1. In unserer Einliegerwohnung wohnt ein Ausläder 2. In meinen Beiträgen habe ich immer linke Positionen als NATIONALDEMOKRAT vertreten 3. Was jetzt mit den Unterkünften für diese armen und bedauernswerten Menschen passiert ist einfach unerträglich 4. Ich kritisiere die Politik von A-Z in Mainz & RLP wegen der schleppenden Umsetzung der Quartiere 5. Die Bundespolitik hat genauso versagt 6. Die Platten in Ostdeutschland den Menschen zur Verfügung zu stellen anstatt abzureiß0en 7. 8.. 9.... usw
Die AfD unterstützt diese neue Bewegung, die Politik der anderen Parteien kritisiert das, ist ja klar. Volksbewegungen sind von den Herrschenden immer als der politische Feind eingestuft worden, die DDR läßt grüßen !
Wie stehen Sie denn jetzt als zukünftiger Mandatsträger der AfD zu PEGIDA?
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann 1. In unserer Einliegerwohnung wohnt ein Ausläder
Das heiß, Sie sind gegen PEGIDA, weil Sie ja ein Profiteur von Ausländern sind. Aber nur von gutverdienenden - einen Flüchtling aus reiner Menschenliebe aufzunehmen, würde einem wie Ihnen, der noch seine Drittrente verdoppeln will, NIE IM LEBEN einfallen.
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann 2. In meinen Beiträgen habe ich immer linke Positionen als NATIONALDEMOKRAT vertreten
Das kann ich nicht bestätigen. Sie haben hier vorwiegend sehr rassistische und ausländerfeindliche Thesen vertreten. Linke Thesen eher nicht. Paßt wunderbar zu PEGIDA.
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann 3. Was jetzt mit den Unterkünften für diese armen und bedauernswerten Menschen passiert ist einfach unerträglich
Also doch eher gegen PEGIDA.
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann 4. Ich kritisiere die Politik von A-Z in Mainz & RLP wegen der schleppenden Umsetzung der Quartiere
Das verstehe ich nicht, wer soll A-Z sein?
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann 5. Die Bundespolitik hat genauso versagt
Inhaltsloses populistisches Geschwätz
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann 6. Die Platten in Ostdeutschland den Menschen zur Verfügung zu stellen anstatt abzureiß0en
Ausländer ins Ghetto abschieben - das paßt zu Ihrer rassistischen Grundeinstellung und zu PEGIDA.
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann 7. 8.. 9.... usw
Hä?
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann Die AfD unterstützt diese neue Bewegung, die Politik der anderen Parteien kritisiert das, ist ja klar. Volksbewegungen sind von den Herrschenden immer als der politische Feind eingestuft worden, die DDR läßt grüßen !
Was also wollen Sie uns sagen? Sind Sie jetzt FÜR PEGIDA oder DAGEGEN? Also ganz konkret: AUSLÄNDER RAUS? Oder nur die raus, die Ihnen keine Miete zahlen? Oder alle ganz konzentriert ab in die Plattenbauten und einen Zaun drumrum? Oder doch keinen Zaun drumrum, damit Ihre braunen Nazi-Freund von da drüben die Flüchtlinge besser erschlagen können?
Wenn man nichts zur Sache sagen will, dann pöbelt man auf das Hirngespinst MHM los. Na los, Zeitzmann: Butter bei die Fische:
Was ist das für ein Ausländer, der Dir die Miete zahlt? Syrien-Flüchtling oder White-Aryan-American-IBM-Engineer? Aber ehrlich bleiben bei der Antwort!
Nur auf die sachlichen Fragen hat Zeitzmann wieder mal keine Antwort! Ist das mit der MHM eigentlich eine Wahnvorstellung, die behandelt werden sollte? Ich meine - JA!
Dr:Exau
(
Gast
)
#12 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben!
- welcher Nationalität ist denn Ihr Ausländer? - Sind Sie jetzt für oder gegen die Ziele von PEGIDA? - Meinen Sie das mit derGhettoisierung in den Plattenbausiedlugen ernst?
Gast
#13 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben!
Was ist eigentlich so peinlich daran, eine einfache Frage zu beantworten? Oder hast Du etwa Dein Publikum belogen, als Du gesagt hast, an einen Ausländer vermietet zu haben?
Vielleicht komm ich ja mal vorbei und frage ihn selber. Zeitzmann ist mir ja eh noch Bier schuldig.