Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

24.01.2015 22:32
Die Sachsen sind helle, gelle ! Antworten

Und wieder einmal übernimmt Sachsen die Meinungsherrschaft mit PEGIDA an der Spitze.

Die ganze Welt diskutiert darüber, aber von Mainz kein einziges Wort.

Ja, die Sachsen die sind eben helle, im Gegnsatz zu Mainz, gelle !!!

Gast
Beiträge:

25.01.2015 01:19
#2 RE: Zeitzmann ist Nazi, gelle ! Antworten

HETZER!

Gast
Beiträge:

25.01.2015 10:15
#3 RE: Zeitzmann ist Nazi, gelle ! Antworten

Er kann schon PEGIDA nicht mehr von PEGADA unterscheiden.
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1014839.html

Die Sachsen mögen Helle sien, Zeitzmann ist Dunkel.

Gast
Beiträge:

25.01.2015 10:52
#4 RE: Zeitzmann ist Nazi, gelle ! Aber sowas von! Antworten

ja, es ist natürlich extrem helle, wenn sich die Welt über Sachsen lustig macht, weil die Hohlroller da einen Ausländeranteil von 2,5% haben und einen Bevölkerungsanteil an Moslems von 0,1%. Da muss man schon extrem dumm sein, wenn man da Angst vor einer Islamisierung hat. Aber offensichtlich ist es laut Zeitzmann dem Sachsen an sich egal, ob er zu dumm ist um rechte Rattenfänger zu erkennen. Hauptsache, die Welt redet über einen - und sei es auch nur über die eigene Dummheit. Ganz schön helle!!!
Genauso helle ist es natürlich einem mehrfach vorbestraften rechten Idioten zu folgen. Hauptsache, man hat nicht selbstständig denken müssen.

Aber es besteht Hoffnung: es zeigt sich, dass der Anteil der intelligenteren Sachsen steigt und sich gegen PEGIDA wehrt. Dass Zeitzmann nicht zu dem intelligenteren Anteil gehören kann und will erklärt sich von selbst.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

29.01.2015 18:29
#5 RE: Zeitzmann ist kein Nazi, gelle ! Antworten

Jetzt haben sich 6 der 12 Vorstandsmitglieder von Bachmann getrennt.

Jetzt kommt PEGIDA II als neue Bürgerformation, mal sehen was K.O. auf die Beine stellen kann !

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

29.01.2015 19:26
#6 RE: Zeitzmann ist kein Nazi, gelle ! Antworten

Das beste daran ist, dass Zipfelmütze DA auch nicht mitmachen darf!

spastgast ( Gast )
Beiträge:

29.01.2015 21:32
#7 RE: Zeitzmann ist kein Nazi, gelle ! Antworten

Nein, wenn der den mund aufmacht, fallen alle im umkreis von 10m ohnmächtig um. Und dann erst das, was er sagt...

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

29.01.2015 22:08
#8 RE: Zeitzmann ist kein Nazi, gelle ! Antworten

Gast
Beiträge:

29.01.2015 23:06
#9 RE: Zeitzmann ist Nazi, gelle ! Antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

30.01.2015 09:07
#10 RE: Zeitzmann ist absolut kein Nazi, gelle ! Antworten

Gast
Beiträge:

30.01.2015 13:13
#11 RE: Zeitzmann ist Nazi, gelle ! Antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

30.01.2015 15:11
#12 RE: Zeitzmann ist absolut K E I N Nazi, gelle ! Antworten

Wer kann das Rezept für Eierschecke hier einstellen ?

Gast
Beiträge:

30.01.2015 16:45
#13 Doch, Zeitzmann ist absolut Nazi! Antworten

Und ein
Hetzer
noch dazu.

Gast
Beiträge:

30.01.2015 16:48
#14 Zeitzmann ist Nazi, gelle ! Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

(...) mal sehen was K.O. auf die Beine stellen kann !



Zeitzmann, die Tuss gefällt Dir doch gar nicht - die hat viel zuwenig Titten. Da war doch die Seiseheike, auf die Du doch so geil warst, ein ganz anderes Kaliber. Aber auch bei der bist Du mit Deiner Halitosis nicht weit gekommen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz