Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 93 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline

17.03.2020 10:25
suppose que mettre un peu moins Antworten

Lassen Sie mich Ihnen einige der coolsten L?ufer vorstellen, die Rückseite der Packer (BOP).

Die BOPer sind die z?hesten L?ufer! Die meisten von ihnen mussten die Angst vor dem Laufen überwinden (was an sich schon ein gro?er Gewinn ist). Sie sind am l?ngsten unterwegs,Nike Air Max 97 Womens was ernsthafte k?rperliche und geistige Ausdauer erfordert! Sie Adidas Yeezy Boost 350 Damen sind auch die freundlichste Gruppe von L?ufern und die meisten von ihnen sind verdammt stolz darauf, vom Packer zurückgerufen zu werden! Denn lieber hinten sein als zu Hause auf der Couch sitzen.

Ich habe kürzlich eine Reihe von L?ufern in sozialen Medien befragt und die Frage gestellt: "Was sind die Vorteile, wenn man ein Back of the Packer ist?" Diese L?ufer sind ein stolzer Haufen, und hier ist, was sie zu sagen hatten:

Wir holen das Beste aus unserer Anmeldegebühr heraus! Denken Sie darüber nach, wenn Sie mehr Zeit auf dem Kurs verbringen, bekommen Sie mehr für Ihr Geld!
Viel weniger Druck! Es gibt bereits genug Stress und Sorgen in unserem t?glichen Leben. Warum also das zum Laufen bringen? Wir haben mehr Zeit anzuhalten und die Rosen zu riechen. Die Leute Nike Cortez Womens im hinteren Teil des Rudels handeln von der Reise, nicht vom Ziel. Wir lieben es, Bilder von der Landschaft, Motivationszeichen, Gruppen-Selfies zu machen und die Erfahrung wirklich zu genie?en. Wir sind einfach froh, da drau?en zu sein und im Moment zu leben. Sie müssen nicht auf unsere Garmin-Uhr starren, um ein bestimmtes Tempo einzuhalten, das die Erfahrung beeintr?chtigt. (Vor diesem Hintergrund stellen Sie bitte sicher, dass Sie sich der Rennunterbrechungen bewusst sind. Diese sind aus einem bestimmten Grund vorhanden, normalerweise aus Sicherheitsgründen, also m?chten Sie Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Veranstaltung in der vorgegebenen Zeit abschlie?en k?nnen.). Du kannst anhalten, posieren und "?ltere Fotos" machen, wie es einige meiner Freunde hier getan haben:

Sie haben nicht viele Updates gesehen, weil ich nichts Nike Air Max 2017 Herren Neues gekocht habe, aber ich habe letzte Nacht auf einfachste Weise etwas gezogenes Schweinefleisch gemacht: Ich habe einen Schweinefleischkolben (haha) mit etwas Wasser, Knoblauch und etwas in den Slow Cooker gegeben Zwiebel und lassen Sie es für vier Stunden sein Ding tun. Ich legte es um 8 Uhr ein und stellte einen Alarm für Mitternacht ein, um es auf ?warm“ zu stellen. Ich brachte es zum Mittagessen mit etwas braunem Reis und Brokkoli und hatte es gerade als Sandwich, als ich heute Abend nach Hause kam. Sie k?nnen die BBQ-Sauce und den ganzen Jazz zum Kochen geben, was ich getan h?tte, wenn ich eine volle Flasche gehabt h?tte, aber ich sch?tze, ein bisschen weniger zu setzen, wenn alles fertig ist, muss zumindest etwas gesünder sein, oder?

Ich schw?re meinem sü?en, flauschigen Hund, dass eine Sitzung mit einem Stylisten Adidas Zx Flux Herren mich nicht zu einer Style-Bloggerin oder sogar zu jemandem macht, der regelm??ig ihre Outfits ver?ffentlicht, aber wenn ich eines zusammenstelle, das mir gef?llt? Nun, vielleicht sehen Sie es. Gestern: schwarze Leggings, lang?rmeliges lila Oberteil, schwarze kniehohe Stiefel und schwarzer Boyfriend-Blazer, gekn?pft, Kragen geknallt, ?rmel hochgekrempelt. Einfach, aber ich fühlte mich gut und ich liebte es.

Was ist mit Ihnen? Wie geht es dir mit Krafttraining? Irgendwelche anderen zuf?lligen Updates?

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz