Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 66 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

17.01.2020 09:56
geweest om mee te ontmoeten Antworten

Mit wem haben Sie sich am liebsten getroffen / gelaufen und mit wem m?chten Sie sich eines Tages noch treffen und / oder gelaufen?
Ich habe keine Lieblingsperson oder keinen Lieblingsl?ufer. Wenn ich dir einen Favoriten geben müsste, w?re es die Running Community. Ich wollte jedoch immer einen langen Spaziergang mit Nelson Mandela machen.

Bonus: Was ist Ihrer Meinung nach der wichtigste Ratschlag, den Sie neuen L?ufern geben müssen?
Behandle jeden Lauf als Geschenk und zahle es immer nach vorne. Ich habe zwei Anführungszeichen für neue L?ufer: Beim Laufen geht es nicht darum, wie weit Sie gehen, sondern wie weit Sie gekommen sind, und Sie k?nnen Adidas Zx 700 Hombre nie einschr?nken, wohin Sie beim Laufen gelangen.

Ich habe Montag gearbeitet, war aber seitdem frei (obwohl ich ein bisschen zu Hause gearbeitet habe, weil, hi, Fitnessfirma, der Januar kommt). Ich habe am Dienstag mit Jess in Hu Kitchen gefrühstückt. (Gehen Sie und holen Sie sich ihr leckeres Frühstück Burrito.) Wir sa?en dort und holten zwei Stunden, was an einem Dienstagmorgen eine erstaunliche Belohnung war. Danach habe ich ein paar Eink?ufe erledigt und bin dann gelaufen, weil es sch?n warm war und ich bin ein totaler Sch?nwetterl?ufer geworden.

Meine Eltern kamen herein und ich überraschte meine Mutter mit einem iPhone (Pro-Tipp: Es ist ziemlich schwierig, jemandem ein Telefon zu kaufen, man muss es im Grunde haben) und dann machten wir ein paar touristische Sachen.

Abnehmen in der Stadt - Rockefeller Center Nike Air Max Command Hombre Weihnachtsbaum

Ich meine, wir konnten wirklich nicht gehen. Es war so voll, aber ich kümmerte mich nicht um eine Sekunde und auch sonst niemand. Alle waren so glücklich. Wir gingen die Fifth Avenue hinauf und sahen uns alle Schaufenster an, und mein elendes Ich fing fast an, vor Saks zu weinen, als er die Weihnachtsmusik h?rte, die aus den Fenstern schaute. Es war ein wunderbarer und besonderer Moment mit meiner Mutter, und ich fühlte mich, als w?re ich für eine Sekunde in einem Film. Es erschrickt mich unglaublich, dass meine Eltern ?lter werden, also genie?e ich die Zeit, die ich mit ihnen verbringe.

Zum Abendessen gingen wir drei nach Puttanesca, wo wir vor ein paar Jahren vor der NYC-Halbzeit das letzte Mal waren. Meine Mutter mochte es, also sage ich JA, wenn meine w?hlerische Mutter einen Platz anfordert.

Für diese Folge von "5 Questions With" habe ich die Ehre und das Privileg, erneut mit Amerikas geliebter, zweifach olympischer Marathonl?uferin Kara Goucher zu sprechen. Wenn Sie dem Blog überhaupt folgen, dann wissen Sie, dass ich Anfang 2014 die Gelegenheit hatte, ein ausführliches Interview mit Kara zu führen, kurz nachdem sie nach Boulder zurückgekehrt war. Wenn Sie ihre Karriere verfolgt haben, wissen Sie, dass 2014 ein riesiges Jahr für sie war, angefangen von der Zusammenarbeit mit neuen Sponsoren bis hin zu einer triumphalen Rückkehr zum Rennsport. Kara gab mir die Gelegenheit, sie zu treffen, als sie sich auf den TCS New York City Marathon am 2. November vorbereitet.

Wenn du dem Laufen nicht folgst, lass mich dir ein wenig über Karas Hintergrundgeschichte erz?hlen. Die in New York City geborene Kara zog mit ihrer Familie im Alter von 4 Jahren nach Duluth, Minnesota. Sie ging schnell zum College an der University of Colorado, wo sie im Jahr 2000 in 3000 m und 5000 m NCAA-Outdoor-Champion wurde. 2008 lief sie ihren Debütmarathon in New York City (an diesem Morgen half ich den Elite-Athleten - small Nike Air Max 90 Mens world), wo sie mit 2:25 den dritten Platz belegte. Sie qualifizierte sich für die Olympischen Spiele 2008 und 2012 im Marathon und hat nun Rio im Blick, den Austragungsort der Olympischen Spiele 2016. Kara lebt derzeit mit ihrem Ehemann Adam und ihrem Sohn Colt in Boulder. Sie k?nnen mehr über Kara erfahren, indem Sie diese Website besuchen und ihr auf Twitter folgen.

Abgesehen davon habe ich in der Lululemon Studio Pants gewohnt, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Sie sind tats?chlich lebensver?ndernd. (Insofern passt keine meiner Hosen mehr, wenn ich die ganze Zeit diese verherrlichten Jogginghosen trage.)

Ich habe es heute Morgen bei FireShaper zu einem l?cherlich schwierigen hei?en Yoga-Kurs geschafft. Ich habe an harten Kursen und hei?en Kursen teilgenommen, aber dies ist der h?rteste hei?e Yoga-Kurs, den ich jemals besucht Nike Air Max Command Donna habe. Oh man, war es demütig. Und die Stimme des Lehrers war wirklich nervig. Ich habe einen guten Schwei? daraus, aber definitiv nicht den Schwei? + die Entspannung, die ich suchte.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz