Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

09.12.2014 17:28
Gelebte DEMOKRATIE Antworten

In Thüringen sind laut Hugo Müller Vogg und der Journalistin der Zeit auf dem Bundesparteitag der cdu zu folgender realen Erkenntnis gekommen.

In Thüringen werden den ehemaligen Stasi Offizieren bescheinigt, dass sie jetzt DEMOKRATEN SIND.

Der AfD aber wird es verwehrt, wenn ehemalige Republikaner oder npd Mitglieder das Gleiche erklären verwehrt !

Was ist das für ein Demokratieverständnis der Linken, Grünen und spd ?

Angefangen bei Kauter als FV will er sich mit AfD Leuten NICHT in eine Talk Show setzen!!!

Aber es gibt auch Leute in der cdu, die das wollen, als Beispiel sei der kluge Herr Bosbach genannt, ein echter DEMOKRAT !

Gast
Beiträge:

09.12.2014 18:21
#2 RE: Gelebte DEMOKRATIE Antworten

Ach, die Anderen sind´s mal wieder.

Gast
Beiträge:

09.12.2014 19:52
#3 RE: Gelebte DEMOKRATIE Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

In Thüringen werden den ehemaligen Stasi Offizieren bescheinigt, dass sie jetzt DEMOKRATEN SIND.



Und das gefällt Ihnen nicht, Herr Zeitzmann, das wissen wir.
Aber ich kann Sie beruhigen:
In Mainz ist alles viel besser:
Sie werden es in Mainz nicht erleben, daß jemand ehemaligen Naziführern bescheinigt, dass sie jetzt DEMOKRATEN SIND.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

09.12.2014 21:04
#4 RE: Gelebte DEMOKRATIE Antworten

Die Wahrheit vertragen diese falschen Kommunisten nicht, das habe ich schon bei der PDS ( Partei des Demokratischen Sozialismus ) unter Andrea Link feststellen müssen.

Und bis heute, sie sind der neue Beweis, haben sie nichts gelernt, schon garnicht, was es heißt, DEMOKRATIE zu leben !!!

Gast
Beiträge:

09.12.2014 23:13
#5 RE: Gelebte DEMOKRATIE Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
In Thüringen sind laut Hugo Müller Vogg und der Journalistin der Zeit auf dem Bundesparteitag der cdu zu folgender realen Erkenntnis gekommen.

In Thüringen werden den ehemaligen Stasi Offizieren bescheinigt, dass sie jetzt DEMOKRATEN SIND.

Der AfD aber wird es verwehrt, wenn ehemalige Republikaner oder npd Mitglieder das Gleiche erklären verwehrt !

Was ist das für ein Demokratieverständnis der Linken, Grünen und spd ?

Angefangen bei Kauter als FV will er sich mit AfD Leuten NICHT in eine Talk Show setzen!!!

Aber es gibt auch Leute in der cdu, die das wollen, als Beispiel sei der kluge Herr Bosbach genannt, ein echter DEMOKRAT !


Alter Mann, das ist ziemlich wirr, was Du da schreibst. Merkst Du das eigentlich nicht?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

10.12.2014 06:56
#6 RE: Gelebte DEMOKRATIE Antworten

# Gast 5

Wenn Sie das nicht verstehen, können Sie nicht andere Menschen dafür verantwortlich machen !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

10.12.2014 09:22
#7 RE: Gelebte DEMOKRATIE Antworten

Wenn Sie das nicht verstehen, können Sie nicht andere Menschen dafür verantwortlich machen !!!

Doch das kann man. Hier lesen intelligente, studierte Menschen deine Beiträge. Und die sind einen ordentlichen Ausdruck und einen ordentlichen Satzbau gewohnt, den DU ihnen nicht bieten kannst Naziopa! Deshalb fragen sie nach! Und das ist ihr gutes Recht, dass sie dein wirres Gelaber nicht verstehen.. Du verstehst es ja selber nicht... aber immer schön dran denken! DIE ANDEREN SIND SCHULD! ALLE SIND SCHULD! ALLE! IMMER! NUR DER ZEITZMANN, DER IST NIE SCHULD! IMMER DIE ANDEREN!

Und als Du schon geschrieben hast, du wärst Mitglied in der AfD, wusste ich bereits, dass das nicht so ist... ich hab aber mal gewartet.. und es war so schön, deinen "Möchtegern Triumph" zu erleben und dann wieder dieser Absturz.... herrlich... wie ich mich freue, wenn DU scheiterst Zipfelmütze!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

10.12.2014 10:30
#8 RE: Gelebte DEMOKRATIE Antworten

Wer sind Sie denn ?

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

10.12.2014 11:18
#9 RE: Gelebte DEMOKRATIE Antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"
Wer sind Sie denn ?



Applaus für unseren Vollidioten Zeitzmann! Sollte er es tatsäch geschafft haben, einen Satz fehlerfrei zu schreiben?

Kommt schon, wer hat ihm das vorgemalt? Seit Jahren schafft er das nicht und dann soll es einer für möglich halten, dass Zeitzmann sich diesen Satz selbst ausgedacht und ohne fremde Hilfe geschrieben hat? Dank Zeitzmanns extremer Dummheit glaubt das doch niemand!

dumm - dümmer - Zeitzmann

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

10.12.2014 11:20
#10 RE: Gelebte DEMOKRATIE Antworten

Natürlich sollte das tatsächlich heißen und nicht tatsäch.

Siehst Du Zeitzmann, man kann Fehler erkennen und verbessern. Wenn man allerdings wie Du selbst nichts als ein Fehler bzw. Irrtum der Natur ist, dann geht das natürlich nicht.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

10.12.2014 12:36
#11 RE: Gelebte DEMOKRATIE Antworten

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz