Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.178 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.05.2015 08:29
cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

Nachem bekannt geworden ist, dass es bei allen Parteien im Mainzer Stadtrat verhindert wurde, dass ich Mitglied werden kann, gehe ich jetzt meinen neuen rechten Weg !!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.05.2015 08:31
#2 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

............... und sehr viele " gast & busfahrer " werden mir auch hier mit Kommentaren wieder folgen.

Gast
Beiträge:

25.05.2015 08:34
#3 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

HETZER!

Herr Dieters ( Gast )
Beiträge:

25.05.2015 09:27
#4 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

Zitat
cdu,spd& grüne schäumen vor Wut !



Selbstüberschätzung ist die einzige Stärke, die mir bei Ihnen, Herr Zeitzmann, jemals aufgefallen wäre.
Sieht man ja auch beoi Ihrem "Ich bin Gott"-Beitrag.

Zitat von wikipedia
Menschen mit schwachem Selbstwert können zur Selbstüberschätzung neigen, um von ihren subjektiven oder objektiven Schwächen und Unkenntnissen abzulenken.
Sie sind dabei häufig wenig selbstkritisch.
Viele versuchen, eine realistische Überprüfung tatsächlicher Fähigkeiten zu vermeiden, zum Beispiel durch Hochmut, oder sich einer solchen zu entziehen. Andauernde Selbstüberschätzung kann zu Misserfolgen und Scheitern führen.



Doch, das paßt sehr gut!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.05.2015 11:29
#5 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

Ich habe dem Beitrag " Ich bin Gott " sofort widersprochen, da es irgend ein Namensfälscher geschrieben hat.

Also bitte bei der Wahrheit bleiben, Herr Dieters.

Herr Dieters ( Gast )
Beiträge:

25.05.2015 12:32
#6 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

Die Tatsache, daß Sie nicht gelöscht haben, wird unter Juristen so gewertet, daß Sie sich den Inhalt zu eigen machen.

Und ein so dumm dahergeschwätzter PSeudeo-Widerspruch ---- das glaubt Ihnen doch schon lange kein mensch mehr.
Sie hatten zuviel gesoffen oder Tabletten eingeworfen und dann kommt halt sowas raus.

Und dann versucht man hinterher, das wieder zurechtzurücken. Früher wärs anneinfach gelöscht worden, heute sind Sie dazu nicht mehr in derLage, da lassen Sie Ihren Blödsinn halt stehen und tun so, als wollten Sie es nicht gewesen sein.

Meinen Sie, daß Ihnen inoch irgendjemand das abnimmt, nach dem, was Sie in den vergangenen Jahren so alles losgelassen haben?
Gut so, dasß das stehenbleibt, denn dann können die braunen Ärsche, in die Sie gerade kriechen, selber lesen, was für eine Ratte sich da bei ihnen bewirbt.
Ach nee, die kennen Sie ja noch ...

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.05.2015 12:47
#7 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

Wer andere Menschen als " RATTE " bezeichnet, ist iwe Claudia Roth von den Grünen nicht besser und ist selbs ein RASSIST !!!

Gast
Beiträge:

25.05.2015 12:58
#8 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

Wer andere Menschen als " ARSCHLOCH " bezeichnet, ist iwe Claudia Roth von den Grünen nicht besser und ist selbs ein RASSIST !!!

Wie dumm darf man in diesem Land eigentlich sein, Zeitzmann?
In nOrdkorea hätte man aus Dir schin eine Waffe gemacht - ein Dumm-Dumm-Geschoß!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.05.2015 14:45
#9 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

Gast
Beiträge:

25.05.2015 17:07
#10 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

HETZER!

Gast
Beiträge:

26.05.2015 07:57
#11 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"
............... und sehr viele " gast & busfahrer " werden mir auch hier mit Kommentaren wieder folgen.



Zeitzmann, Dir folgt niemand! Never ever! Außer vielleicht Schmeißfliegen, aber das liegt einzig und allein an Deinem Gestank!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

26.05.2015 08:25
#12 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

Na dann seid ihr ja alle Schmeißfliegen, ich schäme mich für euch !!!

Gast
Beiträge:

26.05.2015 08:35
#13 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

26.05.2015 09:15
#14 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

..........................................

Gast
Beiträge:

26.05.2015 09:35
#15 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

HETZER!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« ICh bin Gott
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz