Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 76 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

13.01.2020 09:46
fisicamente e mentalmente pronto Antworten

Und das hei?t, es ist üppig und voller Leben in jedem Spalt. Ich lasse meine Schuhe nachts nicht mehr vor der Bustür. (Im frühen Frühling a?en wir buchst?blich vor dem Bus Erdbeeren von einem Busch. Den ganzen Frühsommer über a?en wir Brombeeren direkt vom Busch neben dem Bus und jetzt essen wir ?pfel, die wir buchst?blich pflücken k?nnen, indem wir sie erreichen unsere Arme aus der Hintertür, w?hrend wir noch im Bett sind.)

Und jeden Adidas Stan Smith Womens Morgen liegt eine dicke Nebeldecke über dem gesamten Tal, wo wir 15 Minuten westlich der Stadt auf einem Berg in Canton geparkt sind. Wenn ich nach drau?en gehe, habe ich das Gefühl, in Wolken zu stehen. Es ist unbestreitbar sch?n.

Und etwas sp?ter am Morgen, wenn die Hitze nur leicht anzusteigen beginnt, erinnert mich die Sonnenw?rme in Verbindung mit dem Geruch von geschnittenem Gras und blühendem Unkraut an meine Kindheit. Es erinnert mich daran, ein Kind zu sein, unbeschwert durch die W?lder hinter dem Haus meiner Eltern in Kentucky zu forschen. Dieser Geruch ist pure Erinnerung und bringt mich manchmal zum Weinen.

Aber wenn ich an die Rocky Mountains denke, einen Ort, an dem ich in den letzten sieben Jahren gelebt habe, fühle ich mich in all dieser üppigkeit sehr weit weg von Zuhause. Das trockene Klima und der frühe, www.tinywoods.co.uk knackige Bergsturz dort fühlen sich einfach normal an. So sehr ich auch von der unvergleichlichen Sch?nheit des Herbstes an der Ostküste spreche, kann ich mich doch nur nach einem klaren Trail sehnen, der unter einem Meer aus goldenen Espenbl?ttern verl?uft (zumindest fehlt mir das jetzt).

Aber es ist auch die bemerkenswerte Balance zwischen Wüstentreffen im alpinen Bereich und der deutlichen Ver?nderung des Luftdrucks beim Aufstieg auf einen Berg und dem Passieren der Baumgrenze. Es ist der Weg, den ein Fels in der Ferne h?rt, wenn er durch die Luft stürzt. Es sind diese weiten Felder oberhalb der Baumgrenze, die schroffe Bergklippen und die schiere Distanz und Stille von allem unterhalb begrenzen. Es ist die Weite und Offenheit der Wege. All dieser gro?e Himmel fühlt sich reinigend und seelenern?hrend an.

In einem digitalen Adidas Tubular Femme Zeitalter, in dem viele die M?glichkeit haben, zu arbeiten und zu streifen, verstehe ich dieses Dilemma, dass es sich um ein Privileg handelt und ehrlich gesagt überhaupt nicht wirklich um ein Dilemma. Das bestreite ich nicht. Und doch bleibt die Frage: Wo ist zu Hause? Technisch gesehen ist unser Zuhause auf R?dern und Nike Internationalist Damen wir k?nnen es überall hin mitnehmen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Antwort so einfach ist.

Ein sehr guter Freund von mir sagt mir oft, dass der Wunsch, etwas Bestimmtes an einem Ort zu finden, nur ein Spiegelbild wichtiger innerer Arbeit ist. Dieser Ort ist eigentlich nicht so wichtig. Ich stimme in vielerlei Hinsicht zu. Ich denke, in einigen F?llen - zum Beispiel, wenn wir nur eine Weile weg wollen, weil wir uns dort unwohl fühlen, wo wir uns befinden - ist das sinnvoll. Ich glaube aber auch fest an die Bedeutung der Landschaft und der geografischen Lage, die sich für uns am authentischsten anfühlt. Und für diejenigen von uns, die die Natur als Zufluchtsort bezeichnen, wo wir alle spielen und rennen, wird der Ort zumindest in Bezug auf die t?gliche ?Oberfl?che“ unseres Lebens relevanter. Wir gedeihen in der Natur Nike Air Max 270 Mens und sch?pfen Energie und Kreativit?t aus allen Aspekten. Und so ist es natürlich wichtig!

In Appalachia fühle ich mich geerdet. Wenn ich an die Rockies denke, bin ich sorglos. Es sind zwei sehr unterschiedliche Gebirgszüge - einer alt und weise, einer jung und verspielt. Und vielleicht ist diese doppelte Akzeptanz die Antwort, die ich jetzt brauche. Vielleicht kann ich mir beide Orte einfach als einen vorstellen. Dann nehme ich an, dass das Gefühl von diesem oder jenem einfach verrutscht.

In einem gro?en Raum voller Reporter sa? Misty auf der Bühne und schaute sich ihre eigene Anzeige an. Lindsey Vonn und Kelly O’Hara sind zwei weitere Badass-Sportlerinnen, die Teil dieser Kampagne von I Will What I Want sind.

Sie sind nicht bereit, ein Nein als Antwort zu akzeptieren. Lindsey Vonn sagte, sie wolle die beste Skifahrerin aller Nike Air Max 2017 Womens Zeiten sein. Misty Copeland sagte, sie wolle die erste afroamerikanische Hauptrolle eines Balletts spielen. Ich glaube nicht, dass diese Frauen ein Nein als Antwort nehmen, und ich denke, wir Freizeitsportler k?nnen das Gleiche tun.

Ich werde nicht lügen, dass mir dieser Slogan w?hrend des Tri ein paar Mal in den Sinn gekommen ist. Ich wollte fertig werden, und das werde ich, sagte ich mir.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz