Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 100 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

19.03.2020 10:40
zijn goede startpunten Antworten

Wie ich oben kurz erw?hnt habe, ist caltopo.com eine gro?artige Quelle, um sich das Terrain anzusehen, das Sie erkunden m?chten. Ich klicke gerne auf die Ebenen ganz rechts auf dem Bildschirm und w?hle "Schr?gwinkelschattierung - Behoben". Dies ist eine pers?nliche Pr?ferenz, aber ich finde es benutzerfreundlicher, wenn man sich Lawinengel?nde ansieht. Wirklich, alles mit Farbe kann unter den richtigen Bedingungen rutschen, sogar die 27-29Nike Air Max Tn Donna -Grad-H?nge! Mit diesem Tool k?nnen Sie das umliegende Gel?nde über und um Sie herum besser einsch?tzen. Ich benutze dies zus?tzlich dazu, dass ich zu jeder Jahreszeit ziemlich regelm??ig im Hinterland unterwegs bin, um besser zu verstehen, welche Pisten geladen, gereinigt, gekreuzt usw. werden. Wenn Sie in allen Jahreszeiten reisen, k?nnen Sie sehen, welcher Restschnee im Sp?therbst verbleibt (dh: Eis) und k?nnte Gefahren für Schneefall in der Frühsaison auf einem schlechten Eisbett darstellen. All diese Dinge werden in vielen Jahren des Backcountry-Reisens zu jeder Jahreszeit gelernt und definitiv nicht etwas, das Sie innerhalb eines Jahres nach dem Reisen lernen sollten, das ist nur Albernheit!

Um wirklich zu lernen, wie man die Schneedecke beurteilt, werde ich AIARE L1 noch einmal als Anfang erw?hnen. Der Kurs vermittelt Nike Air Max 270 Herren Ihnen grundlegende Feldtests, das Graben von Gruben und vor allem das Bewerten der Grube und der Tests, die Sie an der gerade gegrabenen Grube durchführen. Ich meine, wir k?nnen alle L?cher in Schnee graben, richtig ?? Ein grundlegender Pit-Test ist der Kompressionstest. Dies wird die Stabilit?t der Schneedecke testen und die Wahrscheinlichkeit eines Rutschens anhand der Ergebnisse veranschaulichen. Wenn Sie beispielsweise einen Kompressionstest durchführen und der Test bei C3 fehlschl?gt, bedeutet dies, dass die Steigung sehr reaktiv ist, da sie beim dritten Klopfen auf die Rückseite der Schaufel auf der S?ule fehlgeschlagen ist. Um diesen Inhalt vollst?ndig zu verstehen, empfehle ich dringend einen Grundkurs für Schneereisen / Sicherheit oder einen AIARE L1-Kurs, in dem man lernt, wie man eine Grube gr?bt und grundlegende Nike Air Pegasus 83 FemmeTests durchführt. oder arbeiten Sie sogar mit einem Mentor zusammen, der bereit ist, Sie herauszunehmen und Ihnen zu zeigen, wie man eine Grube gr?bt / grundlegende Tests Nike Air Force 1 Womens durchführt, Bewegungsbewertungen durchführt (so wichtige IMO) und zuh?rt, wie sie das Gel?nde beobachten und sich in Lawinengebieten bewegen - bei weitem das nützlichste Lernen, das Sie erhalten. Der schnelle und schmutzige Test, den ich gerade erw?hnt habe, ist einer, den ich gerne alleine beim H?uten verwende. Ich benutze die Spitze meiner Stange (Griff), um viele, viele, viele Male auf dem Weg in den Schnee zu tauchen und nach Schichten zu suchen. Ich fühle für jede harte Schicht, die meine Stange stoppt oder Widerstand hinzufügt. Feste, harte Schichten sollten für Reisende im Hinterland Anlass zur Sorge geben.

Ich muss ein Gest?ndnis machen: Ich habe seit Sonntag nicht mehr trainiert. Montag war ich besch?ftigt und wollte das als Ruhetag nehmen, und dann fühlte ich mich Dienstag und Mittwoch krank. Nachdem ich drei Tage Nike Air Max 2017 Femme hintereinander nicht trainiert hatte, habe ich es gestern einfach nicht zur Priorit?t gemacht, und es ist nicht passiert.

Ich habe ein weiteres Gest?ndnis: Jedes Mal, wenn ich den Ausdruck ?Ruhetag“ verwende, steckt mir dieses Lied von Rascal Flatts im Kopf.

Ich bin heute Morgen aufgewacht und fühlte mich wie ein Faultier. Ich habe mich gefragt, wie ich Wochen ohne Training verbracht habe.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz