Zeitzmann, wenn Du nur minimal intelligent wärst, dann könnte man Dir erklären, dass Privatpersonen niemanden anklagen können. Aber das wär wirklich Perle vor die Säu....
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
(
Gast
)
#3 RE: Lehn klagt gegen Zeitzmann und hat Anzeige erstattet
Und BUMM - die nächste Anzeige ... Und Du hast immer noch nicht kapiert, um was es im Bochumer Prozeß gegangen ist. Nämlich NICHT um die 100€, die -ganz nebenbei- wir Steuer- und Beitragszahler Dir Sozialstaatsausnutzer gespendet hatten. Sondern nur um ein Äußerungsdelikt. Und es sollte selbst Dir klar sein, daß Du Leier besser nicht mehr einen "Betrüger" nennen solltest, oder?
Ich werfe nicht mit Geld, das mir von den Steuer- und Beitragszahlern ünerlassen wurde, einfach so um mich. Insofern komme ich ´nicht in Situationen, wo ich Menschen in der Öffentlichkeit in verleumderischer Weise einer Straftat bezichtigen müßte.
Ein eventueller Betrug wäre den Behörden anzuzeigen und wenn die das Verfahren einstellen, ist die Bezeichnung als "Betrüger" eine Straftat. Tja, das mit dem Recht hats ein Zeitzmann nicht so, der hats mehr mit dem Rechts.
Ich bedaure die AfD, sollte der Spaltpilz Zeitzmann tatsächlich Mitglied sein.
Wieso lese ich hier nicht, dass die Polizei Zeitzmann in allem recht gegeben hat und gar nicht verstehen kann, dass er heute zu ihnen musste, wo doch alle Welt außer Zeitzmann schuld und böse ist? Es wird doch wohl nicht sein, weil Zeitzmann im übertragenen Sinne ein paar auf's Maul bekommen hat?!?!?!
Schöne Feiertage und alles Gute für das Neue Jahr 2015, was uns in der Politik noch viel bringen wird, besonders mir persönlich nach der Einladung von Bernd Lucke persönlich, Mitglied der AfD zu werden !
Schöne Feiertage und alles Gute für das Neue Jahr 2015, was uns in der Politik noch viel bringen wird, besonders mir persönlich nach der Einladung von Bernd Lucke persönlich, Mitglied der AfD zu werden !
Ach Zeitzmann, wolltest Du Dich nicht zurück halten? Und was kommt dann sofort im Abschluss? Die nächste fette Lüge! Du wirst niemals Mitglied der AfD sein und da kannst Du so viele Lügenmärchen erzählen wie Du willst.