Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.039 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

23.01.2015 12:36
Griechenland wählt den TEuro ab Antworten

Abwarten und fleißig TEE trinken, damit man den zu erwartenden Schock gut verdaut !

Die EURO kritischen Parteien, so auch die ASWSDV, werden massenhaft Zulauf an neuen Mitgliedern gewinnen !

Gast
Beiträge:

23.01.2015 12:45
#2 RE: Griechenland wählt den TEuro ab Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

(...) auch die ASWSDV, werden massenhaft (...)



????????????????????????
Was ist denn die ASWSDV schon wieder?

Auch Schwule Wähler sind das Volk?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

23.01.2015 15:52
#3 RE: Griechenland wählt den TEuro ab Antworten

Und Griechenland führt den Drachme wieder ein und wird 2016 neues Ferienparadies für die Deutschen !!!

Gast
Beiträge:

23.01.2015 15:59
#4 RE: Griechenland wählt den TEuro ab Antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

23.01.2015 17:46
#5 RE: Griechenland wählt den TEuro ab Antworten

Ja, dazu bekennen wir uns als AWSDV - Aber Wir Sind Das Volk, genauso wie die Griechen am Sonntag.

Abwarten und Tee trinken !

Da kann man von den Muslimen etwas lernen !

Gast
Beiträge:

23.01.2015 19:19
#6 RE: Griechenland wählt den TEuro ab Antworten

Hetzer!

Gast
Beiträge:

24.01.2015 08:04
#7 RE: Griechenland wählt den TEuro ab Antworten

Nur mal für diejenigen, die die Zeitungen RICHTIG lesen können
(Herr Zeitzmann Sie müssen jetzt nicht weiterlesen, Sie wollen das ja gar nicht wissen, Sie wollen ja nur HETZEN):

So schreibt z.B. der Focus ganz aktuell:

Zitat
Auch diesmal dreht sich der Wahlkampf fast ausschließlich um den Währungs-GAU, dem Austritt des Landes aus der Währungsunion.
Die Regierungsparteien Nea Dimokratia und Pasok warnen vor der europapolitischen Unerfahrenheit von Syriza, verweisen auf die Vielstimmigkeit insbesondere der
Wirtschafts- und Währungspolitiker der linken Partei und malen das Gespenst der Drachme an die Wand.

Die Partei von Alexis Tsipras (Anmerkung von mir: Das ist die Linkspartei!) bemüht sich hingegen um einen einheitlichen Pro-Euro-Kurs.



Also liebe Leser:
Entweder Zeitzmann hat mal wieder gar nichts verstanden oder er redet ganz bewußt denselben politischen Unsinn, wie ihn auch die griechische Rechtsextremen verbreiten.
Er heuchelt also mal wieder Sympathie für den LINKEN KANDIDATEN und redet wie die Rechtsextreme Goldene Morgenröte.
Die Rechtsextreme Nazipartei Goldene Morgenröte, für die Zeitzmann ja schon öfter Sympathie gezeigt hat, ist die einzige Partei, die den EURO abschaffen will.
[soue=4]
Zeitzmann, Sie sind ENTLARVT!
[/size]


Nur soviel zu Zeitzmanns ständiger Lügenpropaganda!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

24.01.2015 11:39
#8 RE: Griechenland wählt den TEuro ab Antworten

Wenn es die " Goldene Morgenröte " ist, die den verdammten TEuro abschaffen und die Drachme ( DM ) wieder einführen will, dann iat das eben so.

Rechte + Linke : 2 = Goldene MITTE !!!

Gast
Beiträge:

24.01.2015 12:12
#9 RE: Griechenland wählt den TEuro ab Antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

24.01.2015 12:21
#10 RE: Griechenland wählt den TEuro ab !!! Antworten

Ja Gast, das passt Dir nicht, wird aber ganz Europa verändern und eines Tages, spätestens 2017 wird Deutschland die alte geliebte " DM " wieder bekommen, denn dann ist Deutschland und Europa am Ende !

Dann beginnt wieder eine neue politische Zeitrechnung !

Und ICH kann immer noch Arbeits,-und Wirtschaftsminister werden !!! Die " AWSDV " wird neue Regierungspartei !!!

Gast
Beiträge:

24.01.2015 12:28
#11 RE: Griechenland wählt den TEuro ab !!! Antworten

HETZER!

Gast
Beiträge:

24.01.2015 13:18
#12 RE: Griechenland wählt den TEuro ab !!! Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Ja Gast, das passt Dir nicht, wird aber ganz Europa verändern und eines Tages, spätestens 2017 wird Deutschland die alte geliebte " DM " wieder bekommen, denn dann ist Deutschland und Europa am Ende !

Dann beginnt wieder eine neue politische Zeitrechnung !

Und ICH kann immer noch Arbeits,-und Wirtschaftsminister werden !!! Die " AWSDV " wird neue Regierungspartei !!!



Einweisen! Sofort!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

24.01.2015 13:20
#13 RE: Griechenland wählt den TEuro ab !!! Antworten

Gast # 9 & 11

Entweder Sie sind ein lupenreiner NAZI oder Kommunist, das kann man nicht erkennen, aber auf jeden Fall ein bodenloser POLITISCHE Dummschwätzer !

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

24.01.2015 13:39
#14 RE: Griechenland wählt den TEuro ab !!! Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Ja Gast, das passt Dir nicht, wird aber ganz Europa verändern und eines Tages, spätestens 2017 wird Deutschland die alte geliebte " DM " wieder bekommen, denn dann ist Deutschland und Europa am Ende !

Dann beginnt wieder eine neue politische Zeitrechnung !

Und ICH kann immer noch Arbeits,-und Wirtschaftsminister werden !!! Die " AWSDV " wird neue Regierungspartei !!!


Muhahahahahahaha... ein echter Zeitzmann! Das geile ist ja.... der Typ glaubt das wirklich!! Die Zipfelmütze ist sooooo dermaßen depp... der glaubt das!

Der typ gehört echt mittlerweile eingewiesen!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

24.01.2015 14:12
#15 RE: Griechenland wählt den TEuro ab !!! Antworten

Ja busfahrer, ich kann noch glauben, aber Dir geht einer ab und du wunderst dich nur !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz