Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

10.12.2014 17:23
#16 RE: Zeitzmann ist neues Mitglied der AfD im KV Mainz antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Mit ehemaligen Republikanern sowie ehemaligen npd Mitgliedern zu reden, bevor man sie einfach ohne Aussprache als Mitglied ablehnt, wie es der Beschluß des BV vorsieht.


Wir halten für die Nachwelt fest:
Zeitzmann bestätigt hiermit, daß sein Freund (Parteifreund stimmt ja nicht, da Zeitzmann nicht in der Partei ist) Schreckenberger sich einem beschluß des Bundesvorstands widersetzt und damit parteischädigendes Verhalten zeigt. Wie die Vergangenheit der AfD zeigt, wird Schreckenberger daher nicht mehr lange Parteimitglied der AfD sein.
Damit schadet Zeitzmann seinem Freund massiv. Seine angebliche Unterstützung ist ein Rohrkrepierer.

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Erst reden und dann entscheiden !!!



Vor dem Reden bzw Schreiben ins Internet wäre vielleicht erstmal DENKEN angesagt.

Gast
Beiträge:

10.12.2014 18:13
#17 Zeitzmann ist KEIN Mitglied der AfD im KV Mainz antworten

Zitat von Gast im Beitrag #16

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Erst reden und dann entscheiden !!![/b]

Vor dem Reden bzw Schreiben ins Internet wäre vielleicht erstmal DENKEN angesagt.



Da verlangen Sie zu viel von Zeitzmann, das hat der noch nie gekonnt.
Deswegen war er ja auch im Knast anstatt "drieben" Minister zu werden und "drieben" seine seltsame Auffassung von Demokratie zu pflegen.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

10.12.2014 19:09
#18 RE: Zeitzmann ist KEIN Mitglied der AfD im KV Mainz antworten

# Gast 16

Völlig falsch, was Sie da schreiben.

Der BV der AfD hat einen Beschluss gefasst, dass mit ehemaligen Republikanern & npd Leuten e i n z e l n e Aussprachen mit Leuten aus dem BV geführt werden, erst danach wird entschieden, ob sie Mitglied der AfD werden oder eben auch NICHT.

Ich habe diese Woche die Rückantwort Karte von B. Lucke aus Brüssel erhalten. Dann sehen wir weiter.

AfD ( Gast )
Beiträge:

10.12.2014 21:30
#19 Zeitzmann wird KEIN Mitglied der AfD im KV Mainz antworten

In dem von Ihnen, Herr Zeitzmann, falsch zitierten Vorstandsbeschluß ist aber explizit von "einfachen Mitgliedern" die Rede.
Und zum Verhalten zu Funktionsträgern steht da auch was.
Mit Nazifunktionären wie Ihnen brauchen wir gar nicht zu reden.

npd ( Gast )
Beiträge:

10.12.2014 22:41
#20 RE: Zeitzmann wird KEIN Mitglied der AfD im KV Mainz antworten

Herr zeitzmann, sie können nicht in der afd und gleichzeitig in unserer npd sein!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

11.12.2014 11:08
#21 RE: Zeitzmann wird KEIN Mitglied der AfD im KV Mainz antworten

Was für ein Schwachkopf bist du denn nun wieder ?

Die MHM versucht es sogar auf diesem Wege mich in die Knie zu zwingen, schade um jeden Schritt in diese Richtung !!!

NPD ( Gast )
Beiträge:

11.12.2014 11:23
#22 RE: Zeitzmann wird KEIN Mitglied der AfD im KV Mainz antworten

Naja, letzte Woche ist uns dein Aufnahmeantrag auf den Tisch geflattert. Man kann aber nur in einer Partei sein.
Und wenn du wirklich der echte Zeitzmann bist, kannst du dich hier anmelden resp. dein Forum wieder erobern und den Löschnazi geben.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

11.12.2014 15:19
#23 RE: Zeitzmann wird KEIN Mitglied der AfD im KV Mainz antworten

Diese Nazi Partei existiert wahrscheinlich noch in Deinem Hirn.

In Wahrheit ist sie praktisch tod.

Und 2005 habe ich nach 9 Monaten Schwangerschaft eine für mich tote Partei beerdigt !!!!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

11.12.2014 15:52
#24 RE: Zeitzmann wird KEIN Mitglied der AfD im KV Mainz antworten

Zeitzmann, Du bist ein dreckiger Lügner! Danach hast Du nochmal versucht Mitgloied bei der NPD zu werden!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

11.12.2014 16:37
#25 RE: Zeitzmann wird KEIN Mitglied der AfD im KV Mainz antworten

Wie viele Artikel erscheinen unter meinem Namen hier im Forum ?

Also beantwortet sich die Frage von selbst.

Mal sehen was die Lehn von mir will, wenn ich am 16. bei der Polizei erscheine !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen