Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 49 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

15.01.2020 09:16
opgewonden om wat tijd Antworten

Für mich ist das ein Pet Peeve, und ich kann das nicht genug betonen. Wenn es genügend Laufb?nder gibt, um einen Puffer zu hinterlassen, hinterlassen Sie bitte einen Puffer. Wenn Sie drinnen auf dem Laufband laufen, schwitzen Sie mehr und stinken wahrscheinlich mehr (ich wei?, dass ich das tue). In dieser Situation in unmittelbarer N?he zu jemand anderem zu sein, ist nicht ideal. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn ein Raum voller offener Laufb?nder ist und sich jemand direkt neben Sie setzt.

So wie in der Sektion mit freien Gewichten im Fitnessstudio die Jungs grunzen und schreien und die Gewichte zuschlagen, so gibt es in der Cardio-Sektion die Leute, die viel zu hart grunzen und knurren und auf das Laufband klopfen. Ich verstehe, dass Sie manchmal etwas Schnelligkeit brauchen, aber diese Adidas Zx 750 Uomo h?rtesten Workouts ernsthaft drau?en lassen müssen, oder lernen, wie Sie es in den Griff bekommen. Ihre laufenden Nachbarn werden dankbar sein.

Wie ich oben sagte, bringt dich das Laufen ins Schwitzen. Selbst bei Deckenventilatoren (und den kleinen eingebauten in einigen Laufb?ndern) führt das Fehlen einer echten Brise dazu, dass Ihre Haut Schwei? ansammelt. Irgendwann, wenn Sie abprallen, beginnt der Schwei? in alle Richtungen zu fliegen. Egal, ob es Ihren Nachbarn trifft oder nur ein leeres Laufband, niemand m?chte, dass Ihre Schwei?rückst?nde auf ihnen zurückbleiben. Bringen Sie ein Handtuch (oder sogar Papiertücher) mit und wischen Sie es regelm??ig ab.

Wir alle bringen Sachen mit ins Fitnessstudio: unsere Schlüssel, Telefone, Handtücher, zus?tzliche Kleidung, Sportgetr?nke, Gele, Taschen usw. Aber nur weil Sie es mitbringen, Nike Air Max 270 Mujer k?nnen Sie es nicht einfach überall ausbreiten. Für Ihre und die Sicherheit anderer ist es wichtig, dass Ihr Laufband und der Bereich um es herum frei bleiben. Wenn Sie Ihre Ausrüstung nicht in die Getr?nkehalter einsetzen k?nnen und keine Haken in der N?he verfügbar sind, investieren Sie in ein Vorh?ngeschloss und nutzen Sie den Umkleideraum. Sicher, es kann noch ein paar Minuten dauern und Sie werden wahrscheinlich einige nackte alte Leute herumlaufen sehen (weil sie es einfach nicht interessieren), aber am Ende des Tages kann es Sie oder andere vor einer unn?tigen Verletzung Nike Air Max 2017 Damesbewahren.

In den meisten Fitnessstudios werden Lysol-Tücher oder Sprays verwendet, um die Ger?te nach dem Gebrauch zu reinigen. Selbst wenn Sie nicht das Gefühl haben, dass das Ger?t unordentlich ist, ist es einfach eine gute übung, das Laufband und die Arme nach Beendigung des Vorgangs schnell abzuwischen. Es ist nicht nur h?flich, sondern verhindert auch die Ausbreitung von Erk?ltungen, Grippe und vielem mehr.

Das fasst es also zusammen. Ich habe auch Probleme mit Leuten, die ihre Zeit auf dem Laufband verbringen und mit ihrem Handy im Schneckentempo laufen, solange sie das Laufband nicht jemandem wegnehmen, der es für legitime übungen verwenden m?chte, was ich nicht tue dagegen (obwohl ich den Punkt nie verstehen werde). Denken Sie daran, dass die meisten Menschen aus Not und nicht aus Liebe auf dem Laufband laufen. Versuchen Adidas Zx Flux Femme Sie also, es für alle Beteiligten zu einem angenehmen Erlebnis zu machen.

Wie Sie wissen, liebe ich das Laufen. Es hat mein Leben in vielerlei Hinsicht zum Besseren ver?ndert.

Und es kann sich viel um einen schlechten Tag drehen.

Aber wissen Sie, dass Laufen besser ist als Therapie? Manchmal, aber manchmal braucht man nur eine Therapie. Laufen kann Ihre Perspektive verbessern, Ihre Probleme jedoch nicht l?sen.

Es ist auch keine Medizin, obwohl es langfristig bei vielen Beschwerden helfen kann.

Heute Nachmittag hatte ich ein Arbeitsessen mit unserem Team, um ein gro?es Ziel zu erreichen. Und wieder st?rte mich mein Magen.

Letzte Nacht hatte ich mit zwei meiner Kollegen eine SMS geschrieben, dass ich heute Nachmittag laufen soll. Es würde gro?artig werden, und ich war so aufgeregt, ein wenig Zeit bei der Arbeit zu verbringen,www.caminosdelabici.es um mit meinen Lieblingsleuten zu rennen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz