Sei doch froh, Du Geschichtsverblender Zeitzmann, daß sich die Merkel nicht um die Armen kümmert. Denn schließlich hat die Merkel-Regierung dafür gesorgt, daß Du auf unsere Kosten ein Leben in Saus und Braus führen kannst mit Deiner Dreifachrente. Wenn die sich um die Armut kümmern würde, dann hättest Du viel weniger Kohle. Zeitzmann, der Arbeitsamtsdirektor bekommt eine OPFER-Rente - das ist sowas von lächerlich! Ausgerechnet derselbe Zeitzmann, der Menschen nach Vorpommern deportieren ließ ...
Warum spendest Du nicht einfach eine Deiner Renten (Nicht die Opferrente, das wäre peinlich!) komplett für die Armen? WARUM TUST DU DAS NICHT? DAS wäre doch mal tätige Politik! Nicht immer nur rummeckern an den anderen, einfach mal selber ein Zeichen setzen! Ein Zeichen, das mit eigenem Verlust einhergeht! Ein Zeichen, das zeigt, daß man es ehrlich meint! Aber nein, zu sowas wird es beim selbstgerechten Möchtegerndiktator Zeitzmann nicht kommen!
Zeitzmann, wenn ich nicht so alt wäre, würde ich mit vorgehaltener Waffe in die StaSi-Behörde stürmen und mir Deine RICHTIGEN Akten kommen lassen. Da wäre genug Stoff drin für 2 Bücher!
Und ... ich kenne Adressen von Leuten, denen Du damals das LEben verdorben hast!
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.ZeitzmannDann nenne mir mal die Adressen mit Namen, damit sie sich noch bei mir bedanken können.
Ex-Genosse Zeitzmann, es ist doch viel einfacher, wenn ich nur eine Adresse weitergeben muß: An der Wildbachbrücke 19, 55124 Mainz stimmt doch noch, oder? (Dein Impressum enthält leider keine ladungsfähige Adresse, sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen.) Dann können alle bei DIR vorbeischeuen, Zeitzman. Oder doch besser Herr IM gloeckner? Egal, jedenfalls ist es so viel leichter für uns alle. Ich weiß aber nicht, wer sich dann mehr über das Wiedersehen freut.
Am meisten wird sich Deine liebe Frau freuen. Denn sie kann danach sorglos und in Frieden leben.
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.ZeitzmannNa dann gib doch wenigstens mal deinen Namen bekannt, du Feigling !!!
Inwieweit würde mich das im Leben weiterbringen?
Dein Name, IM gloeckner, ist bekannt und verrufen, weil er einfach zu oft und bei den falschen Leuten genannt wurde. Mein Name wird NIEMALS in einem NAZI-Forum wie diesem hier genannt werden.
Einigen wir uns doch darauf:
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
(
Gast
)
#10 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015