Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.05.2015 08:27
Kann die neue NPD in RLP punkten ? antworten

Ja sie kann es , wenn der LV diese neue NPD bekannter macht, damit der Fluchruf verhallt und sich auf " Der III. Weg " konzentriert.

Gast
Beiträge:

25.05.2015 08:34
#2 RE: Kann die neue NPD in RLP punkten ? antworten

HETZER!

Gast
Beiträge:

25.05.2015 09:22
#3 RE: Kann die neue NPD in RLP punkten ? antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
der Fluchruf verhallt


Oh, Zeitzmann lernt fleißig im Wörterbuch NAZIDEUTSCH-Deutsch!

Aber da ist Dir Lucke mit seinem "Weckruf" deutlich überlegen - das hat NAZI-Vergangenheit vom Feinsten.
Und Potential.

Aber auf sowas kommt ein Zeitzmann natürlich nicht.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.05.2015 11:26
#4 RE: Kann die neue NPD in RLP punkten ? antworten

Seid wann hat Bernd Lucke eine NAZI Vergangenheit, das ist mir wirklich neu !

ICh heiß doch nicht google ( Gast )
Beiträge:

25.05.2015 12:28
#5 Dümmer als Brot antworten

Zitat von Gast im Beitrag #4
Seid wann hat Bernd Lucke eine NAZI Vergangenheit, das ist mir wirklich neu !


Ist Dir politischem Dummbabbler eigentlich klar, welche Vergangenheit der "Weckruf" hat?
Mann, bist Du vielleicht ungebildet.
NAZI halt. Dumm wie Brot reicht völlig, um bei den NAZEN was zu werden. Nur Du wirst auch das nicht hinkriegen, weil Du selbst dazu noch zu dumm bist.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.05.2015 12:43
#6 RE: Dümmer als Brot antworten

Ich denke mir als gebildeter politischer Mensch, du verwechselst hier etwas.

Der " Weckruf 2015 " ist ein Verein in der AfD. Lucke persönlich hat mich in der SZ ( Sächsischen Zeitung )mit " no go !! niedergemacht und danach habe ich mich von der AfD abbegrenzt und heute ist sie mein politischer Gegner.

Aber die neue NAZI Partei heißt " Der III. Weg ", wo die Mitglieder/Innen unumwunden zugeben, reine NAZIs zu sein!!!
§ 1 des PP : Deutscher Sozialismus ( in Wahrheit die Verherrlichung des NATIONALSOZIALISMUS )!!!

Gast
Beiträge:

25.05.2015 12:56
#7 RE: Dümmer als Brot antworten

Zitat von Gast im Beitrag #6
[blau]Ich denke mir als gebildeter politischer Mensch
[/quote]
Ich lach mich tot.
"Gebildet" und "Mensch" als Attribut von Zeitzmann. Da rollen sich einem ja die Fußnägel hoch.

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Der " Weckruf 2015 " ist ein Verein in der AfD.


Der Weckruf ist ein Verein, aber NICHT in der AfD - Vereine können in der AfD nämlich gar nicht Mitglied sein.
Und was der "Weckruf" historisch bedeutet, das hast Du immer noch nicht nachgelesen. Du bis einfach sowas von ungebildet, Du [b]Nazi
.
Du bist sogar noch zu dumm zum Nachlesen, wenn Dir jemand geistig unter die Arme greifen will. So ein arroganter und selbsliebender NAZI bist Du.

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Aber die neue NAZI Partei heißt " Der III. Weg ", wo die Mitglieder/Innen unumwunden zugeben, reine NAZIs zu sein!!!


Und genaiu deshalb warst Du ja so geil drauf, da mitmachen zu dürfen. Du bist einfach nur DUMM, NAZI.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.05.2015 14:43
#8 RE: Dümmer als Brot antworten

Faire User, die es auch noch hier gibt, haben mich gewarnt und ich bin dem Warnruf unter Bestätigung des PV gefolgt.

Was ist daran wieder falsch ?

Gast
Beiträge:

25.05.2015 17:07
#9 RE: Dümmer als Brot antworten

HETZER!

Gast
Beiträge:

25.05.2015 17:35
#10 RE: Dümmer als Brot antworten

Zitat von Gast im Beitrag #8
Faire User, die es auch noch hier gibt, haben mich gewarnt und ich bin dem Warnruf unter Bestätigung des PV gefolgt.

Was ist daran wieder falsch ?



Dümmer als Brot!

Gast
Beiträge:

25.05.2015 17:35
#11 RE: Dümmer als Brot antworten

Zitat von Gast im Beitrag #8
Faire User, die es auch noch hier gibt, haben mich gewarnt und ich bin dem Warnruf unter Bestätigung des PV gefolgt.

Was ist daran wieder falsch ?



Welchem Wanruf bist Du gefolgt und mit (Nee, "unter" sag man da nicht) welcher Bestätigung was für eines "PV" bist Du gefolgt?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.05.2015 18:46
#12 RE: Dümmer als Brot antworten

Gast
Beiträge:

25.05.2015 22:02
#13 RE: Dümmer als Brot antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

26.05.2015 08:23
#14 RE: Dümmer als die AfD antworten

.................................................. !!!

Gast
Beiträge:

26.05.2015 08:35
#15 RE: Dümmer als die AfD antworten

HETZER!

Seiten 1 | 2 | 3
Feierabend »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen