Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 59 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

17.03.2020 09:44
apprécier des bières meilleures Antworten

Lange wollte ich L?ufer werden. Es schien befreiend. In meiner Heimatstadt gab es einen Mann, der Marathonl?ufer war. Ich sah ihm t?glich beim Laufen zu und bewunderte ihn, als ich ein Kind war.

Ich bin als Beschwerdeführer aufgewachsen und obwohl ich die Natur und viele Sportarten liebte, gab es immer einen Grund (jetzt wei? ich, eine Entschuldigung), warum ich nicht gelaufen bin. Meine Fü?e waren zu flach, meine Brüste zu gro?, ich hatte keinen L?uferk?rper, es war zu hart, ich mochte keine sonnigen oder regnerischen Tage, die Schuhe verletzten meine Fü?e, ich schwitzte zu viel und so auf…

Ich dachte immer, dass meine Beziehung zum Laufen nur eine Angelegenheit war. Wir waren einige Jahre ein- und ausgeschaltet. Bis vor ca. 3 Jahren.

Ich suchte nach einer Flucht und nach einer M?glichkeit, haupts?chlich mit mir selbst (und anderen) ohne Medikamente umzugehen. Ich fing an zu laufen und rannte schlie?lich früh morgens vor der Arbeit einen kleinen, aber steilen Hügel hinauf. In wenigen Monaten habe ich viele Dinge erobert, die mir nicht gefallen haben: Hügel, Hitze und Insekten. Und die L?ufe wurden einfacher. Es gab niemanden, der beurteilen konnte, wie ich aussah. Nur ich. Dem Wald war es egal, ob ich schwitzte, eine Pause machte, um zu Atem zu kommen, weinte oder lachte. Ich habe Frieden gefunden. Die Aussicht war wundersch?n und ich fühlte mich vollendet. Ich fühlte mich verjüngt. Ich habe ein neues Ich gefunden.

In diesem Jahr bin ich auch auf den Stra?en gelaufen. Mein Freund stellte mich den ?rtlichen Thursday Fun Runs vor. Sie sind kostenlos und ziehen sowohl Kinder als auch Erwachsene an. Es gibt keine Belohnungen für Erwachsene (Eis am Stiel und Wassermelone für die Kinder). Die Ergebnisse werden in der Lokalzeitung ver?ffentlicht. Es war gro?artig, herauszukommen und zum Spa? zu rennen, um andere Leute zu sehen, die genauso gerne laufen wie ich. Mir wurde klar, dass es mir in der Vergangenheit Adidas Zx Flux Mujer wichtig war, was andere sagen würden. Jetzt freute ich mich, dass alle rannten, sowohl die sehnigen M?dchen im Cross Country-Team, die Minuten vor mir kamen, als auch die letzten Leute, die die Grenze überschritten hatten. Sie waren alle meine Inspiration und ein kleines Stück Freude zu sehen.

Im Laufe der Jahre bin ich die Person geworden, die für sich selbst l?uft. Weil ich das gern mache. Weil es mir hilft, alles zu überwinden, was mir im Leben schwer f?llt. Laufen hat mir Selbstdisziplin beigebracht. Es forderte mich auf eine Weise heraus, die ich nie für m?glich gehalten h?tte. Ich habe nicht mehr das Gefühl, etwas zu beweisen. Für mich oder andere. Ich renne, weil ich will.

Ich werde n?chste Woche 29 (was weit n?her an 30 liegt, als ich wirklich bereit bin), also wollte ich unbedingt vor meinem Geburtstag eine gute Nike Air Max 95 Womens PR machen.

Und ich tat!

Da mein Laufen in letzter Zeit irgendwie halbherzig war, hoffte ich auf eine PR, dachte aber nicht wirklich, dass es passieren würde. Ich hatte mich vor einigen Wochen für den Gridiron Classic angemeldet, weil ich geh?rt hatte, dass es Spa? macht - Sie w?hlen Ihr Super Bowl-Team aus und laufen irgendwann durch separate Rutschen, um für Ihr Team zu ?stimmen“. Ich bin heute Morgen mit dem Taxi nach NYRR gefahren, um meine Nummer zu bekommen, und bin dann zum Start in der 68th Street gelaufen, um mich aufzuw?rmen.

Die ehemalige Mitarbeiterin Abby raste ebenfalls und kündigte ihre Ankunft an, indem sie mir auf den Arsch schlug. Danke Freund.

Und ja, das ist ein Giants-Shirt, das du siehst. Ich habe gerade eine gute halbe Stunde damit verbracht, auf Facebook nach einem Foto von Super Bowl 2008 in meinem Nike Air Pegasus 83 Herren Giants-Shirt zu suchen, aber ich glaube, ich habe es gel?scht, nachdem ich abgenommen habe. Ich bin mir nicht sicher. Ich habe viele meiner vorherigen Bilder nicht gel?scht, weil ich mich wirklich nicht sch?me - ich bin stolz auf meine Fortschritte. Wie auch immer, stellen Sie sich mich 50 Pfund schwerer in einem blauen Giants-Hemd mit Bailey zu meinen Fü?en vor.

Das letzte Mal, als die Giants im Super Bowl waren, war kurz bevor ich mich entschied, von DC hierher zurückzukehren. Ich war gekommen, um meinen Geburtstag mit meiner Familie zu feiern, und ich erinnere mich, dass ich zur Super Bowl-Party meines Freundes Jen gegangen bin. Wir hatten passende Giants-Shirts gekauft und ich war mir sooo bewusst, wie ich in meinen aussah. Ich kannte keinen Freund ihres Freundes und sa? sehr ruhig in der Ecke mit einem Kissen über meinem Nike Air Max Zero Herren Bauch.

Es lohnt sich, ein Fan der Giants zu sein, nicht nur ein Super Bowl-Fan der Giants, denn es fiel mir gestern schwer, ein gutes Giants-Shirt zu finden, das ich heute tragen kann. Ich habe dieses bei Macy bekommen, weil es eines der wenigen Shirts in kleineren Gr??en war. Offensichtlich tragen alle Hardcore-Fans Shirts, auf denen Liebe steht, oder?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz