Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 70 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

24.03.2020 11:15
percorribile con alcuni ripidi saliscendi Antworten

Ja, Sie lesen dieses Preisschild richtig. 60 Dollar für Socken.

Sie fragen sich wahrscheinlich, was zum Teufel 60-Dollar-Socken tun. Ich war auch. Ich habe sie überall gesehen, um Blogs zu betreiben, konnte mich aber davon überzeugen, dass sie eine l?cherliche Ausgabe waren. Laut Runner's World verbessern sie die Durchblutung, um die Giftstoffe und Milchs?ure aus Ihren Muskeln zu entfernen. Meine Schienbeine fühlten sich neulich ein wenig schienenartig an, also entschied ich mich endlich für diese Socken.

Ich habe die CEP gekauft, weil das der Nike Air Max 95 Donna Typ im Laufgesch?ft empfohlen hat. Er ma? zuerst mein Kalb und gab mir das ?quivalent eines Mediums. Bisher habe ich sie gestern ein bisschen im Haus getragen und letzte Nacht darin geschlafen, und diese Anf?nge von Schienbeinschienen scheinen verschwunden zu sein.

Ich habe einige der Geschenkkarten verwendet, die ich von Janetha gewonnen habe. Ich sagte, ich würde sie für ein Paket zu Physique verwenden, aber im Moment brauche ich diese mehr.

In der Vergangenheit habe ich über einige meiner Lieblingsstrecken in Colorado + im pazifischen Nordwesten gesprochen ... aber es gibt noch mehr! Weitere Spuren, die mein Herz gestohlen haben + meine Seele umarmt haben. Colorado hat Tausende von Kilometern Wanderwege + manchmal bilden diese Wanderwege eine sch?ne kreisf?rmige Schleife. Dies sind alles bekannte Trails, die jedoch nicht immer in Schleifen verlaufen. Manchmal machen die Leute Adidas Zx Flux Damen Abschnitte als Hin- und Rückweg, manchmal benutzen sie sie als Routen für mehrt?gige Rucksacktouren + manchmal blicken die Leute einfach von den beliebten Ausgangspunkten auf die Sch?nheit der Berge.

Wir beginnen mit den vernünftigeren Loops, Routen, auf denen Sie einige Kilometer für Ihren n?chsten Trail-Marathon zurücklegen k?nnen. Dann werden wir über aggressivere Loops sprechen, damit Sie sich auf Ihr Trail-Wissen vorbereiten k?nnen, um für Ihr erstes Ultra-Distanz-Rennen zu trainieren!

Kurze Runde l?uft in Colorado
Centennial Cone
Dieser Weg liegt in der N?he der Front Range + Denver und ist daher an den Wochenenden sehr beliebt. Um dem entgegenzuwirken, wechseln sich die Wochenendtage mit Wanderern + Bikern ab. überprüfen Sie daher unbedingt den Kalender. Im Herbst ist ein Teil der Schleife für wild lebende Tiere geschlossen. Weitere Informationen finden Sie online. Wenn Sie jedoch w?hrend dieser Zeit am Ausgangspunkt Nike Cortez Dames ankommen, machen Sie es einfach zu einer sch?nen Hin- und Rückschleife.

Es gibt ein paar bemerkenswerte Dinge über die Centennial Cone-Schleife. Gehen Sie zuerst früh! Dies hilft Ihnen, einen Parkplatz zu bekommen, und bringt Sie vor der Hitze des Tages von den exponierten Pfaden. Es gibt zwei Ausgangspunkte - Mayhem Gulch entlang des Highway 6 + des Nordgrundstücks entlang der Golden Gate Rd. Wenn Sie auf dem oberen / n?rdlichen Grundstück parken, k?nnen Sie ein steiles Hin- und Herfahren zum / vom Ausgangspunkt der Mayhem Gulch überspringen.

Sobald du unterwegs bist ... viel Spa?! Es ist ein lauff?higer Pfad mit einigen steilen H?hen und Tiefen, von denen aus Sie einen wundersch?nen Blick auf die umliegenden Ausl?ufer und Schluchten haben.

Um diese Rundstrecke zu erstellen, müssen Sie einige verschiedene Pfade miteinander verbinden, aber sie bilden leicht einen vollst?ndigen Kreis um den Nike Air Vapormax Mens Buffalo Mountain. Auf dem Weg sehen Sie Willow Creek Falls, Lily Pad Lake + mehr.

Der beste Startpunkt ist der Lily Pad / Buffalo Mountain Trailhead an der Haltestelle des Wildernest-Viertels. Von dort aus k?nnen Sie zwischen Lily Pad Lake und Willow Creek Falls w?hlen. Ihre Wahl bestimmt, ob Sie im oder gegen den Uhrzeigersinn fahren.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz