Meine Proknosen haben sich alle erfüllt. Untergang des TEuro's Untergang Deutschland's Wahl eines linken Regierungs Chef's in Griechenland. Was sagt ihr? Ich habe als Wossi ein politisches Gespühr für die Realität! Daher wird die AWSDV i.G. der Börner!
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.ZeitzmannDanke lieber Namensvetter, besser kann ich es auch nicht formulieren !
Peinlich genug, wenn mans nicht besser kann. Noch peinlicher, wenn mans zugibt. Aber völlig klar, wenn man weiß, von wems kommt. Du kannsts wirklich nicht.
Lieber gast, sei nicht so hart mit Zeitzmann, immerhin ist er schon lange im Geschäft und, im Vertrauen, einige seiner Ideen sind nicht schlecht und wurden sogar von der Bundesregierung übernommen!
Vor allem an Intelligenz fehlts, wenn man Zeitzingers Frage richtig liest. Zeitzl, sei froh, daß sich überhaupt jemand bei Dir meldet und bezahl den Mann ordentlich!
Wieviele braucht man nochmal, um eine Partei zu gründen? Und wieviel würdest Du bezahlen, falls jemand Gründungsmitglied werden will?