Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

22.05.2015 21:18
Wahlkreis von Merkel Antworten

Mecklenburg mit Schwerpunkt Rügen ist das Armenhaus in Deutschland.

Beim besuch mit dem französischen Staatspräsident hat sie keine Zeit, sich mit Bürgern zu unterhalten.

Das hat sie von Honecker abgekuckt und übernommen, da kann sie ja nicht wissen,
wie es wirklich aussieht !!!


Hier schlummern Wahlerfolge für die neue NPD, wenn es Frank Franz versteht, hier 2017 einen ordentlichen Wahlkampf zu organisieren !!!

Gast
Beiträge:

22.05.2015 22:47
#2 RE: Wahlkreis von Merkel Antworten

HETZER!

Ein guter alter Bekannter ( Gast )
Beiträge:

23.05.2015 08:57
#3 Zeitzmann ist nicht Opfer sondern Nutznießer! Antworten

Sei doch froh, Du Geschichtsverblender Zeitzmann, daß sich die Merkel nicht um die Armen kümmert. Denn schließlich hat die Merkel-Regierung dafür gesorgt, daß Du auf unsere Kosten ein Leben in Saus und Braus führen kannst mit Deiner Dreifachrente.
Wenn die sich um die Armut kümmern würde, dann hättest Du viel weniger Kohle.

Zeitzmann, der Arbeitsamtsdirektor bekommt eine OPFER-Rente - das ist sowas von lächerlich!
Ausgerechnet derselbe Zeitzmann, der Menschen nach Vorpommern deportieren ließ ...


Warum spendest Du nicht einfach eine Deiner Renten (Nicht die Opferrente, das wäre peinlich!) komplett für die Armen? WARUM TUST DU DAS NICHT? DAS wäre doch mal tätige Politik! Nicht immer nur rummeckern an den anderen, einfach mal selber ein Zeichen setzen! Ein Zeichen, das mit eigenem Verlust einhergeht! Ein Zeichen, das zeigt, daß man es ehrlich meint!
Aber nein, zu sowas wird es beim selbstgerechten Möchtegerndiktator Zeitzmann nicht kommen!

Zeitzmann, wenn ich nicht so alt wäre, würde ich mit vorgehaltener Waffe in die StaSi-Behörde stürmen und mir Deine RICHTIGEN Akten kommen lassen.
Da wäre genug Stoff drin für 2 Bücher!

Und ... ich kenne Adressen von Leuten, denen Du damals das LEben verdorben hast!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

23.05.2015 10:24
#4 Wahlkreis von Merkel Antworten

Dann nenne mir mal die Adressen mit Namen, damit sie sich noch bei mir bedanken können.

Durch meine 3 Jahre NVA bei der Luftwaffe kenne ich MV ganz gut.

Nach Demmin sind wir zum Schwofen gefahren, mit meinem Freund auf der Java 250 !

Ich werde es aber 2017 nicht verpassen, diesen Leuten bei der Wahlhilfe FÜR die NPD zur BTW zu helfen und spenden.

Gast
Beiträge:

23.05.2015 10:28
#5 RE: Wahlkreis von Merkel Antworten

HETZER!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

23.05.2015 10:53
#6 RE: Wahlkreis von Merkel Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #4
Dann nenne mir mal die Adressen mit Namen, damit sie sich noch bei mir bedanken können.

Durch meine 3 Jahre NVA bei der Luftwaffe kenne ich MV ganz gut.

Nach Demmin sind wir zum Schwofen gefahren, mit meinem Freund auf der Java 250 !

Ich werde es aber 2017 nicht verpassen, diesen Leuten bei der Wahlhilfe FÜR die NPD zur BTW zu helfen und spenden.



Wirres Geschwafel eines alten, dementen, homophobem Nazis!

Ein alter Bekannter ( Gast )
Beiträge:

23.05.2015 11:27
#7 RE: Wahlkreis von Merkel Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Dann nenne mir mal die Adressen mit Namen, damit sie sich noch bei mir bedanken können.



Ex-Genosse Zeitzmann, es ist doch viel einfacher, wenn ich nur eine Adresse weitergeben muß:
An der Wildbachbrücke 19, 55124 Mainz stimmt doch noch, oder?
(Dein Impressum enthält leider keine ladungsfähige Adresse, sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen.)
Dann können alle bei DIR vorbeischeuen, Zeitzman.
Oder doch besser Herr IM gloeckner?
Egal, jedenfalls ist es so viel leichter für uns alle.
Ich weiß aber nicht, wer sich dann mehr über das Wiedersehen freut.

Am meisten wird sich Deine liebe Frau freuen. Denn sie kann danach sorglos und in Frieden leben.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

23.05.2015 13:10
#8 RE: Wahlkreis von Merkel Antworten

Na dann gib doch wenigstens mal deinen Namen bekannt, du Feigling !!!

Ein alter Bekannter ( Gast )
Beiträge:

23.05.2015 13:54
#9 Zeitzmann ist nicht Opfer sondern Nutznießer! Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Na dann gib doch wenigstens mal deinen Namen bekannt, du Feigling !!!



Inwieweit würde mich das im Leben weiterbringen?

Dein Name, IM gloeckner, ist bekannt und verrufen, weil er einfach zu oft und bei den falschen Leuten genannt wurde. Mein Name wird NIEMALS in einem NAZI-Forum wie diesem hier genannt werden.

Einigen wir uns doch darauf:

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

23.05.2015 14:29
#10 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Nein, ich nenne dich lieber Feigling !

Ein alter Bekannter ( Gast )
Beiträge:

23.05.2015 16:14
#11 Zeitzmann ist nicht Opfer sondern Nutznießer! Antworten

Na siehste - dafür nenne ich Dich einen
NAZI-HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

23.05.2015 16:57
#12 RE: Zeitzmann ist nicht Opfer sondern Nutznießer! Antworten

Über soooo eine große Lüge kann ich nur

Gast
Beiträge:

23.05.2015 17:33
#13 RE: Wahlkreis von Merkel Antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

23.05.2015 19:01
#14 RE: Wahlkreis von Merkel Antworten

Einfallsloser Pantoffel Held !!!!

Gast
Beiträge:

23.05.2015 20:02
#15 RE: Wahlkreis von Merkel Antworten

HETZER!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz