Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Prawda ( Gast )
Beiträge:

29.12.2014 17:14
Schreckenberger Antworten

Was gibt es neues von Zeitzmanns Freund Schreckenberger? Man hört nichts mehr von ihm. Ist Schreckenberger schon aus dem LV ausgeschlossen worden?

Gast
Beiträge:

11.01.2015 00:59
#2 RE: Schreckenberger Antworten

oh, isser wieder unpässlich?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

11.01.2015 09:43
#3 RE: Schreckenberger Antworten

Keine Ahnung, obwohl wir uns treffen wollten, seit Weihnachten habe ich keinen Kontakt mehr.

Gast
Beiträge:

11.01.2015 10:51
#4 RE: Schreckenberger Antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

11.01.2015 11:24
#5 RE: Schreckenberger Antworten

Was für ein totaler Unsinn, Schreckenberger ist doch kein Hetzer !

Gast
Beiträge:

11.01.2015 12:17
#6 RE: Schreckenberger Antworten

HETZER!

Gast
Beiträge:

11.01.2015 12:30
#7 RE: Schreckenberger Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #3
Keine Ahnung, obwohl wir uns treffen wollten, seit Weihnachten habe ich keinen Kontakt mehr.


Selbst einer wie Schreckenberger will mit einem
AUFWIEGLER
wie Zeitzmann nichts zu tun haben. Na, wenn das mal keine gute Nachricht ist.

Mitglied ( Gast )
Beiträge:

11.01.2015 18:47
#8 RE: Schreckenberger Antworten

Auf dem Neujahrsempfang des Landesverstandes RLP in Mainz hat er ja auch gefehlt. Ich hoffe er hat nichts schlimmes. Immerhin fehlt er ja sehr oft, da macht man sich schon seine Sorgen über die Belastbarkeit seiner Führungskräfte. Vielleicht sollte er doch besser etwas kürzer treten und sich ohne aktive Politik und ohne Amt um seine Gesundheit kümmern. Gesundheit ist schliesslich das wichtigste.

Gast
Beiträge:

11.01.2015 22:43
#9 RE: Schreckenberger Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #8
Auf dem Neujahrsempfang des Landesverstandes RLP in Mainz hat er ja auch gefehlt. Ich hoffe er hat nichts schlimmes. Immerhin fehlt er ja sehr oft, da macht man sich schon seine Sorgen über die Belastbarkeit seiner Führungskräfte. Vielleicht sollte er doch besser etwas kürzer treten und sich ohne aktive Politik und ohne Amt um seine Gesundheit kümmern. Gesundheit ist schliesslich das wichtigste.


Mist, stimmt das also doch, was man sich mittlerweile überall über ihn erzählt??? Der Arme, das hat er nicht verdient! Gesundheit ist ein so wichtiges Gut!

Christian ( Gast )
Beiträge:

13.01.2015 14:59
#10 RE: Schreckenberger Antworten

Ihr seid Diabolos

Hess ( Gast )
Beiträge:

30.01.2015 21:35
#11 RE: Schreckenberger Antworten

Wird Schreckenberger auf dem BPT nun unser neuer Führer? In den Fünfziger Jahren war doch alles besser! Hoffentlich wird Schreckenberger der neue Führer! Hoffentlich ist er auf dem BPT!? Oder ist er schon wieder krank?
Das kotzt mich so an, auf niemanden ist mehr Verlass! Noch nicht mal mehr auf unseren neuen Führer...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz