Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 67 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

11.03.2020 08:55
zuversichtlich mit meinem Antworten

Ich werde oft gefragt: "Wie trainierst und erholst du dich vor und nach einem gro?en Rennen?" Die Frage wird im Allgemeinen auf physische Weise gestellt, aber ich bin fest davon überzeugt, dass ein gro?er Teil des Trainings und der Genesung mental ist. Ich laufe seit Januar 2017 Ultra-Marathons und in dieser Zeit bin ich von harten 50 km Adidas Zx Flux Uomo bis zur 100-Meilen-Distanz gegangen. Um auf diese Distanz zu wachsen, war das Training genauso ein mentales wie ein physisches Training einer. Ich habe zahlreiche Trainingspl?ne, Di?tpl?ne und Cross-Training-übungen studiert und obwohl diese ?u?erst wichtig sind, hatte ich immer noch Probleme bei Rennen, wenn die Dinge nicht nach Plan liefen. Ich entschied mich zum Zurücksetzen: Versuchen Sie herauszufinden, wie ich mein Training anpassen kann, um diese ?Tiefs“ zu berücksichtigen, die ich w?hrend meiner Rennen erlebt habe. Auf Vorschlag eines Freundes beschloss ich, nach jedem Rennen die drei Dinge aufzuschreiben, die ich gut gemacht habe, und die drei Dinge, mit denen ich entweder zu k?mpfen hatte oder die ich verbessern konnte.

Am Anfang waren sie so einfach wie ?zus?tzliche Socken mitbringen“, und als die Rennen l?nger und schwieriger wurden, wurden die Antworten komplizierter. Die best?ndigste Antwort, die ich nach diesen Rennen aufschrieb, war ?nachts mit schlechten Gedanken zu k?mpfen“. W?hrend jedes Rennens haben Sie natürlich H?hen und Tiefen, die Sie nicht vermeiden k?nnen. Wenn die Sonne w?hrend eines Rennens Nike Air Zoom Pegasus 34 Donna untergeht und ich mich alleine im Dunkeln befinde, wandern meine Gedanken zu Orten, die ich nicht m?chte.

Ich habe dumme Gedanken an Dinosaurier, die sich in den B?umen verstecken, den Boogey-Mann, der hinter einem Busch kauert, und L?wen, Tiger oder B?ren, die hinter mir lauern. Wohlgemerkt, ich lebe in Südtexas… Auf einer tieferen Ebene denke ich an einige der Menschen, die ich verloren habe, ich denke an die schmerzhaften Dinge, die mich dorthin gebracht haben, wo ich bin, ich denke an die enorme Herausforderung, die ich habe übernommen und am schlimmsten, ich denke, dass ich nicht weitermachen kann.

Und vielleicht mein letzter. Es lief gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Triathlon mein Ding ist.

Ich habe eine Handvoll Schwimmen und Radtouren als Training gemacht, aber ich konnte mich einfach nicht darauf einlassen. Nike Air Max 270 Mujer Ich mag schwimmen und radeln, aber ich bin einfach nicht interessiert genug, um sie genug zu üben, um besser zu werden, wenn ich stattdessen meine Zeit damit verbringen k?nnte, ein besserer L?ufer zu werden.

Wie auch immer.

Der gestrige Tag begann damit, dass mein Wecker um 5 Uhr morgens losging und aufgeregt aufwachte und sich fragte, was zum Teufel ich tat.

Wir kamen kurz vor 6 zum Rennstart. Die Fahrt dorthin? Ungef?hr zwei Minuten vom Haus meiner Eltern entfernt. Sieg.

Ich hatte neulich gelesen, dass es sowohl der ?lteste als auch der gr??te Triathlon in New Jersey war, aber ich fand es immer noch schwer zu ergründen, dass ein Triathlon in meiner Heimatstadt mehr als nur das sein würde, ein Triathlon in meiner Heimatstadt. Aber als ich auftauchte, tummelten sich Tonnen von Menschen. Ich tauchte mit Shannon, Ashley und Bo auf und verlor schnell alle. Ich brauchte Nike Air Pegasus 83 Femme ungef?hr eine halbe Sekunde, um auszuflippen, und entschied mich dann, nur auf mich selbst aufzupassen und mein Fahrrad abzustellen und mich mit meiner Startnummer und meinem Alter markieren zu lassen. (Interessanter Beitrag zur Praxis der K?rpermarkierung.)

Nachdem ich mir ein wenig Zeit genommen hatte, um mit ihr und ihrer Schwester Ali auszuflippen, ging ich zum K?rpermarkieren und kam dann mit gerade genug Zeit für ein paar weitere ausgeflippte Minuten zurück, bevor ich zum Wasser hinunterging. Ich ging auf die Toilette und verlor wieder alle.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz