Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 81 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
yaya2017 Offline



Beiträge: 125

17.09.2019 04:34
n, sobald der Arzt eintrifft, aber es Antworten

Civic Nation und der United State of Women bef?higen Einzelpersonen, zu Akteuren positiver Ver?nderungen in ihrer Gemeinde zu werden, und wir st?rken Verbündete, die unser Ziel teilen, Menschen für die Probleme zu begeistern, aufzukl?ren und zu aktivieren, die sie am meisten betreffen. Wir danken unseren Freunden von Planned Parenthood für die Ver?ffentlichung dieser Geschichte, die Nike Air Max 270 Mujer erstmals in ihrem Nike Air Max TN MujerBlog ver?ffentlicht wurde. Im Sommer 1990 wurde das Gesetz über Amerikaner mit Behinderungen (ADA) in Kraft gesetzt. Zum ersten Mal wurde Behinderung als Diskriminierungskategorie in allen Aspekten Nike Air Max TN Damen des ?ffentlichen Lebens, einschlie?lich Nike Internationalist Femme Besch?ftigung, Transport, Bildung, Wohnen Nike Air Presto Womens und Gesundheitswesen, bundesweit kodifiziert. Nike Air Max 95 Dames Dieses wegweisende Gesetz legte nicht nur den Grundschutz für Menschen mit Behinderungen fest, sondern legte auch den Grundstein für sexuelle und reproduktive Gesundheit und Rechte, einschlie?lich des Schutzes von Schwangeren und Menschen mit HIV am Arbeitsplatz.

Trotz der Bedeutung der ADA für die Verbesserung des Zugangs zur Gesundheitsversorgung fehlen Menschen mit Behinderungen in Gespr?chen über sexuelle und reproduktive Gesundheit zumeist, und diese Unaufmerksamkeit führt h?ufig zu Adidas NMD Donne unterdurchschnittlichen Nike Air Max Classic BW Womens Leistungen der Anbieter. In diesem Jahr ehre ich das Erbe der ADA, indem ich meine Geschichte als behinderte Frau mitteilte, indem ich nach einem Routineverfahren suchte, das für so viele selbstverst?Nike Air Max 270 Damen ndlich ist: einem Pap-Test. Seit ich im Asics Gel Lyte 3 Femme Alter von neun Jahren mit Muskeldystrophie Nike Air Max 95 Womens diagnostiziert wurde, wurde mein K?rper von unz?hligen Angeh?rigen der Gesundheitsberufe angeschaut, angesto?en und aufgespie?t. So war ich an ein gewisses Ma? an Unbehagen oder Unbehagen im Rahmen der Gesundheitsfürsorge gew?hnt.

Als mein Termin begann, fühlte ich mich sofort fehl am Platz. Die Krankenschwestern, die mich in die Arztpraxis brachten, musterten mich von oben bis unten und gaben mir das Gefühl, dass sie nicht wussten, was sie mit meinem Stuhl oder meinem K?rper tun sollten. (Meine Muskeldystrophie erfordert, dass Nike Air Max 90 Damen Rosa ich einen Motorroller Nike Air Max 270 Donne benutze, um mich fortzubewegen.) Ich hatte gehofft, die Dinge würden sich beruhigen, sobald der Arzt eintrifft, aber es wurde bald klar, dass ich nicht gerecht behandelt werden würde. Anstatt Vertrauen und Adidas ZX Flux Womens Zuversicht zu fühlen, war ich ?ngstlich Adidas ZX 850 Damen und unbehaglich. Ich fühlte mich unsicher und Adidas Superstar Damen wackelig, als ich das Pflegepersonal darin trainierte, Adidas ZX 750 Womens meine Beine zu führen und mir auf den Untersuchungstisch zu helfen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz