Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 41 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

28.02.2020 10:10
einer überbeanspruchung Antworten

Knieschmerzen k?nnen aus unz?hligen Gründen auftreten, obwohl die h?ufigsten Knieverletzungen auf überbeanspruchung, überlastung oder falsche Laufform zurückzuführen sind. Bei vielen Anf?ngern Adidas Zx Flux Womens tritt Chondromalazie auf, ein Schmerz entlang der Kniescheiben, der durch das Reiben der Patella an den knorpelgeschnürten R?ndern des Femurs und der Tibia im Kniegelenk verursacht wird. Andere h?ufige Knieverletzungen sind patellofemorale Schmerzen (auch als Jumper's Knee bekannt - ein Schmerz, der unter der Unterseite der Kniescheibe zu spüren ist) und Baker's Zysten (das Gefühl von Schmerz und ein Knoten hinter dem Knie, der aus einem nicht malignen Wachstum resultiert die m?glicherweise von einem Orthop?den entfernt werden müssen). Wenn die Knieschmerzen scharf sind, die Beweglichkeit verhindern und zuf?llig auftreten, kann dies ein Zeichen für einen Meniskusriss sein und sollte von einem Arzt behandelt werden, bevor die sportliche Aktivit?t wieder aufgenommen wird.

Um Knieschmerzen zu vermeiden, sollten L?ufer:

St?rken Sie unterstützende Muskelgruppen um die schmerzenden Nike Air Max 2017 Dámské Gelenke. Durch die Erh?hung der Festigkeit in diesen Bereichen werden die Gelenke weniger belastet und k?nnen sich freier bewegen.
überqueren Sie so oft wie m?glich. Durch abwechselnde Trainingsformen verbessert sich die allgemeine Beinkraft.
Verbessere ihren Laufschritt. Die Konzentration auf die Art und Weise, wie der Fu? eines L?ufers auf den Boden trifft, kann einen tiefgreifenden Einfluss auf die Belastung des Knies haben. Das Knie eines durchschnittlichen L?ufers nimmt bei jedem Schritt das Dreifache seines K?rpergewichts auf. Durch die Beibehaltung der richtigen Form (Beine werden geschmeidig gehalten, Fü?e landen so nahe wie m?glich an der K?rpermitte, kurze Schritte) kann die aufgebrachte Kraft verringert werden empfindliche Gelenke.
Finde ein passendes Paar Schuhe. Die Auswahl eines Schuhs, der die richtige D?mpfung und Unterstützung bietet, kann helfen, Knieschmerzen zu lindern. W?hrend einige L?ufer das Barfu?Nike Air Vapormax Damen -Erlebnis gegenüber sperrigeren, korrigierenden Schuhmodellen loben, ist es wichtig, ein Paar auszuw?hlen, das für den K?rper eines L?ufers am besten geeignet ist, unabh?ngig von Marke oder Modell.
Schienbeinschmerzen / Schienbeinschienen
Schienbeinschienen, die formal als mediales Tibia-Stress-Syndrom bekannt sind, werden durch überm??ige Kr?fte verursacht, die gegen das den Schienbeinknochen umgebende Bindegewebe drücken. In vielen F?llen sind Schienbeinschienen das Ergebnis einer überbeanspruchung der Muskeln, sodass sie das Gewicht und die Sto?kr?fte des Laufens nicht mehr tragen k?nnen. Wenn Sie die Laufleistung und / oder Geschwindigkeit zu schnell erh?hen, haben die Muskeln nicht genügend Zeit, um sich zu st?rken, was zu Schmerzen führt, da sie Schwierigkeiten haben, mit der zus?tzlichen Arbeit Schritt zu halten. Darüber hinaus k?nnen Schienbeinschienen auftreten, wenn L?ufer unebenes Gel?nde, harte Oberfl?chen oder Hügel in ihr Training einbeziehen, ohne sie schrittweise in eine Trainingsroutine einzubeziehen.

Für die Nike Air Vapormax Mensn?chste Meile oder so würde ich ein bisschen anhalten, um zu Fu? zu gehen und dann Anne einholen, spülen, wiederholen. Irgendwann haben wir uns an einer Wasserstation verloren ... was für mich in Ordnung war. Es w?re sch?n gewesen, mit jemandem zu laufen, aber ich war zu diesem Zeitpunkt eine schreckliche Gesellschaft, und mein Laufen / Gehen hatte kein Muster, und es war in Ordnung, mit meiner Mürrischkeit allein zu Nike Air Max 720 Femme sein. Ich traf in den n?chsten paar Kilometern mehrmals auf eine alte DC-Freundin, Rachel, und jedes Mal, wenn ich sie sah, Adidas Zx Flux Womens erz?hlte ich ihr, wie elend ich war, wie ich nie aufh?rte zu gehen und wie ich die Hitze hasste. Tolle Gesellschaft, das war ich.

Die Meilen 6 bis 9 waren unglaublich hart für mich und ich war so glücklich, dass ich meinen Garmin vergessen hatte. Ich wollte nicht wissen, wie schnell ich (nicht) unterwegs war. Wir kamen um die 9. Meile über die Brücke zurück, und als ich über die Brücke ging, begann mein Magen zu schmerzen, und so duckte ich mich in das Port-a-Potty am Fu?e der Brücke. Ich habe nur zwei Port-a-Potties auf dem Kurs gesehen, daher war ich überzeugt, dass dies ein Trugbild war, da es direkt nach meiner Verwendung erschien.

Nach diesem Stopp war ich entschlossen, das Beste aus dem Rennen zu Nike Air Max Zero Dames machen. Die gr??ten Hügel waren hinter mir. Mein Magen fühlte sich besser an. Ich hatte Gummib?rchen aus dem Lululemon-Jubelkommando auf der Brücke genommen (ps Liebe Lulu, bitte jubeln Sie bei jedem Rennen), ich hatte mich an den Wasserstopps in Wasser getr?nkt (danke Jen für die Erinnerung) und war gekommen einige wehren sich. Oh, und meine Margarita-Schussbl?cke waren eingetreten, wenn auch langsamer als gew?hnlich.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz