Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 56 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

13.03.2020 10:34
vernetzte sich mit vielen Antworten

Als die oben genannten Mother-Of-All-Perioden endlich eintrafen, war ich 52 Jahre alt. Als ich neulich auf meine Ultrasignup-Ergebnisse zurückblickte, war ich angenehm überrascht zu sehen, dass ich in diesen Jahren auch schnell war! Ich PR bei 50 km, 50 Meilen und 100 km im Alter zwischen 49 und 51 Jahren. Ich tauchte tiefer in meine Trainingsprotokolle ein und entdeckte Folgendes:
Ich war in meinem Training konstant und hatte keine Verletzungspausen. Ich würde im Laufe des Jahres 5-6 Ultras fahren, aber nach Nike Air Max Classic Bw Hombre jedem Rennen eine volle Woche frei nehmen. Im Dezember habe ich auch drei Wochen frei genommen.
Ich lief ungef?hr 50-60 Meilen pro Woche vor einem Rennen. Ich habe immer (und mache es auch weiterhin) jede dritte Woche eine Kürzungswoche durchgeführt, bis auf ungef?hr 35 Meilen.
Ich ging zwei Tage die Woche ins Fitnessstudio und konzentrierte mich auf Kern-, Oberk?rper- und Hüftkraft. Diese Trainingseinheiten dauerten ungef?hr 20 bis 30 Minuten und folgten oft einem harten Training, so dass der n?chste Tag ein wirklich einfacher Tag war.
Ich habe mir jede Woche 1-2 Tage frei genommen. Ich würde an diesen Tagen eine Meile schwimmen, mich dehnen und Yoga-Posen machen. An manchen Tagen habe ich absolut nichts getan und geschlafen.
Ich lief einen harten Lauf unter der Woche und integrierte Qualit?t w?hrend meiner langen L?ufe am Nike Air Max Thea Mujer Wochenende. Joe Friel, Autor von Fast After 50, empfiehlt ein Intervalltraining mit hoher Intensit?t, um die Geschwindigkeit mit zunehmendem Alter zu verbessern. Meine harten L?ufe w?ren entweder Bergwiederholungen von 3-5 Minuten oder ein Streckentraining von 800s und 1200s. W?hrend meiner langen L?ufe in den Bergen lief ich zeitweise einen 20-30-minütigen Aufstieg in der Mitte des Laufs, manchmal zweimal.
Ich habe viel gegessen - viele pflanzliche Lebensmittel mit Farbe, jeden Morgen meine Müsli- / Obst- / Joghurtzubereitung, morgens Tee oder Kaffee und zum Abendessen ein Glas Wein. Und Dessert, immer Dessert.

Ich sah meinen Medaillenhalter auf meiner Kommode und dachte bei mir: "Echte L?ufer machen keine dummen Ausreden" und holte mich mit Bailey für einen Lauf aus der Tür. Ich renne nicht oft mit ihm, da ich normalerweise entweder zu weit oder zu schnell für ihn renne, aber gestern habe ich beschlossen, nur für die Zeit zu rennen und ungef?hr eine halbe Stunde zu rennen, weil es entweder das oder nichts w?re. Wir sind ungef?hr eine halbe Stunde gelaufen, also würde ich annehmen, dass wir ungef?hr 3 Meilen gelaufen sind.

Ich habe 10 Meilen für dieses Wochenende geplant, aber ich habe heute Morgen bis 9:30 Uhr geschlafen und mich den ganzen Morgen entspannt, was wunderbar und dringend n?tig war. Ich habe heute Nachmittag ein lustiges Blogger-Workout-Event Nike Air Max Tavas Mujer und ich hatte keine Lust, von meinem Lauf zurück zu eilen, um mich auf das Event vorzubereiten. (Oder auf müden Beinen.)

Meine Blog-Freundin Janetha hat am Donnerstag eine Serie mit drei Tipps gestartet und mich gebeten, ihre zweite Folge mit Tipps zu schreiben - probieren Sie es aus! Ich schrieb für sie über das Glück. Ich bin kein Experte für Glück - aber als ich in DC lebte, wusste ich mehr über Unglück, als ich zugeben m?chte. Es gab keinen wirklichen Grund für mich, unglücklich zu sein, aber ich fühlte nur eine riesige Leere in meinem Leben, die ich nicht mehr fühle. Ich wünschte, ich h?tte die Dinge früher umgedreht, bin aber nur froh, dass ich endlich meinen Weg gefunden habe.

Wie ich in Janethas Blog erw?hnte, war ein gro?er Teil meines Unglücks, dass ich keine Dinge für mich selbst tat - Dinge, die mich Nike Air Max 180 Femme glücklich machten. Ich habe mit Freunden rumgehangen und gehofft, dass ihr Glück auf mich abf?llt. So funktioniert es nicht wirklich. Ich blieb besch?ftigt, aber vieles davon war arbeitsbezogen und vernetzte sich mit vielen politischen Menschen. Ich erkannte schnell, dass Politik nicht das war, was ich tun wollte, und wurde zunehmend unglücklich, wenn ich zu politischen Ereignissen ging und so tat, als würde es mich interessieren.

Damals füllte ich mein Leben mit zuf?lligen Ereignissen, so dass ich keine Zeit hatte, mich meinem Unglück zu stellen.

Heutzutage bin ich genauso besch?ftigt, wenn nicht sogar gesch?ftiger, aber es ist alles (naja, meistens), was ich tun m?chte. Ich entschied mich für einen Job, von dem ich wusste, dass er lange Stunden dauern würde. Ich entschied mich für die New York Junior League und den Vorsitz Nike Air Pegasus 83 Homme in meinem Ausschuss. Ich habe mich entschieden, diesen Blog zu starten und hart daran zu arbeiten, um etwas zu machen, auf das ich stolz bin. Ich laufe und trainiere für Rennen. Nichts davon ist eine geringfügige zeitliche Verpflichtung, aber sie macht mich glücklich und ich besch?ftige mich nicht mehr aus Angst vor Unglück.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz