Wir treffen uns ab 12. Januar jeden Montag ab 19.00 Uhr auf dem Schillerplatz mit Kerzen in der Hand als Zeichen der Gewaltlosigkeit, für den Zuzug von Flüchtlingen gegen die Islamisierung Deutschlands !
Busfahrer
(
Gast
)
#2 RE: MAGIDA in Mainz als Ableger der PEGIDA IN DRESDEN
Genau.. und wir treffen uns am Montag um 19:00 Uhr am Schillerplatz mit unseren Freunden von der MHM und werden der Zipfelmütze mal schön eins auf die Fresse geben... diesem menschenverachtendem Naziopa!
Alles nach dem Motto: schlagt der Zipfelmütze endlich den Kopf ein....
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
(
Gast
)
#3 RE: MAGIDA in Mainz als Ableger der PEGIDA IN DRESDEN
Ich bin leider nicht da, um diesem ekelhaften Subjekt mal die Meinung zu sagen! Liegt hier seit Jahrzehnten auf unserer Tasche, ist selber Flüchtling, der sich nie anpasen wollte und schreibt jetzt Flüchtlingen vor, was sie zu tun und zu lassen haben. Frechheit.
RELIGIONSFREIHEIT ist ein Grundsatz unseres Grundgesetzes - da will Zeitzmann eine verfassungsfeindliche Organisation gründen. Anlaufstelle dafür wäre dann auch der Verfassungsschutz. "Gründung einer verfassungsfeindlichen Organisation" ist da das Stichwort!
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
(
Gast
)
#8 RE: MAGIDA in Mainz als Ableger der PEGIDA IN DRESDEN
Gast no. 12, meine Beiträge schreibe ich selbst und wenn du muslime so magst, wandere in ein islamisches land aus, dann weisst du, warum wir dieses ****** ************ hier nicht wollen.