Seid sich die neue NPD von allen Gewalttaten zu 100% zurück gezogen hat, und nur noch der linke Mob zu Gewalttaten gegen Flüchtlingsheime geheim agiert, ist eine neue politische Zeitrechnung begonnen worden.
Frieden Freiheit S Souveranität
ist der neue NPD Schlager. Raus mit den Amerikanern und raus aus der EU, damit Deutschland wieder ein freier Staat wird.
Du Blödmann kannst zwischen einem NAZI ( Der III. Weg )und einem ehrlichen NATIONAL- DEMOKRATEN immer noch nicht unterscheiden, ist aber auch nicht wichtig, dass Deutsche Volk kann es und wird 2017 die neue NPD mit 25% in den Deutschen Bundestag wählen, dann habe ich mein Lebensziel erreicht !!!
Im Gegensatz zu dem widerliche, saudummen und unerträglichen Drecksnazi Zeitzmann, der noch dazu verlogen ist wie Sau, kenne ich den Unterschied zwischen Nazis und Demokraten. Und deswegen wissen ich und die ganze Welt, dass Zeitzmann ein Drecksnazi ist, auch wenn er immer wieder meint, er könne die Welt belügen!
Du wirst außerdem nie wieder Mitglied der NPD. Sogar die Nazis wollen Dich nicht. Niemand will Dich!
Zitat von Gast im Beitrag #21Du Blödmann kannst zwischen einem NAZI ( Der III. Weg )und einem ehrlichen NATIONAL- DEMOKRATEN immer noch nicht unterscheiden, ist aber auch nicht wichtig, dass Deutsche Volk kann es und wird 2017 die neue NPD mit 25% in den Deutschen Bundestag wählen, dann habe ich mein Lebensziel erreicht !!!
Dein Lebensziel sollte sein, so schnell wie möglich das Zeitliche zu segnen du Naziopa!