Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

24.05.2015 16:56
ICh bin Gott antworten

ICh bin Gott

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

24.05.2015 21:24
#2 RE: ICh bin antworten

Wieder so ein gottloser Namensfälscher !

Gast
Beiträge:

24.05.2015 21:45
#3 RE: ICh bin antworten

HETZER!

Gast
Beiträge:

24.05.2015 23:12
#4 RE: ICh bin antworten

Zitat von Gast im Beitrag #2
Wieder so ein gottloser Namensfälscher !

Heul doch! Immer sind alles die bösen anderen. Seltsam.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.05.2015 08:13
#5 RE: ICh bin ein Christ antworten

Und Gott wird mich auf all meinen Wegen begleiten.

Gast
Beiträge:

25.05.2015 17:33
#6 RE: ICh bin Gott antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
ICh bin Gott

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.05.2015 18:47
#7 RE: ICh bin Gott antworten

Gast
Beiträge:

25.05.2015 22:02
#8 RE: ICh bin Gott antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

26.05.2015 21:12
#9 RE: ICh bin Gott antworten

Neidisch, was ???????????????????????????????

Gast
Beiträge:

26.05.2015 22:39
#10 RE: ICh bin Gott antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

27.05.2015 08:59
#11 RE: ICh bin Gott antworten

Neidisch auf meinen neuen politischen Erfolg mit Gott in allen Lebensphasen !

Gast
Beiträge:

27.05.2015 10:14
#12 RE: ICh bin Gott antworten

Kein Mensch kann auf widerliche, saudumme und unerträgliche Drecksnazis wie Zeitzmann neidisch sein! Das können nur andere widerliche, saudumme und unerträgliche Drecksnazis, aber noch nicht mal die wollen Zeitzmann in ihrer Mitte haben!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

27.05.2015 10:51
#13 RE: ICh bin Gott antworten

R I C H T I G !!!!

Weil ich eben KEIN Nazi, sondern ein demokratischer NATIONAL - DEMOKRAT bin !

Gast
Beiträge:

27.05.2015 11:11
#14 RE: ICh bin Gott antworten

Im Gegensatz zu dem widerliche, saudummen und unerträglichen Drecksnazi Zeitzmann, der noch dazu verlogen ist wie Sau, kenne ich den Unterschied zwischen Nazis und Demokraten. Und deswegen wissen ich und die ganze Welt, dass Zeitzmann ein Drecksnazi ist, auch wenn er immer wieder meint, er könne die Welt belügen!

Du wirst außerdem nie wieder Mitglied der NPD. Sogar die Nazis wollen Dich nicht. Niemand will Dich!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

27.05.2015 11:18
#15 RE: ICh bin Gott antworten

Zitat von Gast im Beitrag #11
Neidisch auf meinen neuen politischen Erfolg mit Gott in allen Lebensphasen !


Hör endlich auf zu saufen und nimm mal wieder die richtigen Tabletten! Du bist ja soooo Scheiße eingestellt momentan! Geh mal zu deinem Arzt, bring ihm das Forum hier mit, vor allem DEINE Einträge und frag ihn mal, ob man da was machen kann. Kann man, glaub mir. Du bekommst ein tolles Zimmer mit Waldblick, nimmst die richtigen Tabletten, sprichst jeden Tag mit deinem Psychiater und wirst in kürzester Zeit feststellen, was du hier seit Jahren für eine Scheiße absonderst. Dann wirst du dich in Grund und Boden schämen und Dir das Leben nehmen. Und dann werden wir alle auf deinem Grab tanzen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen