Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 974 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

05.12.2014 12:45
Lehn klagt gegen Zeitzmann und hat Anzeige erstattet Antworten

Jetzt kann ich nur hoffen, nach der Vorladung der Polizei ,kommt es zur Gerichtsverhandlung !

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

05.12.2014 15:16
#2 RE: Lehn klagt gegen Zeitzmann und hat Anzeige erstattet Antworten

Zeitzmann, wenn Du nur minimal intelligent wärst, dann könnte man Dir erklären, dass Privatpersonen niemanden anklagen können. Aber das wär wirklich Perle vor die Säu....

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

05.12.2014 16:36
#3 RE: Lehn klagt gegen Zeitzmann und hat Anzeige erstattet Antworten

Na ja, jetzt ist es eine Anzeige, warten wir es in aller Ruhe einmal ab.

Denn Grund zur Klage hätte ich ja, denn die Lehn hat mich bei der AfD diskriminiert, nicht umgekehrt !

Gast
Beiträge:

05.12.2014 16:43
#4 RE: Lehn klagt gegen Zeitzmann und hat Anzeige erstattet Antworten

Ein braunes Arschloch wie du hat immer Grund zu klagen.

Dann mach´s doch!

Gast
Beiträge:

05.12.2014 17:09
#5 RE: Lehn klagt gegen Zeitzmann und hat Anzeige erstattet Antworten

Sie hat allen Grund, Sie anzuzeigen, Herr Zeitzmann!

Ein Grund ist zB:
RE: AfD weiter im Aufwind (12)

Da beleidigen Sie eine Beamtin der Stadt Mainz öffentlich!

Alter Kämpfer ( Gast )
Beiträge:

05.12.2014 21:02
#6 RE: Lehn klagt gegen Zeitzmann und hat Anzeige erstattet Antworten

Hoffentlich kriegen Sie eindlich mal eins übergebraten.
Aber Sie haben ja auch beim Leier-Prozeß in Bochum nichts verstanden.

Eine nationale Schande, daß unsere Gelder durch Sie so völlig nutz- und sinnlos verbraten werden.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.12.2014 08:53
#7 RE: Lehn klagt gegen Zeitzmann und hat Anzeige erstattet Antworten

Der Leier ist und bleibt für mich ein jämmerlicher Betrüger und schuldet mir bis heute noch 100 TEuro !

Gast
Beiträge:

06.12.2014 18:03
#8 Jetzt gehts wieder los mit Leier ... Antworten

Und BUMM - die nächste Anzeige ...
Und Du hast immer noch nicht kapiert, um was es im Bochumer Prozeß gegangen ist.
Nämlich NICHT um die 100€, die -ganz nebenbei- wir Steuer- und Beitragszahler Dir Sozialstaatsausnutzer gespendet hatten. Sondern nur um ein Äußerungsdelikt. Und es sollte selbst Dir klar sein, daß Du Leier besser nicht mehr einen "Betrüger" nennen solltest, oder?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.12.2014 20:59
#9 RE: Jetzt gehts wieder los mit Leier ... Antworten

Wie würdest Du denn einen Menschen bezeichnen, der dir verspricht, nachdem er wieder zu Hause ist, die 100 TEuro zurück zu geben ?

Gast
Beiträge:

06.12.2014 21:51
#10 RE: Jetzt gehts wieder los mit Leier ... Antworten

Ich werfe nicht mit Geld, das mir von den Steuer- und Beitragszahlern ünerlassen wurde, einfach so um mich.
Insofern komme ich ´nicht in Situationen, wo ich Menschen in der Öffentlichkeit in verleumderischer Weise einer Straftat bezichtigen müßte.

Ein eventueller Betrug wäre den Behörden anzuzeigen und wenn die das Verfahren einstellen, ist die Bezeichnung als "Betrüger" eine Straftat. Tja, das mit dem Recht hats ein Zeitzmann nicht so, der hats mehr mit dem Rechts.

Ich bedaure die AfD, sollte der Spaltpilz Zeitzmann tatsächlich Mitglied sein.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

07.12.2014 06:00
#11 RE: Jetzt gehts wieder los mit Leier ... Antworten

Gast 10 # wieder so typisch waschi waschi, nichts konkretes auf eine ganz einfache Frage.

Gast ( Gast )
Beiträge:

16.12.2014 11:36
#12 RE: Jetzt gehts wieder los mit Leier ... Antworten

Wieso lese ich hier nicht, dass die Polizei Zeitzmann in allem recht gegeben hat und gar nicht verstehen kann, dass er heute zu ihnen musste, wo doch alle Welt außer Zeitzmann schuld und böse ist?
Es wird doch wohl nicht sein, weil Zeitzmann im übertragenen Sinne ein paar auf's Maul bekommen hat?!?!?!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

16.12.2014 12:51
#13 RE: Jetzt gehts wieder los mit Leier ... Antworten

Gast 10 # wieder so typisch waschi waschi, nichts konkretes auf eine ganz einfache Frage.

Zipfelmütze... ALLE hier haben das Verstanden. Das war eine klare Aussage! Nur Du Volltrottel kapierst wieder nichts! Wie immer!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

16.12.2014 12:51
#14 RE: Jetzt gehts wieder los mit Leier ... Antworten

Nein nein, und jetzt gehe ich zum Skatturnier !

Schöne Feiertage und alles Gute für das Neue Jahr 2015, was uns in der Politik noch viel bringen wird,
besonders mir persönlich nach der Einladung von Bernd Lucke persönlich, Mitglied der AfD zu werden !

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

17.12.2014 08:09
#15 RE: Jetzt gehts wieder los mit Leier ... Antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"

Schöne Feiertage und alles Gute für das Neue Jahr 2015, was uns in der Politik noch viel bringen wird,
besonders mir persönlich nach der Einladung von Bernd Lucke persönlich, Mitglied der AfD zu werden !



Ach Zeitzmann, wolltest Du Dich nicht zurück halten? Und was kommt dann sofort im Abschluss? Die nächste fette Lüge! Du wirst niemals Mitglied der AfD sein und da kannst Du so viele Lügenmärchen erzählen wie Du willst.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz