Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 59 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

18.01.2020 10:12
lustiges und aufregendes Antworten

Ich bin gestern durch den Central Park gelaufen und die letzten Kilometer des Kurses gelaufen.

Chicago und Marine Corps Nike Cortez Femme waren beide lustige Marathons, aber es gibt nichts auf der Welt wie den New York City Marathon, und ich bin sehr froh, dass ich auf der Strecke trainiere. Als ich die Ostseite des Parks entlang rannte, über den Boden und dann wieder die Westseite hinauf, stellte ich mir das Dr?hnen der Menge n?chste Woche vor. Ich stellte mir meine starke Leistung von 2011 vor und wie glücklich ich mich fühlte. Ich habe mir die Ziellinienintervalle vorgestellt, die ich vor ein paar Wochen mit Jess gemacht habe.

Ich kann das Video nicht sehen, ohne zu schluchzen. Ich Nike Air Force 1 Damen liebe diese Stadt und diesen Marathon so verdammt.

Ich verbrachte dieses Jahr so ??viel Zeit in Selbstzweifeln über verschiedene Dinge, einschlie?lich meines Laufens und Trainings. Der K?rper glaubt, was der Verstand sagt, also verbringe ich diese Woche damit, über positive Gedanken Nike Air Max 270 Hombre nachzudenken und auf mein Training zu vertrauen. Ich kann im Moment nichts anderes tun.

Ich habe gestern ein bisschen eingekauft und mich so ruhig und friedlich gefühlt (und ich glaube nicht, dass es nur die Einzelhandelstherapie war). Ich habe einen neuen Job, den ich liebe. Ich habe solide 19 Wochen trainiert. Im Moment bin ich mental an einem gro?artigen Ort und freue mich sehr auf diesen Marathon.

Diese Woche ist für: minimalen Alkohol, maximal gesundes Zeug. Reduzieren Sie verarbeitete Lebensmittel, achten Sie darauf, dass Sie viele N?hrstoffe Nike Air Max Thea Damen zu sich nehmen und trinken Sie so viel Wasser wie m?glich. Hallo neue Mitarbeiter, sch?n dich zu treffen, ich werde jede Stunde in dieser Woche im Badezimmer sein, weil ich #allthewater trinke.

Laufen hat, wie die meisten Sportarten, eine ganz eigene Sprache. Wenn Sie neu im Nike Cortez Womens Laufen sind oder sogar ein erfahrener Tierarzt, k?nnen einige der Begriffe Sie verwirrt am Kopf kratzen lassen. Begriffe wie Fartlek und Taper k?nnen einschüchternd sein und Sie fühlen sich wie ein Tourist, der ein neues Land besucht, ohne dass ein Führer für Sie übersetzen muss. Betrachten Sie diesen Artikel als Ihren pers?nlichen Taschenübersetzer. W?hrend es nicht m?glich ist, alle Laufbegriffe in einer Sitzung durchzugehen, wie es auch nicht m?glich ist, eine Fremdsprache an einem Tag zu lernen, sollte dieser Artikel eine gute Grundlage bieten, damit Sie sich beim n?chsten Lauf nicht überfordert fühlen Gruppe zusammenkommen.

Fartlek ist ein guter Anfang, da es definitiv einer der dunkel klingenden Laufbegriffe ist. Im Schwedischen bedeutet ?Fartlek“ ?Geschwindigkeitsspiel“. Grunds?tzlich besteht ein Fartlek-Training aus Nike Air Zoom Pegasus 34 Femme gleichm??igen L?ufen und schnellen L?ufen. Diese Bursts k?nnen auf Zeit, Entfernung oder einer Kombination von beiden basieren und sind in der Regel eine Mischung aus unterschiedlichen Abschnitten (mit unterschiedlichen Erholungszeiten) und nicht aus herk?mmlicheren Intervallen. Es kann ein sehr lustiges und aufregendes Training sein und eine gro?artige M?glichkeit, Ihren normalen Trainingsablauf zu unterbrechen. Es ist auch sehr vorteilhaft, da es die Belastungen eines Rennens genauer nachahmt als das Intervalltraining.

LSD oder Long Slow Distance ist genau das, wonach es klingt. Es ist ein l?ngeres als normales Training, das aus langsamen, gleichm??igen L?ufen besteht. Das Ziel dieser Workouts ist es nicht, schnell zu gehen. Stattdessen versuchen Sie, Ihrem K?rper beizubringen, wie man ein gleichm??iges Tempo führt, w?hrend Nike Air Max Tavas Womens Sie daran arbeiten, die Distanz zu vergr??ern. In der Regel m?chten Sie diese Trainingseinheiten etwa 2 Minuten langsamer als Ihr Zielmarathontempo ausführen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz