Der vorgehende Beitrag ist nicht von mir! Ich glaube, daß Zeitzmann meinen guten Namen benutzt und in den Dreck zieht! Das hat er heute schon mehrfach gemacht.
zu Ihrem Geburtstag möchten wir Ihnen recht herzlich im Namen unseres Präsidiums und der gesamten 05-Familie gratulieren. Lassen Sie sich an Ihrem Ehrentag verwöhnen und feiern Sie einen unbeschwerten, fröhlichen Tag im Kreise Ihrer Lieben.
Wir wünschen Ihnen viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr, Lebensfreude, tolle Erlebnisse und alles erdenklich Gute.
eine automatische Postsendung, da du deinen geburtstag bei Mainz 05 hinterlegt hast... Und du meinst, der Präsi hätte dich höchstselbst angeschrieben. Wie blöde kann den ein Mensch sein?
Zitat von Gast im Beitrag #4Sehr geehrter Herr Zeitzmann,
zu Ihrem Geburtstag möchten wir Ihnen recht herzlich im Namen unseres Präsidiums und der gesamten 05-Familie gratulieren. Lassen Sie sich an Ihrem Ehrentag verwöhnen und feiern Sie einen unbeschwerten, fröhlichen Tag im Kreise Ihrer Lieben.
Wir wünschen Ihnen viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr, Lebensfreude, tolle Erlebnisse und alles erdenklich Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Harald Strutz Präsident
Der Harald. Das ganze Jahr pöbelt er hier rum, als Gast, und dann schreibter sowas...
Der kriegt aber was zu hören auf der nächsten MHM-VV!