Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 70 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

18.03.2020 09:18
essayer de manger chaque repas Antworten

Und dann gab es die Wendepunkte. Nein, es waren nicht die Tage, an denen ich pl?tzlich eine Stunde lang anhalten konnte, ohne anzuhalten (das ist noch nicht geschehen). Es gab keine Rennen, die ich pl?tzlich absolvieren konnte. Stattdessen waren es die kleinen Perspektivwechsel, die von meinem wahren Freund geleitet wurden, der mir half, meine Depression anzugehen, und von meinem Nike Internationalist Mujer Freund, der mich unterstützte, egal wie sehr meine Angst in seine Richtung kam.

Zuerst kam meine brillante Freundin Jackie eines Tages von der Schule nach Hause und sagte, sie habe wieder gelernt, wie man eine Knieprüfung macht (wir studieren diese komplizierte Kunstform, Medizin). überzeugt, dass ich ein neues Klicken im Knie hatte, bat ich sie, eine Prüfung zu machen. Sie sagte mir, ich solle mich auf den Boden legen und mein Bein hin und her bewegen, Druck in eine Richtung ausüben und in eine andere drehen. "Tut das weh?" sie würde fragen. Die Antwort war immer "Nein". Sie bewegte sich von einem Knie zum anderen und führte die gleichen Man?ver durch. Nichts fühlte sich anders an, nichts fühlte sich falsch an. Als sie fertig war, setzte sie sich auf und sah mich an. "Maddie", sagte sie, "ich denke du hast nur schlechte Knie."

Jetzt ist Jackie kein Unbekannter für Verletzungen. Nike Air Max 270 Hombre Als Fu?ballspielerin der Division I hatte sie einen fairen Anteil an ACL-Verletzungen, Kn?chelrollen und den Arbeiten. Sie ist durch den dunklen Wald der Genesung gereist, wo die Zweige manchmal so dick sind, dass Sie anscheinend nie wieder die Sonne sehen werden. Und im Laufe der Jahre hat Jackie gelernt, dass es Schmerzen gibt, die wichtig sind, aber es gibt auch einige Schmerzen, die immer da sein werden, egal was passiert. Als ich auf unserem Boden sa?, h?rte ich zu, wie sie mir erkl?rte, dass ihre Knie manchmal schmerzen, wenn sie Fu?ball spielt oder l?uft, aber es gibt Schmerzen, die sich nicht ?ndern, und es gibt Schmerzen, die sie h?rt. Sie hat dies über die Jahre über ihren K?rper gelernt und das Gleichgewicht zwischen Bewegung und Ruhe gefunden. Und mir wurde klar, dass ich auch dieses Gleichgewicht finden muss, was manchmal bedeutet, dass ich ?Fuck it“ sage und meine Schuhe anziehe. Vorsicht kann mir helfen, meinen Nike Air Zoom Pegasus 31 Homme K?rper gesund zu halten, aber Angst hindert mich nur daran, mich vorw?rts zu bewegen.

Dann die zweite Schicht. Im Dezember lief mein Freund Matt ein 46-Meilen-Rennen in Westgeorgien, und ich besetzte ihn mit einigen Freunden auf dem Weg. Es war ein eklatanter Tag mit Regen, Wind und Nebel - Matts Lieblingswetter. Er war vielleicht nicht der am besten trainierte, den er für ein Rennen hatte, aber er hatte gro?e Ziele, die Top Drei zu erreichen. Er begann stark und hielt sein Tempo vierzig Meilen lang mit einem kurzen Kuss in und aus jeder Hilfsstation. Er brannte. Fünfzehn bis zwanzig Minuten hinter dem ersten L?ufer und fünf bis zehn Minuten hinter dem zweiten war er stark und konstant. Mit vierzig Meilen ging ich zurück zur Ziellinie. Leute von der siebzehn Meilen Option waren verweilend, müde und nass. Wir versammelten uns im Ziel und jubelten, als der Erstplatzierte eintraf (er hatte sich an diesem Morgen angemeldet, nbd). Und dann flog Matt pl?tzlich ein, nur 22 Sekunden dahinter. Es war herrlich und erstaunlich, und als ich ihn Adidas Superstar Damen fertig sehen sah, war ich nur von einem wunderbaren Gefühl des Stolzes erfüllt. Und als ich über das Rennen und den Tag nachdachte, hatte ich nichts als Freude empfunden, als ich ihm durch die Berge gefolgt war, mich in meinen alten Regenmantel getr?nkt hatte und seine Flaschen mit Wasser füllte. Es gab Leute, die aus Michigan angereist waren, um sich freiwillig zu melden. Jemand hatte die leckerste Suppe gemacht. Das Nike Air Vapormax Femme hatte ich vermisst.

Und so bin ich hier, nachdem ich gestern zum ersten Mal seit Monaten viereinhalb Meilen gelaufen bin. Ich habe meine Schuhe geschnürt und meine vorgefertigten Ausfallschritte und Beinschwünge gemacht, da ich gelernt habe, wie schwer das Aufw?rmen ist. Ich habe endlich das Tempofenster auf meiner Uhr entfernt und mich dafür entschieden, nur Zeit, Entfernung und Trittfrequenz zu verfolgen. Ich dachte wirklich sehr, sehr viel über meinen Hintern nach und als mein Knie anfing zu singen, ging ich, wenn es nicht half, st?rker über meinen Hintern nachzudenken. Ich habe weh getan, weil ich au?er Form bin. Und vor allem atmete ich die Nike Air Span 2 Mujer kalte, frische Luft ein und schaute weit in die Ferne, ein Vergnügen, das ich heutzutage nur finden kann, wenn ich mein Haus im Mittleren Westen besuche.

Das sind meine kleinen Schritte. Derzeit verfolge ich meinen w?chentlichen Kilometerstand nicht. Im Moment habe ich nur ein Rennen geplant und es ist nicht bis September. Aber im Moment finde ich auch Wege, das glücklichste zu sein, das ich seit langer, langer Zeit mit mir selbst war. Und am Ende des Tages ist das alles, was wirklich, wirklich wichtig ist.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz