Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Seiten 1 | 2
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

08.01.2015 09:44
MAGIDA in Mainz als Ableger der PEGIDA IN DRESDEN antworten

Wir treffen uns ab 12. Januar jeden Montag ab 19.00 Uhr auf dem Schillerplatz mit Kerzen in der Hand als Zeichen der Gewaltlosigkeit, für den Zuzug von Flüchtlingen gegen die Islamisierung Deutschlands !

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

08.01.2015 11:13
#2 RE: MAGIDA in Mainz als Ableger der PEGIDA IN DRESDEN antworten

Genau.. und wir treffen uns am Montag um 19:00 Uhr am Schillerplatz mit unseren Freunden von der MHM und werden der Zipfelmütze mal schön eins auf die Fresse geben... diesem menschenverachtendem Naziopa!

Alles nach dem Motto: schlagt der Zipfelmütze endlich den Kopf ein....

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

08.01.2015 12:10
#3 RE: MAGIDA in Mainz als Ableger der PEGIDA IN DRESDEN antworten

Ich bringe den Boxer mit, du Drecksarsch!!!!!!!!!!!!!!
Mal sehen, was du dann noch sagst.

Gast
Beiträge:

08.01.2015 15:56
#4 RE: MAGIDA in Mainz als Ableger der PEGIDA IN DRESDEN antworten

Gast
Beiträge:

08.01.2015 15:59
#5 RE: MAGIDA in Mainz als Ableger der PEGIDA IN DRESDEN antworten

Wie war das neulich im Bürgerhof ?


Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

08.01.2015 16:16
#6 RE: MAGIDA in Mainz als Ableger der PEGIDA IN DRESDEN antworten



Und jetzt gehe ich erst mal in aller Ruhe eine Kugel schieben !

Gast
Beiträge:

08.01.2015 20:00
#7 RE: MAGIDA in Mainz als Ableger der PEGIDA IN DRESDEN antworten

Ich bin leider nicht da, um diesem ekelhaften Subjekt mal die Meinung zu sagen!
Liegt hier seit Jahrzehnten auf unserer Tasche, ist selber Flüchtling, der sich nie anpasen wollte und schreibt jetzt Flüchtlingen vor, was sie zu tun und zu lassen haben. Frechheit.

Und strafbar ist sein Aufruf zur Gewalt unter
M A G I D A neu jetzt in Mainz
ganz sicher!

Strafanzeigen per e-mail wegen Volksverhetzung §130StGB kann man zB bei

pimainz1@polizei.rlp.de
pimainz2@polizei.rlp.de
pimainz3@polizei.rlp.de
KDMainz@polizei.rlp.de
stamz@genstako.mjv.rlp.de

stellen.


RELIGIONSFREIHEIT ist ein Grundsatz unseres Grundgesetzes - da will Zeitzmann eine verfassungsfeindliche Organisation gründen. Anlaufstelle dafür wäre dann auch der Verfassungsschutz. "Gründung einer verfassungsfeindlichen Organisation" ist da das Stichwort!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

08.01.2015 21:28
#8 RE: MAGIDA in Mainz als Ableger der PEGIDA IN DRESDEN antworten

Na denn mal los !

AWSDV als neue Volkspartei i.G.

spastgast ( Gast )
Beiträge:

08.01.2015 21:41
#9 RE: MAGIDA in Mainz als Ableger der PEGIDA IN DRESDEN antworten

Gast nummr 7, du bist so blöde,dsgibts nicht.
Wenn du unter muslimen leben willst, wandere aus.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

08.01.2015 21:57
#10 RE: MAGIDA in Mainz als Ableger der PEGIDA IN DRESDEN antworten

Da kann ich spastgast nur zustimmen !

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

09.01.2015 10:28
#11 RE: MAGIDA in Mainz antworten

Wir als neue Volkspartei i.G. " AWSDV " werden uns an die Spitze dieser Bewegung stellen.

Wir sind für Tolleranz und Aufnahme von Flüchtlingen, wenden uns aber strikt gegen die Gründung eines Islamstaates in Deutschland !

Gast
Beiträge:

09.01.2015 17:43
#12 RE: MAGIDA in Mainz als Ableger der PEGIDA IN DRESDEN antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Da kann ich spastgast nur zustimmen !



Ja klar, den Beitrag vom spastgast hast Du ja auch selber geschrieben, Du
VOLKSVERHETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

18.01.2015 10:18
#13 RE: MAGIDA in Mainz als Ableger der PEGIDA IN DRESDEN antworten

Hab ich eben NICHT !!!

spastgast ( Gast )
Beiträge:

18.01.2015 12:24
#14 RE: MAGIDA in Mainz als Ableger der PEGIDA IN DRESDEN antworten

Gast no. 12, meine Beiträge schreibe ich selbst und wenn du muslime so magst, wandere in ein islamisches land aus, dann weisst du, warum wir dieses ****** ************ hier nicht wollen.

Gast
Beiträge:

18.01.2015 13:27
#15 Zeitzmann schreibt wieder unter Falschnamen! antworten

Ach Zeitzmann, wir erkennen Dich
HETZER!
immer!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen