- Vorsitzender / de - Stellvertreterin / er - Kassierer / in - Beisitzer / In - Beisitzer / In
Wenn wir es schaffen zur LTW im März 2016 teilzunehemn, winken bei einem gesunden Wahlergebnis >5% immerhin 8.000 TEuro monatlich. Aller Anfang ist schwer, aber als neue Volkspartei ist es zu schaffen. Rechts neben der csu, das hat es noch nie gegeben !
Die Sache ist ja die, Herr Zeitzmann: Sie sind jetzt fast 80 Jahre alt und Sie haben jetzt bisher noch nie etwas erreicht in Ihrem politischen Leben. Nullkommneunneun Prozent ist ja nicht sehr viel. Da liegt der Verdacht nahe, daß Sie auch diesesmal nichts erreichen werden - Ihre wievielte Parteigründung ist das denn? - wenn Ihnen nicht jemand hilft! Dann sollten Sie halt mal sagen, wieviel Sie einem unbescholtenen Bürger zahlen, wenn er sich Ihrer Partei anschließt! Reich genug sind Sie ja, was man hier so liest: Haus und drei Renten, damit läßt sich was machen! Vielleicht wäre es sogar besser, Sie würden sich zurückhalten und Ihre Miglieder vorschicken?
Also: Wieviel würden Sie bezahlen? Nicht nach der Wahl, sondern vor der Wahl. Ohne Mitglieder können Sie ja gar nicht zur Wahl zugelassen werden.
Meine "Kurzvita" (nehmen Sie sich bloß nicht zu wichtig!) werde ich gewiß nicht über dieses Internet senden - da liest bekanntlich die USA mit! Nur so viel: Ich stehe auf der richtigen Seite und für einen aufrechten Deutschen wie Sie bin ich leicht aufzufinden.
In der Regel wurde ich um ca 10 - 15 Jahre jünger geschätzt. Dass Sie mich 8 Jahre älter machen ist kein feiner Zug, zumal Sie mich ja persönlich noch nie getroffen haben.
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.ZeitzmannIch lasse gerne neue Mitglieder / Innen an die Front.
An welche Front? Welcher Krieg? Ist das nicht ein wenig großsprecherisch?
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann Sagen Sie mir bitte 1 Partei, wo die Leute zum Mitmachen vorher Geld bekommen, ohne etwas geleistet zu haben.
Erstens munkelt man von der AfD. Zweitens haben in anderen Parteien meist die erfahrenen Mitglieder beretis etwas geleistet, was man von Ihnen nicht sagen kann. Einmal waren Sie sowas wie Gauleiter und einmal haben Sie nichtmal ein Prozent erreicht. Das ist nicht viel! Da sollten Sie schonmal ein wenig Geld in die Hand nehmen, und sich erfahrene und erfolgreiche Menschen einkaufen. Das wird nicht billig, das ist aber Ihre letzte Chance - aber Sie haben ja auch das Geld.
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann Und Ihre Vita soll nicht hier im Forum erscheinen, sondern per E-Mail an meine Adresse.
Ich sagte Ihnen bereits: Meine Vita wird NICHT über e-mail oder elektronische Medien verschickt - die NSA liest bekantlich mit! Sie werden mich finden - oder wir finden Sie!