Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 1.288 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gast
Beiträge:

26.01.2015 19:29
#16 RE: Griechenland wählt am Sonntag antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

26.01.2015 23:23
#17 RE: Griechenland hat am Sonntag gwählt antworten

Jetzt gilt es mal Ruhe zu bewahren und die neue griechische Regierung in der Koalition mit einer rechten 8% Partei arbeiten zu lassen.

Gast
Beiträge:

26.01.2015 23:49
#18 RE: Griechenland hat am Sonntag gwählt antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

27.01.2015 09:34
#19 RE: Griechenland hat am Sonntag gwählt antworten

Gast
Beiträge:

27.01.2015 09:46
#20 RE: Griechenland hat am Sonntag gwählt antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

28.02.2015 15:17
#21 RE: Griechenland hat am Sonntag richtig gewählt antworten

.....und wird nun den Untergang des TEuro beschleunigen.

Schäuble als deutscher FM ist der größte Lügner aller zeiten, erst gegen die Griechen hetzen und dann am Freitag im Bundestag zustimmen, die nächsten Milliarden TEuro zu überweisen.
Danke an die BILD jeden Tag auf Mallorca, ich war auf dem Laufenden, denn einen duetschen TV hatte unsere Wohnung leider nicht !

Gast
Beiträge:

28.02.2015 19:27
#22 RE: Griechenland hat am Sonntag richtig gewählt antworten

Tja Zeitzmann, da hältst Du zur Freude aller für ein paar Wochen Dein dummes Schandmaul und dann kommt als erstes wieder eine glatte Lüge. Oder sollte ich sagen: dann beweist Du als erstes wieder, dass Du von Nichts eine Ahnung hast? Die Verlängerung bedeutet im Grunde nichts anderes, als dass Griechenland 4 Monate länger Zeit gelassen wird, die vorgegebenen Bedingungen zu erfüllen. Es fließt weder Extrageld noch mehr Geld oder sonst was, es fließt - wenn überhaupt - nur später.
Aber warum solltest Du geistiger Vollpfosten auch mal irgendwas wissen oder verstehen. Deine größte Lebensleistung ist es doch ohne technische Hilfe und ohne Vorsagen allein atmen zu können. Schade eigentlich!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

01.03.2015 14:13
#23 RE: Griechenland hat am Sonntag richtig gewählt antworten

Das stimmt doch so wieder nicht. Wenn die Griechen kein weiteres Geld zugeschossen bekommen, sind sie ab 1. März pleite !

Mir macht das weiter nichts aus, aber vielen anderen Menschen.

Es gibt nur den einzigen Ausweg für die Griechen. Einführung des Drachme !!!

IIIIIIIIIIIII ( Gast )
Beiträge:

01.03.2015 19:12
#24 RE: Griechenland hat am Sonntag richtig gewählt antworten

Femininum: Die Einführung der Drachme.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.03.2015 11:33
#25 RE: Griechenland hat am Sonntag richtig gewählt antworten

Was soll das bitte heißen ?

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

02.03.2015 12:04
#26 RE: Griechenland hat am Sonntag richtig gewählt antworten

dumm - dümmer - Zeitzmann

Tacheles ( Gast )
Beiträge:

02.03.2015 16:58
#27 RE: Griechenland hat am Sonntag richtig gewählt antworten

Zitat von Gast im Beitrag #25
Was soll das bitte heißen ?


Das heißt, dass du dir einen Drachen in dein dummes Arschloch stecken sollst!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

15.03.2015 16:40
#28 RE: Griechenland antworten

Mit so äußerst primitiven Leuten unterhalte ich mich nicht mehr !!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

10.04.2015 10:55
#29 RE: Griechenland antworten

Die griechische Regierung verhandelt mit putin, und das ist gut so !!!

Jeder einzelne Staat hat das Recht dazu, ohne die Idioten der EU zu fragen !!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

11.04.2015 16:21
#30 RE: Griechenland antworten

So, ich hab jetzt noch 50 Restdrachmen in meinen widerlich stinkenden Asch geschoben, was jetzt? Ich muss kacken, also bitte schnell mit der Antwort!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen