Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 51 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

20.03.2020 09:18
hervorgehoben wurden Antworten

Wir wollten einen technischen Berglaufschuh für unwegsames alpines Gel?nde entwickeln, in dem Stabilit?t und Schutz erforderlich sind. Durch die Kombination der wasserdichten, atmungsaktiven Gore-Tex-Technologie mit Boost-D?mpfung und einem einzigartigen Laufsohlen-Design aus Continental-Gummi für unübertroffenen Grip bietet der XT Leistung auf h?chstem Niveau.

Welche einzigartigen Funktionen m?chten Sie hervorheben?

Die Hauptmerkmale dieses Off-Trail-Laufschuhs sind die propriet?ren Zwischensohlen der Boost-Technologie für überlegenes Polster, Nike Air Pegasus 83 Herren endlose Energierückgabe und hohe Anpassungsf?higkeit auf felsigen Oberfl?chen, die erweiterte GORE-TEX-Komfortmembran für Wasserdichtigkeit und Schutz vor Regen, Schneeregen oder Schnee sowie das einzigartige Continental Gummilaufsohle, die au?ergew?hnlichen Halt auf einer Vielzahl von Oberfl?chen bietet.

Wir hatten geh?rt, dass es schwierig ist, ein stetiges, langsames Tempo in der First Ave aufrechtzuerhalten, und das stimmte. Wir schauten auf unsere Uhren und sahen, dass wir unter 9: 00 Meilen liefen. ?Tina! Wir müssen langsamer werden! “ Sie fing an, unser Tempo zu schreien, bis es wieder über 9: 15-9: 30 war. Es machte mir nichts aus, wenn wir unser Tempo etwas beschleunigten, aber ich wollte nicht schneller laufen.

Sobald wir über die 100. Stra?e kamen, wurde die Menge deutlich dünner. Ich erinnere mich, dass ich zu Nike Air Max Sequent 2 Herren diesem Zeitpunkt nur aus Manhattan raus und in die Bronx wollte, aber ich habe mein Bestes versucht, um alles in mich aufzunehmen. Ja. Der First Ave Teil des Rennens ist wirklich lang. Als wir hier oben waren, fühlte sich die Steigung an, als h?tte sie einige ausgeglichen. Zu diesem Zeitpunkt nahm ich die wenigen verbleibenden Gu Chomps und hoffte auf das Beste. Endlich waren wir in der Bronx und haben 20 Meilen geschlagen! W?hrend Chicago im letzten Jahr bin ich gegen 18-20 gegen die Wand gesto?en, also war ich so froh, dass ich mich an diesem Punkt immer noch in Ordnung gefühlt habe. Natürlich waren meine Beine müde, aber sie fühlten sich nicht h?llisch an, so wie ich gerade 20 Meilen gelaufen war.

Schlie?lich überquerten wir unsere letzte Brücke, die Madison Ave. Brücke nach Manhattan. Andere Leute schienen wirklich froh zu sein, diese letzte Brücke überquert zu haben, aber ich wusste, dass dies bis zum Park keine Abfahrten mehr bedeutete.

Bei Meile 21 sah ich ein Zeichen für Bananen. Ich bin im Grunde genommen klar über den Kurs gelaufen (sorry, Leute), um mir eine halbe Banane zu schnappen. Natürlich liebe ich meine Bananen wirklich, aber ich wusste, dass mein K?rper nicht mehr mit Gu umgehen konnte - aber ich wollte immer noch etwas Treibstoff. Au?erdem hat es mich einfach glücklich gemacht. Das Glück in dieser Banane brachte mich bis zur 22. Meile, wo Caitlin und die Lululemon-M?dchen jubelten. Ich bemerkte die Lululemon-Jubelgruppe, und dann bemerkte ich Caitlin und wollte sie fest umarmen! Das n?chste, Nike Air Max 270 Homme worauf ich mich freute, war, Jess und ihr Schild irgendwo zwischen Meile 23 und 24 zu sehen.

Ich sagte zu Tina: "Ich hoffe, jemand spart mir ein Bier!" und realisierte dann ?WAIT! DAS SIND MEINE FREUNDE! Sie sparen mir besser ein Bier! “

SCHLIESSLICH! SCHLIESSLICH! Wir schafften es in den Park in der 90th Street und erreichten kurz darauf um 4:00:14 die 24. Meile. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir klar, dass ich definitiv 4:20 machen k?nnte, wenn ich das gleiche Tempo halten würde. Irgendwo zwischen der 110. Stra?e und dem Betreten des Parks blieb Tina etwas hinter mir zurück. Ich drehte mich immer wieder um und versuchte sie zu ermutigen, und wir blieben bis fast Meile 24 zusammen. Wieder fiel sie etwas zurück und ich sagte: ?Komm schon!“ und sie sagte mir, ich solle einfach gehen. Ich drehte mich um, um sie zu verlassen und Nike Air Max 90 Dames stellte fest, wie dankbar ich war, dass sie an meinem Badezimmerstopp bei mir geblieben war, und drehte mich um, um weiter mit ihr zu rennen. Der Park war absolut voll, und meine Beine juckten nur, bis zum Ende herauszulaufen, und bis zur Meile 24,5 hatte ich keine Ahnung, wo sie war.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz