Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 974 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

17.05.2015 08:08
UU Listen sind bei mir erhältlich Antworten

Am 13. März 2016 ist die Landtagswahl in Rheinland Pfalz.

Die NPD in RLP hat die notwendigen Unterlagen beim Landeswahlleiter eingereicht und darf jetzt die 2.000 UU zur Zulassung zur Wahl sammeln.

Wer Interesse hat, die neue soziale Politik der NPD zu unterstützen, den bitte ich die UU Listen bei mir anzufordern bzw vorbei zu kommen und die Unterschrift zu leisten.

An der Wildbachbrücke 19
55124 M A I N Z

Die UU Listen werden dann bei der jeweiligen Stadtverwaltung vorgelegt und bestätigt.

Das aktuelle Partei Programm liegt auch zur Einsicht vor.

Gast
Beiträge:

17.05.2015 08:58
#2 RE: UU Listen sind bei mir erhältlich Antworten

NAZI-HETZER!

Ich möchte nur mal da´ran erinnern, daß Zeitzmann auch "damals" vom tollen Programm der NSDA.. NPD geschwärmt hat und dann festgestellt hat, daß das alles nur erstunken und erlogen war.
Und genauso ist es heute - in dieser NAZI-Partei da sitzen (bis auf den rausgeschmissenen Zeitzmann) noch immer dieselben Leute und phantasieren vom vierten Reich. Vielleicht noch schlimmer als damals, denn damals waren ja die allerhöchsten Führer gemäßigte Verfassungsschutzbeamte, die nicht so reden und handeln durften wie ihre jetzigen Nachfolger.

(Und nur mal so ganz nebenbei: Es gibt keine UU-Listen. Jede Unterstützungsunterschrift wird auf einem eigenen Papier gemacht. Manchmal hat man den Eindruck, daß Zeitzmann gar nicht weiß, wie eine solche Unterschrift aussieht.)

NAZI-HETZER!

Gast
Beiträge:

17.05.2015 09:17
#3 RE: UU Listen sind bei mir erhältlich Antworten

Hier: http://www.kas.de/wf/doc/kas_30034-544-1-30.pdf

Da steht alles, was man über die angeblich so neue NPD wissen sollte.
Anzug und Krawatte statt Springerstiefel, aber innendrin dieselbe braune Scheiße wie immer.

Wen lügt diese Zeitzmanngurke eigentlich an?
Uns?
Oder ist er schon so grenzdebil, daß er es selber nicht mehr merkt?

Daß er mindestens grenzdebil ist, daran kann kein Zweifel bestehen.
Trotzdem lügt er UNS volle Kanne an, denn er WAR, IST UND BLEIBT ein
elender Nazi.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

17.05.2015 10:08
#4 RE: UU Listen sind bei mir erhältlich Antworten

Traurig aber wahr, dieser gast kann immer noch nicht zwischen einem NAZI und NATIONAL DEMOKRATEN UNTERSCHEIDEN.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

17.05.2015 11:16
#5 RE: UU Listen sind bei mir erhältlich Antworten

Doch Zipfelmütze! WIR können das alle! Nur du Naziopa hast von nichts eine Ahnung! Du bist ein Kinderschänder und Menschenfeind!

Stirb endlich!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

17.05.2015 11:55
#6 RE: UU Listen sind bei mir erhältlich Antworten

Wie würde Claudia Roth von den GRÜNEN sagen, mit solchen Rassisten unterhalte ich mich erst garnicht !

Ich kann mich eben ganz normal mit JEDEM Menschen, egal welcher Partei er / sie angehört, reden !

Aber dem busfahrer ist nicht`s zu peinlich, er drängt sich immer wieder auf, wirft anderen das aber vor !

Gast
Beiträge:

17.05.2015 12:10
#7 RE: UU Listen sind bei mir erhältlich Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Traurig aber wahr, dieser gast kann immer noch nicht zwischen einem NAZI und NATIONAL DEMOKRATEN UNTERSCHEIDEN.



Tja - Zeitzmann, das nennt man Tarnen und Täuschen.
Man nennt sich Nationaldemokratische Partei und ist in Wirklichkeit die NAZI-Partei.

Und der dumme Zeitzmann fällt schon wieder drauf rein. Wie damals, als er selber NAZI-Funktionär war und es angeblich noch nichtmal gemerkt hat.
Und er sucht noch Dümmere, die ihm als Führer folgen. Er wird aber keine finden, weil DÜMMER GEHT NÜMMER.

Da oben ist ein Link, klick den an, Gurkengloeckner Zeitzmann, lies und verstehe(!) (damit rechne ich nicht), was da steht.
Und wenn Du dann immer noch behauptest, daß es sich bei der NPD um Demokraten(!) handelt, dann bist Du echt noch blöder als ich mir bisher vorstellen konnte.
Aber es ist wohl hoffnungslos, weil ich unterstelle, daß Du den langen Text gar nicht erfasssen kannst.
Da plapperst Du lieber die NAZI-Parolen nach. Die sind so einfach zu verstehen, das kapieren sowohl Zeitzmann als ein Deutscher Schäferhund.

NAZI-HETZER!

Gast
Beiträge:

17.05.2015 12:57
#8 RE: UU Listen sind bei mir erhältlich Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

Ich kann mich eben ganz normal mit JEDEM Menschen, egal welcher Partei er / sie angehört, reden !



Jaja, wers glaubt. Die langjährige Erfahrung mit Dir Zeitzmanngurke zeigt halt genau das Gegenteil:
Widerspruch erträgst Du nämlich nicht, dann wirst Du jähzornig und fängst an, das Gegenüber unflätigst zu beschimpfen.

Ja, aber vielleicht ist das halt "ganz normal", bei NAZIs.

Gast
Beiträge:

17.05.2015 13:00
#9 RE: UU Listen sind bei mir erhältlich Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
egal welcher Partei er / sie angehört



Warum werden von Zeitzmann eigentlich alle Menschen auf eine "Parteimitgliedschaft" reduziert.
Es gibt doch viel mehr Menschen, die nicht Mitglied irgendeiner Partei sind, als Parteimitglieder. Selbst Zeitzmann selber ist ja kein Parteimitglied.

Also Zeitzmann: Was soll ein solcher Spruch?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

17.05.2015 20:59
#10 RE: UU Listen sind bei mir erhältlich Antworten

Es kann sich ja hier mal jeder vorstellen, damit er / sie einzuordnen ist.

Ich bin KEIN Mitglied der Partei XY, aber vertrete diese Position, die bis heute ja unbekannt ist.

Eine faire Diskussion war bis heute sehr selten, nur Beleidigungen und Beschimpfungen.

Mich z.B. als N A Z I zu bezeichen, ist weit unter der Gürtellinie und eine persönliche Beleidigung.

Ich stehe zu meiner Vergangenheit, die NPD hat sich in ihrer Politik seid 2004 / 2005 um 180° geändert und jetzt geht einigen die Muffe,
dass es wahr wird was die Politologenforscher vorausgesagt haben.

Der erste Teil ist bei der AfD schon angekommen.
Und wenn es erst einmal richtig bekannt wird, z.B. auch dass die NPD die Nationale Währung " DM " wieder fordert, dann kommen wir an das vorausgesagte Wählerziel von 25% !!!

Gast
Beiträge:

17.05.2015 22:37
#11 RE: UU Listen sind bei mir erhältlich Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

Mich z.B. als N A Z I zu bezeichen, ist weit unter der Gürtellinie und eine persönliche Beleidigung.



ROTFL!

Gast
Beiträge:

17.05.2015 22:44
#12 RE: UU Listen sind bei mir erhältlich Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

Ich stehe zu meiner Vergangenheit, die NPD hat sich in ihrer Politik seid 2004 / 2005 um 180° geändert und jetzt geht einigen die Muffe,
dass es wahr wird was die Politologenforscher vorausgesagt haben.

Der erste Teil ist bei der AfD schon angekommen.
Und wenn es erst einmal richtig bekannt wird, z.B. auch dass die NPD die Nationale Währung " DM " wieder fordert, dann kommen wir an das vorausgesagte Wählerziel von 25% !!!



Herr Zeitzmann, welche Drogen nehmen Sie eigentlich?
Vom Dornfelder allein kann das ja nicht kommen!

Gast
Beiträge:

18.05.2015 08:59
#13 RE: UU Listen sind bei mir erhältlich Antworten

Wie kann ein Mensch so viel dummes Zeug daherquatschen wie Zeitzmann.... welche Drogen nimmt der?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

19.05.2015 11:13
#14 RE: UU Listen sind bei mir erhältlich Antworten

Der Zeitzman aus dem EIngangsbeitragf ist eine Fälschung!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe nicht's mit der NPD am Hut, ich gründe die PLPD, die patriotische Links Partei Deutschland's!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und werd für die ab 2016 UU's salmmeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

19.05.2015 11:30
#15 RE: UU Listen sind bei mir erhältlich Antworten

Hier weiß doch niemand mehr, wer hier wer ist oder nicht. Das ist seit Jahren ein komplettes Kasperforum, nur der Oberkasper blickt es nicht und glaubt wir wären alle ganz große Politiker und Geheimdienstler, die die große politische Gefahr Zeitzmann stoppen wollen. Weil, wenn die Bevölkerung erst mal Bescheid weiß von Hundekackaverbrennungsanlagen und Brücken über Gonsenheim oder 6 um 8 an Fassenacht mit berittenen Polizisten, dann wäre klar, würde Zeitzmann umgehend zum Kaiser gekrönt!

Leider Herr Zeitzmann schreiben hier seit Jahren die selben paar Hansel, die auch mit Ihnen das tolle Interview-Video gedreht haben... wir veraschen Dich seit Jahren und due Blödmann merkst es nicht einmal und glaubst tatsächlich, dass dein sinnlosen Gefasel auch nur irgendeine Sau interessieren würde. Das muss ich Dich enttäuschen Zipfelmütze. Niemand nimmt von Dir Kenntnis. Du bist eine Witzfigur, eine Sache die jeder weiß natürlich außer der Witzfigur selbst :-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz