Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
NPD Vorstand ( Gast )
Beiträge:

12.12.2014 13:52
Danke für die Hilfe beim Verteilen letztes Wochenende! Antworten

Sehr geehrter Herr Zeitzmann,
vielen Dank für die Mithilfe letztes Wochenende, die CDs und Flyer sind jetzt alle verteilt.
Geht das am Wochenende wieder klar? Wir müssten noch in Gonsenheim Werbematerial einwerfen.
Wenn doch nur alle unsere Parteimitglieder so fleißig wären wie sie, würden wir den Kanzler stellen.

MfG

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

12.12.2014 17:16
#2 RE: Danke für die Hilfe beim Verteilen letztes Wochenende! Antworten

Bitte unterlassen Sie diesen Quatsch.

Viel besser ist es , neue Mitgliedsanträge bei der AfD zu stellen.

NPD Vorstand ( Gast )
Beiträge:

12.12.2014 18:34
#3 RE: Danke für die Hilfe beim Verteilen letztes Wochenende! Antworten

Gute Idee, Kamerad Zeitzmann.
Wir unterwandern die AfD!
Und dann bekennen wir uns!
So können Sie Ches des LV Rheinland-Pfalz werden, sind Sie dabei?
Mit siegheilerischen Grüßen
der Vorstand

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

12.12.2014 20:30
#4 RE: Danke für die Hilfe beim Verteilen letztes Wochenende! Antworten

Falsch, völlig falsch, solche alten NAZIs wollen wir in der AfD NICHT haben.

Jeder muß sich schriftlich von der neonazistischen Politik abwenden und ein glaubhafter DEMOKRAT werden.

Die neuesten Brandanschläge auf Asylantenunterkünfte sind aufs schärfste zu verachten.

Aber 1989 in Pirna waren es auch KEINE Nazis die Hakenkreuze an die Wände geschmiert hatten !!! Nein, es waren Leute der Stasi, um die " Gefahr " der rechten Szene an die Wand zu schmieren. Und so kann es auch wieder in Sachsen & Bayern gewesen sein.

Parteifreunde der AfD jedenfalls verurteilen solche mißen Machenschaften gegen diese armen bedauernswerten Menschen.

Aber auch hier in Mainz sieht man ja, zu welcher Methode des Niedermachen Leute der MHM bereit sind, angefangen bei Maria Aust als KV Mitglied und verlängerter Arm der MHM !!!


KEINE ANDERE DEMOKRATISCHE PARTEI KÜMMERT SICH UM DIE VERLAUFENEN MENSCHEN ZU DER RECHTSEXTREMEN RECHTEN.

A. Hitler ( Gast )
Beiträge:

12.12.2014 20:31
#5 RE: Danke für die Hilfe beim Verteilen letztes Wochenende! Antworten

Gotn Abnd, Herrr Zeitzmann! Ech lebe see!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz