Auf dem Neujahrsempfang des Landesverstandes RLP in Mainz hat er ja auch gefehlt. Ich hoffe er hat nichts schlimmes. Immerhin fehlt er ja sehr oft, da macht man sich schon seine Sorgen über die Belastbarkeit seiner Führungskräfte. Vielleicht sollte er doch besser etwas kürzer treten und sich ohne aktive Politik und ohne Amt um seine Gesundheit kümmern. Gesundheit ist schliesslich das wichtigste.
Zitat von Gast im Beitrag #8Auf dem Neujahrsempfang des Landesverstandes RLP in Mainz hat er ja auch gefehlt. Ich hoffe er hat nichts schlimmes. Immerhin fehlt er ja sehr oft, da macht man sich schon seine Sorgen über die Belastbarkeit seiner Führungskräfte. Vielleicht sollte er doch besser etwas kürzer treten und sich ohne aktive Politik und ohne Amt um seine Gesundheit kümmern. Gesundheit ist schliesslich das wichtigste.
Mist, stimmt das also doch, was man sich mittlerweile überall über ihn erzählt??? Der Arme, das hat er nicht verdient! Gesundheit ist ein so wichtiges Gut!
Wird Schreckenberger auf dem BPT nun unser neuer Führer? In den Fünfziger Jahren war doch alles besser! Hoffentlich wird Schreckenberger der neue Führer! Hoffentlich ist er auf dem BPT!? Oder ist er schon wieder krank? Das kotzt mich so an, auf niemanden ist mehr Verlass! Noch nicht mal mehr auf unseren neuen Führer...