Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 59 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

03.03.2020 10:17
praktische adviezen Antworten

In diesem E-Book werden zwei Pl?ne vorgestellt, die alle auf Marathonl?ufer zum ersten Mal ausgerichtet sind. Jeder Plan enth?lt jedoch Elemente, die für Anf?nger oder Fortgeschrittene am besten geeignet sind.

Verwenden Sie den Anf?ngerplan, wenn Sie erst im letzten Jahr mit dem Laufen begonnen haben, derzeit weniger als 25 ml pro Woche laufen und keine Rennstrecke über 10 km zurückgelegt haben. Wenn Sie noch nicht mit dem Laufen vertraut sind, vervollst?ndigen Sie bitte den Plan für Ihre ersten 10 km, bevor Sie mit dem Marathontraining beginnen.

Mit diesem Plan k?nnen L?ufer mit unterschiedlichen F?higkeiten die Marathondistanz zwischen 3,5 und 5 Stunden erfolgreich absolvieren. Am wichtigsten Nike Air Max 2017 Mens ist jedoch, dass Sie das Rennen so gesund beenden k?nnen, wie Sie es begonnen haben!

W?hlen Sie den Zwischenplan, wenn Sie zwischen 1 und 3 Jahren gelaufen sind, derzeit 30 bis 40 ml pro Woche laufen, in der Vergangenheit bereits organisiertes Geschwindigkeitstraining absolviert haben und in der Vergangenheit Rennen von 10 km bis zum Halbmarathon absolviert haben.

Dieser Plan wird einige L?ufe mit festgelegten Schritten und Entfernungen beinhalten, aber viele werden immer noch auf Zeit und Mühe basieren. L?ufer, die diesem Plan folgen, k?nnen davon ausgehen, dass sie für ihren Zielmarathon je nach F?higkeitsstufe zwischen 3 und 4 Stunden laufen.

Wir haben viel Zeit und Mühe in die Entwicklung dieser Pl?ne gesteckt und hoffen, dass Sie sie erfolgreich einsetzen, um Ihre Laufziele zu erreichen.

Wenn Sie nach einem neuen Paar Schuhen suchen, vergessen Sie nicht, unsere stets Adidas Superstar Femme aktuelle Auswahl der besten Laufschuhe zu überprüfen, die alle mit unserem eigenen Geld gekauft und von unserem Team gründlich getestet wurden!

Ich hatte viele Freunde, aber alle aus verschiedenen Gruppen, und ich war nicht Teil von etwas, das mich mit Menschen mit gemeinsamen Interessen verband.

Ein wesentlicher Teil meines Glücks in New York ist es, Teil mehrerer Gemeinschaften zu sein, in denen ich mich wohl und akzeptiert fühle und Dinge mit Menschen gemeinsam habe.

Laufen. Bloggen. Junior League.

Nach meinem gestrigen Lauf traf ich mich mit Laura auf einen Drink (oder drei?), Bevor ich zu Leticia ging, um mit einer gro?en Gruppe von L?ufern abzuh?ngen, Sangria zu trinken und Guac zu essen.

In einem kürzlich ver?ffentlichten Blog-Beitrag bezog ich mich auf das Konzept, ?sanft laufen“ zu lernen, um einen Gro?teil der unerwünschten Auswirkungen und Belastungen auf die Gelenke und Weichteile des K?rpers zu reduzieren, die bei Nike Air Max Thea Damen jedem Laufschritt auftreten.

Um ein gro?artiges Zitat von Chris McDougall, Autor von Born to Run, in Bezug auf Laufform und Schuhauswahl zu paraphrasieren: ?Wenn Sie lernen, sanft zu laufen, k?nnen Sie laufen, indem Sie tragen, was Sie m?chten.“

Als Antwort auf meinen vorherigen Beitrag zur Pronation kommentierte ein Leser die Frage, was ich konkret meine, wenn ich mich auf das sanfte Laufen beziehe.

Ich m?chte diesen Artikel verwenden, um das Thema ein wenig weiter zu vertiefen und einige praktische Ratschl?ge zu geben, die Leser heute verwenden k?nnen.

Nachdem ich mich bis 2 Uhr morgens mit meinen Freunden unterhalten hatte, fiel es mir heute Morgen schwer, mich zu versammeln, um Nike Air Force 1 Femme mich heute Morgen mit einer Gruppe von Freunden zum Laufen zu treffen. Wir trafen uns im Apple Store in der 5th Ave und rannten zum Brunch nach Queens. Danke an Kristin für die Organisation!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz