Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 3.724 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

23.01.2015 12:49
Griechenland wählt am Sonntag Antworten

Hoffen wir, dass die Griechen aus der vergangenen Politik gegen sie gelernt haben.

Nur eine neue Nationale Währung kann den Griechen wieder helfen, auf die Beine zu kommen.

Griechenland wird dann ab 2016 das neue Urlaubsparadies der Deutschen werden.

Die " AWSDV - Aber Wir Sind Das Volk " unterstützt heute schon die neue Regierung mit einer Nationalen Währung, den Anfang vom Untergang des TEuro in EUROPA !

Gast
Beiträge:

23.01.2015 13:23
#2 RE: Griechenland wählt am Sonntag Antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

23.01.2015 14:05
#3 RE: Griechenland wählt am Sonntag Antworten

Wir, die AWSDV, werden ab 2016 die Regierung in der hälfte aller Bundesländer stellen und dann diese zusammenführen, wie es meine Vision vor ein oaar Jahren war.
Dadurch >150 Mia. Ersparnisse pro Jahr, die wir dann an Neger und Flüchtlinge (Muslime, Salafisten etc.) verschenken und mit deem Rest die Schulden abtragen können.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

23.01.2015 15:37
#4 RE: Griechenland wählt am Sonntag Antworten

Der vorherige Beitrag stammt N I C H T von mir, wieder so ein MHM Fälscher am Werk.

Wobei ich nichts gegen die Vision hätte, wenn es Realität würde !

Gast
Beiträge:

23.01.2015 16:01
#5 RE: Griechenland wählt am Sonntag Antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

23.01.2015 17:56
#6 RE: Griechenland wählt am Sonntag Antworten

Ja, wir hetzen g e g e n den TEuro, der ganz EUROPA nur Unheil gebracht hat.

Die Politik, angefangen bei Kohl über Schröder hat uns bodenlos belogen und betrogen, nicht nur Griechenland !

Gast
Beiträge:

23.01.2015 19:19
#7 RE: Griechenland wählt am Sonntag Antworten

Hetzer!

Gast
Beiträge:

24.01.2015 08:07
#8 RE: Griechenland wählt am Sonntag Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Ja, wir hetzen g e g e n den TEuro, der ganz EUROPA nur Unheil gebracht hat.

Die Politik, angefangen bei Kohl über Schröder hat uns bodenlos belogen und betrogen, nicht nur Griechenland !



Nur mal für diejenigen, die die Zeitungen RICHTIG lesen können
(Herr Zeitzmann Sie müssen jetzt nicht weiterlesen, Sie wollen das ja gar nicht wissen, Sie wollen ja nur
HETZEN):

So schreibt z.B. der Focus ganz aktuell:

Zitat
Auch diesmal dreht sich der Wahlkampf fast ausschließlich um den Währungs-GAU, dem Austritt des Landes aus der Währungsunion.
Die Regierungsparteien Nea Dimokratia und Pasok warnen vor der europapolitischen Unerfahrenheit von Syriza, verweisen auf die Vielstimmigkeit insbesondere der
Wirtschafts- und Währungspolitiker der linken Partei und malen das Gespenst der Drachme an die Wand.

Die Partei von Alexis Tsipras (Anmerkung von mir: Das ist die Linkspartei!) bemüht sich hingegen um einen einheitlichen Pro-Euro-Kurs.



Also liebe Leser:
Entweder Zeitzmann hat mal wieder gar nichts verstanden oder er redet ganz bewußt denselben politischen Unsinn, wie ihn auch die griechische Rechtsextremen verbreiten.
Er heuchelt also mal wieder Sympathie für den LINKEN KANDIDATEN und redet wie die Rechtsextreme Goldene Morgenröte.
Die Rechtsextreme Nazipartei Goldene Morgenröte, für die Zeitzmann ja schon öfter Sympathie gezeigt hat, ist die einzige Partei, die den EURO abschaffen will.

Zeitzmann, Sie sind ENTLARVT!



Nur soviel zu Zeitzmanns ständiger Lügenpropaganda!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.01.2015 10:23
#9 RE: Griechenland wählt am Sonntag Antworten

In 7 1/2 Stunden wissen wir mehr, und wer recht hat !

Gast
Beiträge:

25.01.2015 10:28
#10 RE: Griechenland wählt am Sonntag Antworten

Hetzer!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.01.2015 10:38
#11 RE: Griechenland wählt am Sonntag Antworten

Gast
Beiträge:

25.01.2015 10:39
#12 RE: Griechenland wählt am Sonntag Antworten

Hetzer!

Gast
Beiträge:

25.01.2015 11:00
#13 RE: Griechenland wählt am Sonntag Antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"
In 7 1/2 Stunden wissen wir mehr, und wer recht hat !



Jeder weiß, wer nie recht hat: Zeitzmann - der ist einfach zu dumm und ungebildet um jemals recht zu haben.

Gast
Beiträge:

25.01.2015 11:59
#14 RE: Griechenland wählt am Sonntag Antworten

Er wird natürlich irgendwas finden, wo er recht hat.
Uim Beispile in der Aussage, daßGriechenland heute gwählt!
Und er wird sich dafür feiern, der DümPaZ.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

26.01.2015 18:31
#15 RE: Griechenland wählt am Sonntag Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz