Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.142 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

04.05.2015 09:04
RE: Der III. Weg Antworten

Seit dem ich hier über diese neue demokratische Rechtspartei, - Deutscher Sozialismus - Schreibe, ist das Interesse an meinem Forum um 100% gestiegen !!!!

Jetzt könnte ich, wenn der BV / Bv meiner Mitgliedschaft zustimmt, meine sozialistischen Visionen politisch vertreten.

Mit meiner Lebenserfahrung aus der ehemaligen DDR sowie Westdeutschland, bin ich in der Lage diese Partei an die 5% Hürde bei der 2016 stattfindenden LTW zu führen.

- Gleichberechtigung zwischen Frau & Mann wurde in der DDR gelebt
- Geburtenrate durch soziale Sicherheit wieder auf 3,0 pro Frau anstreben
- Flächendeckender Mindestlohn liegt bei 16.00 TEuro
- Wir sind für ein friedliches Europa mit Nationalstaaten
- Die Wiedereinführung der alten und geliebte DM ist unser Herzensanliegen
- Zusammenarbeit mit allen demokratischen Parteien aller Länder in Europa bis Moskau


Weder der AfD noch der Linken. eine Chance geben.
Auch werden wir massenhaft Wählerstimmen der Grünen abschöpfen, denn deren Programm können wir größtenteils übernehmen !!!

Gast
Beiträge:

04.05.2015 10:47
#2 RE: Der III. Weg Antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

04.05.2015 11:52
#3 RE: Der III. Weg Antworten

Großer Feigling # gast 2 !!!

So macht man keine Politik, es sei denn man ist Linker. Aber nicht einmal den Wohnort bekannt geben, sondern nur als HETZER , also SCHWÄTZER auftreten, das macht nicht einmal Gysi.

Gast
Beiträge:

04.05.2015 11:57
#4 RE: Der III. Weg Antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"
Auch werden wir massenhaft Wählerstimmen der Grünen abschöpfen, denn deren Programm können wir größtenteils übernehmen !!!



Klar doch, die grünen Wähler werden sich bestimmt so einer widerlichen Nazi-Partei anschließen und wählen. Zeitzmann, Du bist sogar noch dümmer als Du hässlich bist.

Wobei ich glaube, dass Zeitzmann sogar bei den deppen Braunen bekannt ist und nicht Mitglied dieser Nazi-Partei wird. Obwohl er wie die Faust auf's Auge zu den braunen Deppen passen würde.

dumm - dümmer - Nazi-Zeitzmann

Gast
Beiträge:

04.05.2015 12:02
#5 RE: Der III. Weg Antworten

Zipfelmütze... du bist sooo dämlich....

Gast
Beiträge:

04.05.2015 12:03
#6 RE: Der III. Weg Antworten

Zeitzmann sieht aus wie braune Scheiße, er stinkt wie braune Scheiße, er riecht wie braune Scheiße und er ist sogar noch dümmer wie braune Scheiße!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

04.05.2015 17:46
#7 RE: Der III. Weg Antworten

Welcher heute noch GRÜNE Wähler liest PP ?

Da haben wir allemal Chancen, diese zu gewinnen !

Der " Deutsche Sozialismus " muß den Menschen nur erklärt werden, nich wie hier die saudummen " gast " Schwätzer, ich meine3 Hetzer !!!

Gast
Beiträge:

04.05.2015 18:16
#8 der nächste weg führt in die grube Antworten

Hier ein Angebot für Leute, die wo deutsch schreiben un Nazional meinen:

http://german.alibaba.com/goods/cheap-coffins.html

Gast
Beiträge:

04.05.2015 18:53
#9 Das ist doch unglaublich! Antworten



Da fährt dieser Armstroff extra nach Saalfeld und dann hält er seine Rede nicht - wie soll so ein Schlappschwanz Deutschland führen?
Für Deutschland braucht es gestandene Politiker, noicht solche Hanswursten wie diesen Armleuchter!

Der Mann kann doch gar nicht's!
Und wenn man diese Rede liest, das ist doch ein dummes Geschwätz ohne jeden Inhalt: Wo bleibt die deutsche Mutter? Wo bleibt die Verstaatlichung der Eisenbahn?
Dieser Weselsky, der hat wenigstens noch Eier in der Hose, hat weniger Mitglieder als der Armstroff, legt aber das Land lahm.

Das soll unser Führer sein!
Der wird mit mir zusammen den III.Weg erneuern und wir werden die Weltherschaft antreten.

Klara Korn ( Gast )
Beiträge:

04.05.2015 19:34
#10 RE: Das ist doch unglaublich! Antworten

Ach Heinz Jörg, das hast Du so schön gesagt.
Und wenn Du WELTHERRSCHER bist, dann kriegst Du meine Titten , ganz für Dich allein!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

04.05.2015 19:43
#11 RE: Das ist doch unglaublich! Antworten

Armstroff hat mir soeben die Freundschaft gekündigt, das wars also !

Mario Mathes ist Stützpunktleiter....!!!! Alles klar !

Gast
Beiträge:

04.05.2015 20:36
#12 RE: Das ist doch unglaublich! Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Armstroff hat mir soeben die Freundschaft gekündigt, das wars also !


Daß es immer noch Menshcen geben soll, die Dich als Freund bezichnen? Glaub ich Dir nicht. Lüge!
Ich halte ja den Amstrow für nicht sehr helle, aber daß er so blöd ist, Dich als Freund zu bezeichnen? Nein, das glaube ich auch nicht. Ich glaube, Du lügst uns an!

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

Mario Mathes ist Stützpunktleiter....!!!! Alles klar !


Der hats halt zu was gebracht im Leben. Nicht so ein NICHT'S wie Du, Zeitzl.

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

05.05.2015 08:33
#13 RE: Das ist doch unglaublich! Antworten

Mal ganz abgesehen davon, dass noch nicht mal der Dreck vom 3. Weg Zeitzmann in der Partei haben will, weigere ich mich zu glauben, dass Zeitzmann nicht weiß, dass es sich bei dieser widerlichen Partei um eine rechtsradikale Partei handelt. Kein Mensch, noch nicht mal Zeitzmann, kann so dumm sein, um das nicht zu erkennen. Da brauch er sich also gar nicht blöd raus reden. Wer einer Nazi-Partei beitreten will, ist ein Nazi!

Zeitzmann, Du bist eine Schande für die gesamte Menschheit und man kann Dich gar nicht so oft bespucken, wie Du es verdienst!
Du bist und bleibst widerlicher, rechter Abschaum!

LeC ( Gast )
Beiträge:

05.05.2015 09:34
#14 RE: Der III. Weg Antworten

Nachdem weder Links- noch Rechtsnazis unseren Zeitzwurst haben wollen, wird er wohl wieder mal an die Gründung einer neuen Partei, ganz für sich alleine, gehen, anstatt all seine Energie in den Schrebergärtnerverein oder seinen Skatclub zu stecken und den Leuten dort mit seinem Mundgeruch und seinen platten Sprüchen auf den Senkel zu gehen.
Wie wird sie wohl heißen? Die "LMAA"-Partei?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

05.05.2015 10:40
#15 und wieder neu dazu gelernt Antworten

2005 bin ich ja aus der NPD ausgetreten ( worden ) durch den NAZI Mario Matthes.

Alle meine neuen Bemühungen, selbst eine neue demokratische Partei, wie zuletzt " AWSDV - Aber Wir Sind Das Volk ", blieb erfolglos.
Mit dem Telefonat des BV " Der III. Weg " wurde mir unmißverständlich gesagt, als NATIONALDEMOKRAT passe ich nicht in diese Partei. Die Leute haben sich von der NPD getrennt, weil sie den Demokratie Scheiß der NPD nicht mit tragen, und wir NAZIs jetzt unter uns sind. Zumal die Liste für die Bewerber zur LTW 2016 fertig gewählt ist und jetzt lediglich die 2200 UU noch fehlen, um zugelassen zu werden.
Das war für mich ein neuer Lernprozeß, denn ich hatte gerade umgedreht gedacht, weil ja die NPD jetzt auch in Sachsen bei der letzten Wahl keine Mandate mehr hat.
Völlig neu war für mich auch die Info des BV, Holger Apfel sei schwul und wurde auf Mallorca von seiner Frau auf frischer Tat erwischt, wo er mit einem Schwarzen verkehrt ist !!!!

Die NPD hat also eine 180° Wende in Richtung DEMOKRATIE gemacht und ist nun wieder als rechte Partei neben der CSU wählbar.

Ich werde die weitere Entwicklung mit großem Interesse verfolgen, zumal jetzt Peter Marx im Saarland angeblich der Intimfeind des Mario Matthes und der NPD sei.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz