus Nieder Olm einen politischen Fehler gemacht, indem er sich selbst zum NEUEN KV Mainz Bingen vorschlägt. Aber Menschen wie er ind ich haben es mit unserem politischen Wissen bei diesen NULLPOLITIKERN sehr schwer Fuß zu fassen.


Vooooooorsicht!!!!! Nicht meine Exkremente durch den Dreck ziehen, indem Du sie in einem Atemzug mit deinem Namen nennst, du Wicht!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

20.11.2014 17:00
#4 RE: Hogehsa Antworten

Bello du Dreckshund, sage Deinem Herrchen mal bescheid, der soll in Zukunft deine Hinterlassenschaften auf dem Gehweg mit den vorhandenen Tüten wegräumen und in die vorgesehenen Behälter werfen !!!

D A N K E !

Gast
Beiträge:

20.11.2014 18:43
#5 RE: Hogehsa Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann


Mein eherenwerter Name soll immer wieder nur mit Dreck ( Hundescheiße !! ) beworfen werden,



Ja, das ist doch schön! Dann liegt die Scheiße nicht auf der Straße rum. Sie bekommen sie direkt vorbeigebracht und müssen sich nicht extra dafürbücken - ein großer Vorteil im Alter. Und dann können Sie die ganze braune Scheiße beim Kackekraftwerk vorbeibringen und bekommen noch ein paar Cent dafür.

Ist doch alles in Ordnung so, oder?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

21.11.2014 10:07
#6 RE: Hogehsa Antworten

Nein !!! Ist es eben NICHT !!!

Gast
Beiträge:

21.11.2014 19:08
#7 RE: Hogehsa Antworten

Und warum nicht?
Mir erscheint die Argumentation meines Namensvetters stingent.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz