Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Peter Rettich ( Gast )
Beiträge:

24.01.2015 17:57
FRAGE ZUM MARKENRECHT Antworten

Sehr geehrter Herr Zeitzmann,

nachdem die Organisatoren der gestrigen Freiburger Anti-PEGIDA-Demonstration vor einigen Tagen die Marke "AWSDV" und den Slogan "Auch wir sind das Volk" beim Deutschen Patent- und Markenamt eingetragen haben, dürfen Sie die Marke "AWSDV" ja gar nicht benutzen.
Sie haben es ja versäumt, eine Markenanmeldung vorzunehmen, auch ist Ihre Partei ja noch gar nicht gegründet, sodaß Sie keine älteren Rechte geltendmachen können.

Wie werden Sie jetzt Ihre Partei benennen, nachdem der Name AWSDV bereits vergeben ist?

Mit freundlichen Grüßen

Peter Rettich

Frank Gurke ( Gast )
Beiträge:

24.01.2015 18:02
#2 RE: FRAGE ZUM MARKENRECHT Antworten

Das Patentamt nimmt keine Parteinamen an, also kann die AWSDV in Mainz / RLP weiter den Namen behalten und hat nachweislich die älteren Rechte darauf.

Abgesehen davon war gestern die Rede von : Wir Sind Das Volk !!! Das A-Aber hat gefehlt !!
!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

24.01.2015 18:10
#3 FRAGE ZUM MARKENRECHT Antworten

Selbst wenn Sie als neuer Behaupter recht hätten, wäre das nicht weiter schlimm, denn dann wären wir eine noch größere Zahl von politischen Akteuren, dann schon in 2 Bundesländern, und das ist gut so !

MAIgida = Mainz = weltoffen für Flüchtlinge und Asylanten ( Keine Scheinasylanten )

Sie sehen also, liebe User, wir sind auf dem aufsteigenden Ast und jede/er der/die unser Programm anerkennt, ist als neues Mitglied der AWSDV herzlich willkommen !

Das betrifft auch ehemalige Republikaner / Innen und npd Leute, die sich von der heutigen npd schriftlich getrennt haben und versuchen, echte Demokraten zu sein, im Leben und der Politik !

Gast
Beiträge:

24.01.2015 18:13
#4 RE: FRAGE ZUM MARKENRECHT Antworten

Hetzer

Peter Rettich ( Gast )
Beiträge:

24.01.2015 18:21
#5 RE: FRAGE ZUM MARKENRECHT Antworten

Herr Gurke, bitte lesen Sie richtig:
Es wurde kein Parteiname eingetragen sondern eine Marke!
Die Marke "Auch wir sind das Volk" und deren Abkürzung "AWSDV".
Lesen Sie selber nach, unter welchen Nizzaklassen diese Marke eingetragen wurde, das ist hochinteressant!
Wenn Sie die Presse richtig verflgen, dann werden Sie auch feststellen, daß das A im Sinne von Auch sehr wohl genannt wird!
Zum Beispiel: http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw...4940170/vo43rc/
Die Landesschau ist Ihnen seriös genug?

Herr Zeitzmann, wenn Sie nicht kapieren, daß diese Demonstranten in Freiburg GEGEN RECHTSEXTREMISTEN, wie Sie einer sind, demonstriert haben und daß diese Demonstranten mit Gestalten wie Ihnen NICHT'S aber auch GAR NICHT'S zu tun haben wollen, dann sind Sie wirklich so dummwie mir berichtet wurde.

Man hat mir geraten, bei Ihnen nichts zu schreiben und das werde ich ich Zukunft auch tun.
Ich muß feststellen, daß Ihre Dummheit wirklich so grenzenlos ist, wie man mir berichtet hat.
Wenn Sie nicht auf Leute hören, die Ahnung haben, dann werden Sie halt teuer bezahlen.

Mit unfreundlichem Gruß

Peter Rettich

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

24.01.2015 22:21
#6 RE: FRAGE ZUM MARKENRECHT Antworten

Ich kann weder im beitrag noch Vidio sehen, dass AWSDV genannt wurde !

Gast
Beiträge:

25.01.2015 01:20
#7 RE: FRAGE ZUM MARKENRECHT Antworten

HETZER!

Gast
Beiträge:

25.01.2015 10:16
#8 RE: FRAGE ZUM MARKENRECHT Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #6
Ich kann weder im beitrag noch Vidio sehen, dass AWSDV genannt wurde !

Dann bist Du halt auch dazu zu Blöd.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz