Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.162 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

18.01.2015 13:22
#16 RE: AWSDV Grundlage steht Antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

18.01.2015 15:03
#17 RE: AWSDV Grundlage steht Antworten

S P I N N E R !!!

Gast
Beiträge:

18.01.2015 15:15
#18 RE: AWSDV Grundlage steht Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #16
HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

18.01.2015 15:39
#19 RE: AWSDV Grundlage steht Antworten

D U M M S C H W Ä T Z E R !!!!!

Gast
Beiträge:

18.01.2015 16:13
#20 RE: AWSDV Grundlage steht Antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

18.01.2015 19:51
#21 RE: AWSDV Grundlage steht Antworten

-----------------------------------------------l.m.a.A.

Gast
Beiträge:

18.01.2015 20:22
#22 RE: AWSDV Grundlage steht Antworten

HETZER!

spastgast ( Gast )
Beiträge:

18.01.2015 20:24
#23 RE: AWSDV Grundlage steht Antworten

Was für ein strang...
wo ist der admin zeitzmann, um mal spam zu löschen?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

19.01.2015 11:30
#24 RE: AWSDV Grundlage steht Antworten

Heute wieder 19.00 Uhr Schillerplatz mit freier und fairer Diskussion.

MAIgida

Mai = Mainz = freier Zugang für Asylanten und Kriegsflüchtlingen ( keine Scheinasylanten )
gid = gegen Islamisierung des Abendlandes

Jörg Zeitzmann
BV der AWSDV in spe

Gast
Beiträge:

19.01.2015 11:45
#25 RE: AWSDV Grundlage steht Antworten

HETZER!

LeC ( Gast )
Beiträge:

19.01.2015 12:37
#26 RE: AWSDV Grundlage steht Antworten

Zitat
Heute wieder 19.00 Uhr Schillerplatz mit freier und fairer Diskussion.

MAIgida

Mai = Mainz = freier Zugang für Asylanten und Kriegsflüchtlingen ( keine Scheinasylanten )
gid = gegen Islamisierung des Abendlandes

Jörg Zeitzmann
BV der AWSDV in spe


Mai heißt "freier Zugang für (Schein)asylanten und Kriegsflüchtlinge? Müsste doch FZFAUK und nicht MAI heißen, aber gut, Zeitzmann und Rechtschreibung.

gid - gegen die Islamisierung des Abendlandes? Das sollte dann doch besser gida heißen. Meine Herrn, und so jemand will was zu melden haben...

Und wieso weist du dich als BV einer nichtexisiernden Partei in spe aus? Denkst du wirklich, dass dich jemand wählen würde?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

20.01.2015 11:56
#27 RE: AWSDV Grundlage steht Antworten

Es geht doch HIER noch garnicht um Wahlen. Abwarten und fleißig neue Mitglieder werben, um mit der " AWSDV & MAIgida " erfolgreich neue Politik zu machen !

Gast
Beiträge:

20.01.2015 12:09
#28 RE: AWSDV Grundlage steht Antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

29.01.2015 18:33
#29 RE: AWSDV Grundlage steht Antworten

Gast # 28, du bist nicht nur ein HETZER, sondern auch ein saudummer SCHWÄTZER !!!

Gast
Beiträge:

29.01.2015 19:56
#30 RE: AWSDV Grundlage steht Antworten

HETZER!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz