Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 45 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

06.03.2020 10:17
événement qui implique beaucoup Antworten

Ich wei?, dass ich mich besser fühle, wenn ich auf die Trails gehe, auch wenn sich mein Training nicht gut anfühlt. Mein K?rper und mein Geist arbeiten nicht immer auf der gleichen Ebene, aber mein Geist wird davon profitieren, unabh?ngig davon, wie sich mein K?rper an diesem Tag fühlt. Es kl?rt meinen Geist Nike Air Max 270 Femme und richtet meinen Fokus neu aus. Es gibt Tage, an denen sich Ihr K?rper stark anfühlt, Ihr Geist friedlich ist und Sie das Gefühl haben, für immer gehen zu k?nnen. Solche Tage n?hren den Geist und die Seele. Es ist ein Gefühl endloser M?glichkeiten und Unbesiegbarkeit. Einige Trails bieten einen zus?tzlichen Bonus an unglaublichen Landschaften, aber unabh?ngig davon, was Sie auf den Trails sehen, ist der www.mondoscale.it mentale Schub vorhanden. Es geht um den Weg, die Verbindung zur Natur, das Gefühl, unbegrenzten Raum zum Atmen, Verarbeiten und Denken zu haben.

Es ist nicht so, dass Laufen oder Skifahren auf Trails unbedingt einfach oder entspannend ist, aber es ist so erfreulich und friedlich, drau?en im Wald zu sein, "weg von allem". Die schwei?gebadeten Trails sind meine Therapie und das war mir nie klarer als in den Wochen, in denen ich nicht darauf laufen konnte. Wie ich mich auf diesen Pfaden physisch bewegen kann, zeigt, wie ich mich mental fühle.

Es gibt etwas, das mir Laufen oder Skifahren gibt, was andere Dinge in meinem Leben nicht tun, etwas, das ich als Person gedeihen muss. Der Reiz der Trails ist stark wie ein Magnet, der mich anzieht. Die M?glichkeiten im Wald auf den Trails scheinen endlos zu sein und lassen mich immer wieder zurückkehren, um mehr zu erfahren.

Gestern sah der Nike Air Max Command Mens Plan 10 Meilen mit 8 im Marathon-Tempo vor und heute vier.

Ich war mehr als ersch?pft, als ich gestern aufwachte und die Entscheidung der Exekutive traf, die vier "Junk" -Meilen wegzuwerfen und heute einfach die 10 zu holen.

Ich bin k?rperlich ersch?pft von 11 Wochen und Hunderten von Kilometern Marathontraining.

Ich bin geistig ersch?pft von langen Arbeitsstunden und dem Umgang mit Angstzust?nden.

Der heutige Lauf war also beschissen. Ich konnte einfach nicht darauf eingehen, egal welche Art von Mantras ich versuchte mich zu erinnern oder wie sehr ich langsamer wurde. Meine Beine waren absolut bleihaltig. Ich h?rte ein paar Minuten nach dem Lauf auf, auf meine Uhr zu schauen, da ich so gut ich konnte lief, aber es war immer noch nicht ann?hernd Marathon-Tempo. Drei Meilen weiter konnte ich mir nicht vorstellen, noch einen Fu? zu laufen, und ich blieb stehen und sa? nur ein paar Nike Air Max 97 Damen Minuten im Gras und weigerte mich weiterzumachen. Als ich endlich aufgestanden war, fing ich an, mit mir selbst zu verhandeln.

"Okay, wenn du noch eine Meile machst und dich umdrehst, wirst du in 8 sein. Das kannst du tun."

Ich bin noch eine Meile gelaufen und die Idee, noch 4 Meilen auf derselben Route zu fahren, klang h?llisch, also rannte ich einfach weiter nach Süden bis zur Spitze. Ich nahm einen Margarita-Schuss und schaltete Call Me Vielleicht ein, als ich wieder anfing, und das drückte mich eine Weile durch, aber als ich Battery Park erreichte, war ich nur geistig und k?rperlich fertig. Ich hatte nichts mehr übrig.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz