Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.935 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

26.05.2015 09:14
#16 RE: Dümmer als die AfD Antworten

......................................

Gast
Beiträge:

26.05.2015 09:36
#17 RE: Dümmer als die AfD Antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

01.06.2015 08:58
#18 RE: Dümmer als die AfD Antworten

Bei Gesprächen mit Freunden und Bekannten, wird es immer wieder bezweifelt,
ob jemals die " DM " wieder eingeführt werden kann.


Die neue NPD steht in ihrem PP eindeutig dazu, also braucht man sie zur BTW 2017 & LTW 2016 nur wählen, einfacher geht es nicht !!!

Dr. Lauer ( Gast )
Beiträge:

01.06.2015 11:32
#19 RE: Dümmer als die AfD Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #18
Bei Gesprächen mit Freunden und Bekannten, wird es immer wieder bezweifelt,
ob jemals die " DM " wieder eingeführt werden kann.


Die neue NPD steht in ihrem PP eindeutig dazu, also braucht man sie zur BTW 2017 & LTW 2016 nur wählen, einfacher geht es nicht !!!



Und dann Herr Volkswirtschafter Zeitzmann? Was dann? Dann erklären Sie uns dummem Wahlvolk doch bitte mal, wie das von statten gehen soll und erklären Sie uns auch bitte was dies mit unserem Außenhandelsüberschuß macht.
Wie Europa weiter funktionieren soll und vor allem, was das UNS kostet. Das haben Sie als Superpolitker doch sicher alles parat, also konkrete Zahlen und Fakten sowie die Auswirkungen auf den Export und den Import vor allem im Hintergrund von TTIP. Da bin ich mal gespannt.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

01.06.2015 12:35
#20 RE: Dümmer als die AfD Antworten

1. Ich habe N I E M A L S DAS VOLK ALS DUMMES WAHLVOLK BEZEICHNET !!! Sicherlich aber einige User, die mich als Nazi bezeichnen und unter die Gürtellinie schlagen. Oder finden Sie es richtig, wenn der " busfahrer " schreibt : stirb endlich, ganz Deutschland würde sich freuen !!!

2. Zur DM
Wenn Sie aufmerksam die Deutschen Politiker in Europa beobachten, dann sehen sie Deutschland NICHT mehr als Exportweltmeister, wie es noch zu DM Zeiten war.
Die Umstellung auf die eigene Nationale Währung, wie es auch 2017 von Marine Le Pen prognostiziert wird, kostet uns genauso viel wie die Umstellung von der DM zum TEuro. Nur weil alle anderen Parteien, außer der AfD & neue NPD , den TEuro unter allen Umständen behalten wollen, kostet uns sehr viel mehr und das Deutsche Volk hat keinen Nutzen.
Das Deutsche Volk hat aber mit der Einführung der 30 Stundenwoche und der DM doppelten Nutzen, denn die 5,3 Millionen psychisch und physich Kranken werden wieder gesund, weil sie alle eine Arbeit finden.

Deutsche Produkte auf dem Weltmarkt sind sehr begehrt und es wird sich wenig ändern mit der Wiedereinführung der DM.
Sprechen Sie mal mit unseren ausländischen Mitbürgern darüber, die wollen alle wieder die Zeit erleben, wie zu DM Zeiten.

Die Umstellung kostet die Druckerkosten der DM, wobei noch 16 Milliarden DM heute schon noch unter den Menschen, nicht nur in Deutschland sind.
Leider fehlen im Bundestag wie im EU Parlament Politiker mit Mut und Visionen.

Schon jetzt wird wieder darüber diskutiert, das III. Hilfspaket für Griechenland zu beschließen.

Auch das ITTP Abkommen wird von Deutschen Politikern verhandelt, was ich persönlich ablehne, sondern eher fordere, dass die AMIs wie Franzosen und Russen ( Sowjetunion )Deutschland als Besatzungsmacht mit atombomben, endlich ganz verlassen. Deutschland braucht kein ITTP Abkommen, sondern endlich einen FRIEDENSVERTRAG !!!
Weitere Ergänzungen heute Abend nach meinem SKAT Nachmittag.

Gott zum Gruß

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.06.2015 09:00
#21 RE: Dümmer als die AfD Antworten

Lieber Dr. Lauer,
sind Sie mit meiner Antwort zufrieden, dann bin ich beruhigt.

Ab 01.07.2015 brechen für Griechenland neue Zeiten an, denn die Regierung in Griechenland verarscht die ganze EU nach Strich und Faden.

Die Druckmaschinen für die Herstellung der Drachme als Papiergeld & hartgeld, laufen auf Hochtouren, aber das ist noch ein STAATSGEHEIMNIS 1. Ranges.

Warum sollte Griechenland nicht genauso Geld drucken wie die EZB, wo schon lange keine Werte mehr dahinter stehen.

Deutschland wird dann, wenn 2017 die demokratische neue NPD im Bundestag ist, mit der DM folgen.


Die AfD zerfleischt sich und der lachende Dritte ist die neue NPD !

Gast
Beiträge:

03.06.2015 10:12
#22 RE: Dümmer als die AfD Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #20
1. Ich habe N I E M A L S DAS VOLK ALS DUMMES WAHLVOLK BEZEICHNET !!! Sicherlich aber einige User, die mich als Nazi bezeichnen und unter die Gürtellinie schlagen. Oder finden Sie es richtig, wenn der " busfahrer " schreibt : stirb endlich, ganz Deutschland würde sich freuen !!!

2. Zur DM
Wenn Sie aufmerksam die Deutschen Politiker in Europa beobachten, dann sehen sie Deutschland NICHT mehr als Exportweltmeister, wie es noch zu DM Zeiten war.
Die Umstellung auf die eigene Nationale Währung, wie es auch 2017 von Marine Le Pen prognostiziert wird, kostet uns genauso viel wie die Umstellung von der DM zum TEuro. Nur weil alle anderen Parteien, außer der AfD & neue NPD , den TEuro unter allen Umständen behalten wollen, kostet uns sehr viel mehr und das Deutsche Volk hat keinen Nutzen.
Das Deutsche Volk hat aber mit der Einführung der 30 Stundenwoche und der DM doppelten Nutzen, denn die 5,3 Millionen psychisch und physich Kranken werden wieder gesund, weil sie alle eine Arbeit finden.

Deutsche Produkte auf dem Weltmarkt sind sehr begehrt und es wird sich wenig ändern mit der Wiedereinführung der DM.
Sprechen Sie mal mit unseren ausländischen Mitbürgern darüber, die wollen alle wieder die Zeit erleben, wie zu DM Zeiten.

Die Umstellung kostet die Druckerkosten der DM, wobei noch 16 Milliarden DM heute schon noch unter den Menschen, nicht nur in Deutschland sind.
Leider fehlen im Bundestag wie im EU Parlament Politiker mit Mut und Visionen.

Schon jetzt wird wieder darüber diskutiert, das III. Hilfspaket für Griechenland zu beschließen.

Auch das ITTP Abkommen wird von Deutschen Politikern verhandelt, was ich persönlich ablehne, sondern eher fordere, dass die AMIs wie Franzosen und Russen ( Sowjetunion )Deutschland als Besatzungsmacht mit atombomben, endlich ganz verlassen. Deutschland braucht kein ITTP Abkommen, sondern endlich einen FRIEDENSVERTRAG !!!
Weitere Ergänzungen heute Abend nach meinem SKAT Nachmittag.


Gott zum Gruß



Werter Herr Zeitzmann. Ist DAS DA Ihre Antwort auf meine Frage? Wollen sich mich veräppeln? Was hast dieses zusammenhangslose Gerede von 30 Stunden Wochen, psychisch Kranken und Druckmaschinen die bereits die Drachme drucken, mit meiner Frage zu tun? Nichts! Und der Zusammenhang zwischen unseren Politkern die so oder so aussehen sollen und wir deshalb kein Exportweltmeister mehr sein werden....

Verziehen Sie mir die Frag werter Herr Zeitzmann, aber es handelt sich doch bei Ihren Beiträgen um Satire oder? Sie wollen die Menschen mit Ihren lustigen Aussagen "verhohnepipeln"........

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.06.2015 10:29
#23 RE: Dümmer als die AfD Antworten

Danke für die echte Wiederholung !!! Ich

Dr. Lauer ( Gast )
Beiträge:

03.06.2015 10:34
#24 RE: Dümmer als die AfD Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #23
Danke für die echte Wiederholung !!! Ich


Werter Herr Zeitzmann. Könne Sie mir dieses Satz von Ihnen kurz erläutern? Und vor allem warum setzten Sie wie Teenager ständig solche Smileys? Haben Sie keine Argumente? Und SIE wollen ein Politiker sein?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.06.2015 10:52
#25 RE: Dümmer als die AfD Antworten

Ich W I L L nicht nur ein Politiker sein, ich bin EINER !!!

Dr. Lauer ( Gast )
Beiträge:

03.06.2015 11:53
#26 RE: Dümmer als die AfD Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #25
Ich W I L L nicht nur ein Politiker sein, ich bin EINER !!!


DAS glauben aber auch nur SIE! Nennen Sie mir doch bitte mal ihre politischen Erfolge. Auf Ihrer Homepage kann man ja darüber nichts lesen. Wann waren Sie Gemeinderatsmitglied? Wann Sie Sie Landtags- oder Bundestagsmitglied? DAS würde mich mal interessieren. WO sind Ihre politischen Erfolge?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.06.2015 14:44
#27 RE: Dümmer als die AfD Antworten

Ich bin fast bei jeder Ortsbeiratssitzung, Stadtratssitzung und Landtagssitzung GAST.

Aber Mandate hatte ich bis jetzt keine.

Gast
Beiträge:

03.06.2015 15:43
#28 RE: Dümmer als die AfD Antworten

WIXER!

Dr. Lauer ( Gast )
Beiträge:

03.06.2015 16:04
#29 RE: Dümmer als die AfD Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #27
Ich bin fast bei jeder Ortsbeiratssitzung, Stadtratssitzung und Landtagssitzung GAST.

Aber Mandate hatte ich bis jetzt keine.




Sie sind da nur Gast? Sie gehören keiner Partei an und nennen sich einen Politiker? Dann bin ich auch Formel 1 Rennfahrer... Da war ich auch mal zu Gast?

Was reden Sie denn für ein wirres Zeug?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.06.2015 18:34
#30 RE: Dümmer als die AfD Antworten

Na ja, dann eben Zuhörer !

Seien Sie nicht so kleinlich, sondern machen lieber mal ein neues Thema auf, dass es nicht immer ICH bin.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz