Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.939 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

14.12.2014 13:55
P E G I D A Antworten

Wer nimmt dazu Stellung ?

Gast
Beiträge:

14.12.2014 14:47
#2 RE: P E G I D A Antworten

SIE sind doch hier angeblich der Meinungsmacher und Forenbetreiber.
Also sollten SIE doch mal was sagen dazu.

Eigentlich hätte ich ja gedacht, daß Sie da ganz vorne mit dabei sind. Sind doch Ihre Gesinnungegenossen, die ganzen Islamhasser und Ausländerfeinde.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

14.12.2014 15:07
#3 RE: P E G I D A Antworten

# Gast 2

Wie kommen Sie denn auf diesen absoluten Unsinn ?

1. In unserer Einliegerwohnung wohnt ein Ausläder
2. In meinen Beiträgen habe ich immer linke Positionen als NATIONALDEMOKRAT vertreten
3. Was jetzt mit den Unterkünften für diese armen und bedauernswerten Menschen passiert ist einfach unerträglich
4. Ich kritisiere die Politik von A-Z in Mainz & RLP wegen der schleppenden Umsetzung der Quartiere
5. Die Bundespolitik hat genauso versagt
6. Die Platten in Ostdeutschland den Menschen zur Verfügung zu stellen anstatt abzureiß0en
7.
8..
9.... usw

Die AfD unterstützt diese neue Bewegung, die Politik der anderen Parteien kritisiert das, ist ja klar.
Volksbewegungen sind von den Herrschenden immer als der politische Feind eingestuft worden, die DDR läßt grüßen !

Gast
Beiträge:

14.12.2014 15:32
#4 RE: P E G I D A Antworten

Wie stehen Sie denn jetzt als zukünftiger Mandatsträger der AfD zu PEGIDA?

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

1. In unserer Einliegerwohnung wohnt ein Ausläder


Das heiß, Sie sind gegen PEGIDA, weil Sie ja ein Profiteur von Ausländern sind. Aber nur von gutverdienenden - einen Flüchtling aus reiner Menschenliebe aufzunehmen, würde einem wie Ihnen, der noch seine Drittrente verdoppeln will, NIE IM LEBEN einfallen.

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

2. In meinen Beiträgen habe ich immer linke Positionen als NATIONALDEMOKRAT vertreten


Das kann ich nicht bestätigen. Sie haben hier vorwiegend sehr rassistische und ausländerfeindliche Thesen vertreten. Linke Thesen eher nicht. Paßt wunderbar zu PEGIDA.

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

3. Was jetzt mit den Unterkünften für diese armen und bedauernswerten Menschen passiert ist einfach unerträglich


Also doch eher gegen PEGIDA.

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

4. Ich kritisiere die Politik von A-Z in Mainz & RLP wegen der schleppenden Umsetzung der Quartiere


Das verstehe ich nicht, wer soll A-Z sein?

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

5. Die Bundespolitik hat genauso versagt


Inhaltsloses populistisches Geschwätz

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

6. Die Platten in Ostdeutschland den Menschen zur Verfügung zu stellen anstatt abzureiß0en


Ausländer ins Ghetto abschieben - das paßt zu Ihrer rassistischen Grundeinstellung und zu PEGIDA.

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

7.
8..
9.... usw


Hä?

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

Die AfD unterstützt diese neue Bewegung, die Politik der anderen Parteien kritisiert das, ist ja klar.
Volksbewegungen sind von den Herrschenden immer als der politische Feind eingestuft worden, die DDR läßt grüßen !



Was also wollen Sie uns sagen?
Sind Sie jetzt FÜR PEGIDA oder DAGEGEN?
Also ganz konkret: AUSLÄNDER RAUS? Oder nur die raus, die Ihnen keine Miete zahlen? Oder alle ganz konzentriert ab in die Plattenbauten und einen Zaun drumrum? Oder doch keinen Zaun drumrum, damit Ihre braunen Nazi-Freund von da drüben die Flüchtlinge besser erschlagen können?

[size=4]Zeitzmann, Du ekelst mich an![/quote]

Gast
Beiträge:

14.12.2014 15:33
#5 RE: P E G I D A Antworten

Fehler gemacht, es soll heißen:

Zeitzmann, Du ekelst mich an!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

14.12.2014 15:46
#6 RE: P E G I D A Antworten

Geben Sie sich erst einmal zu erkennen , Sie falscher Fufziger !

Von der MHM, immer im Hintergrund agieren, typisch für die Anhänger der alten Stasi Elite !

Gast
Beiträge:

14.12.2014 16:35
#7 RE: P E G I D A Antworten

Wenn man nichts zur Sache sagen will, dann pöbelt man auf das Hirngespinst MHM los.
Na los, Zeitzmann: Butter bei die Fische:

Was ist das für ein Ausländer, der Dir die Miete zahlt? Syrien-Flüchtling oder White-Aryan-American-IBM-Engineer?
Aber ehrlich bleiben bei der Antwort!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

14.12.2014 16:41
#8 RE: P E G I D A Antworten

Das werde ich Ihnen nicht auf die Nase binden !

Aber Ausländer ist Ausländer, egal aus welchem Lande er stammt, ok ?

Und nur die Linken Spinner stellen mich & die AfD wieder einmal in die Ecke, wo sie nicht hingehört !!!

EchterZeitzmann Offline




Beiträge: 11

14.12.2014 16:43
#9 RE: P E G I D A Antworten

FEIGLING!

Warum denn nicht?
Wäre es zu peinlich, wenn sich herausstellt, daß es ..sagen wir: Ein Österreicher ist?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

14.12.2014 17:01
#10 RE: P E G I D A Antworten

Falscher ZEITZMANN, der Feigling sind Sie, denn Sie benutzen unberechtigterweise meinen Namen !

Aber als Stasi Mitarbeiter, sprich MHM, sind alle viel zu feige, ihren richtigen Namen hier einzustellen !

Dr.Exau ( Gast )
Beiträge:

14.12.2014 17:22
#11 Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben! Antworten

Nur auf die sachlichen Fragen hat Zeitzmann wieder mal keine Antwort!
Ist das mit der MHM eigentlich eine Wahnvorstellung, die behandelt werden sollte?
Ich meine - JA!

Dr:Exau ( Gast )
Beiträge:

14.12.2014 17:23
#12 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben! Antworten

Na, Herr Zeitzmann:

- welcher Nationalität ist denn Ihr Ausländer?
- Sind Sie jetzt für oder gegen die Ziele von PEGIDA?
- Meinen Sie das mit derGhettoisierung in den Plattenbausiedlugen ernst?

Gast
Beiträge:

14.12.2014 17:54
#13 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben! Antworten

Ich könnte mir vorstellen: Es könnte ein Hausneger sein, der ihm den Dornfelder öffnet und serviert, wenn er selber zu zitterig ist.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

14.12.2014 17:56
#14 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben! Antworten

Klara Korn ( Gast )
Beiträge:

14.12.2014 18:14
#15 Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben! Antworten

Was ist eigentlich so peinlich daran, eine einfache Frage zu beantworten?
Oder hast Du etwa Dein Publikum belogen, als Du gesagt hast, an einen Ausländer vermietet zu haben?

Vielleicht komm ich ja mal vorbei und frage ihn selber.
Zeitzmann ist mir ja eh noch Bier schuldig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz