Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 144 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Herr Dieters ( Gast )
Beiträge:

09.05.2015 22:54
Ich habe da eine neue Partei für Zeitzmann entdeckt Antworten

Sie heißt BüSo und ist unter der Adresse http://www.bueso.de/ im Weltnetz zu finden.

Laut wikipedia:

"Der deutsche Nationalstaat soll gestärkt und die D-Mark wieder eingeführt werden."

Technisch auf hohem Niveau, da wir sich der Inschenör Zeitzmann aber freuen:
- "Um durch Wasserknappheit bedingte militärische Konflikte zu vermeiden, soll mittels Hochtemperaturreaktoren und „kleiner schwimmender Kernkraftwerke“ Meerwasser entsalzt werden."
- "Es wird der Bau einer „Eurasischen Landbrücke als Kriegsvermeidungsstrategie“ gefordert. Sie soll den europäischen und asiatischen Kontinent mittels Transrapid über die alte Seidenstraße verbinden (...) Die Errichtung dieser Transrapidstrecke soll Millionen von Arbeitsplätzen bringen." Ich finde ja Transrapid noch geiler als Autobahnen!

Und schon wären wir bei "Die Partei wird von einigen Beobachtern dem rechtsextremen Spektrum zugerechnet (...) Ihre Ziele erinnerten an Ansätze linker Politik, ihre Ausformung an rechte Konzepte. Insgesamt könne sie als Phantompartei definiert werden"

Und so ein wenig religiöse Esoterik steckt auch drin, da paßt der Doktor der esoterischen Wissenschaften (auch wenn er nur für 35€ oder so gekauft ist!) doch bestens dazu!

Zeitzmann, Ihr nächstes Parteienopfer ist gefunden!
100% Übereinstimmung


Schwuppdiwupp sind Sie Präsident, ischwör!

Gast
Beiträge:

09.05.2015 23:39
#2 RE: Ich habe da eine neue Partei für Zeitzmann entdeckt Antworten

Lebt denn die Helga noch? Zapp-zapp.

Gast
Beiträge:

10.05.2015 09:02
#3 RE: Ich habe da eine neue Partei für Zeitzmann entdeckt Antworten

Ja sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch, ja sie lebt noch, sie lebt noch stirbt nicht.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

10.05.2015 09:28
#4 RE: Ich habe da eine neue Partei für Zeitzmann entdeckt Antworten

Vor sehr vielen Jahren war ich 1 mal zu einer öffentlichen Veranstaltung, wo die Mainzer Büso nach Wiesbaden geladen hatte.

Das 1 Mal hat mir gereicht um festzustellen, diese Leute leben in Wolkenkuckucksheim.

Das Wahlergebnis mit 0,1% war das erfolgreiche Ergebnis. NEIN Danke ! Es gibt ja außer der BüSo auch noch andere Parteien, die die Wiedereinführung der DM fordern.

Herr Dieters ( Gast )
Beiträge:

10.05.2015 09:57
#5 RE: Ich habe da eine neue Partei für Zeitzmann entdeckt Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Das 1 Mal hat mir gereicht um festzustellen, diese Leute leben in Wolkenkuckucksheim.


Und schon wieder 100% Übereinstimmung!

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Das Wahlergebnis mit 0,1% war das erfolgreiche Ergebnis. NEIN Danke !


Da fehlt halt ein gestandener Politiker als Führer! Dann klappt das!

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Es gibt ja außer der BüSo auch noch andere Parteien, die die Wiedereinführung der DM fordern.


Aber die nehmen ja alle keine Nazis auf.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz