Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 49 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

25.03.2020 06:54
mettre en perspective Antworten

Was uns glücklichen Nike Air Max 97 Mujer Bergbewohner betrifft - unsere Stra?en bieten eine ebenso atemberaubende Aussicht wie die Wanderwege! Dies ist etwas, an das ich mich immer wieder erinnern muss, wenn die ?Schultersaison“ kommt. Ich m?chte auf die Trails gehen + den frischen Frühling spüren ... aber ich kann nicht. Schlamm h?lt mich ?fter von Pfaden fern als alles andere - sicher, ich kann schlammig werden, aber meine Fü?e, die durch den Schlamm spritzen, richten gro?en Schaden an den Pfaden an + Ich m?chte, dass diese Pfade intakt sind, wenn der Schlamm weg ist!

Pflaster ist verfügbar ... immer.
Eines der Dinge, die wir an den Trails lieben, ist ihre Abgeschiedenheit. Sie sind weg von der Hektik der Stadt, dem L?rm der Autos und, wenn Nike Air Max Command Womens wir Glück haben, der Menge der Zivilisation. Das ist ein Teil dessen, was sie gro?artig macht. Dies macht sie jedoch auch weniger Nike Air Pegasus 83 Femme zug?nglich. Die meisten Menschen k?nnen nicht einfach ihre Hintertür auf einen Pfad ?ffnen.

Für L?ufer, die in gro?en St?dten arbeiten, ist es noch schwieriger. Sie k?nnen nicht zu Mittag essen, wenn Sie an wundersch?nen, ruhigen Schmutzb?ndern entlang laufen, oder nach der Arbeit einen Berg hinauflaufen. Es ist ein sch?ner Gedanke, aber Sie würden am Ende mehr Zeit im Verkehr verbringen als tats?chlich laufen. Hier werden Stra?en zu einer sch?nen Notwendigkeit. Sie stehen Ihnen immer zur Verfügung!

Als wir dieses Wochenende in der sanften Sonne von Maine auf unseren Strandtüchern lagen, sprachen wir über Laufen.

Immerhin liefen drei von uns am n?chsten Morgen einen Halbmarathon, einer von uns hatte sich vor ein paar Jahren für Boston qualifiziert und lief, und der andere war ihr Laufpartner. Wir konnten nicht anders, als über Nike-Air-Max-720-Homme-c-49_51.html das Laufen zu reden.

Ich bin normalerweise nicht derjenige, der prahlt, also hat Lizzy meine Prahlerei für mich gemacht.

"Theo hat 50 Pfund abgenommen und vor ungef?hr zweieinhalb Jahren angefangen zu laufen. Sie lief den Chicago Marathon und trainiert jetzt für den New York Marathon. “

"Oh, also bist du einer von denen", sagte der rennende Kumpel beil?ufig.

Jemand anderes h?tte das vielleicht beleidigt, aber ich habe es nicht getan.

Klar, ich war nicht immer ein L?ufer. Ich bin viel weniger gelaufen, als ich nicht gelaufen bin, aber jetzt bin ich ein L?ufer.

Sicher, es mag ein kleines Klischee sein, Gewicht zu verlieren und mit dem Laufen zu beginnen, aber es ist mir egal, ob es ein Klischee ist oder nicht.

Ich liebe es zu laufen, weil ich es liebe, 5 Meilen vor der Arbeit zu laufen oder 15 an einem Wochenende zu laufen oder Adidas Zx 850 Homme ein Ziel zu erreichen, auf das ich seit Monaten hinarbeite.

Sicher, es h?lt mich stark und gesund und hilft mir, mein Gewicht zu halten, aber das ist nicht der Grund, warum ich angefangen habe und das ist nicht der Grund, warum ich so weitermache.

Ich renne, weil es mich glücklich und geerdet h?lt. Wenn ich diese Meilen aufzeichne, kann ich relativieren, worüber es sich zu weinen lohnt und was nur verschüttete Milch ist.

Ich erinnere mich, als ich anfing, Gewicht zu verlieren, schwor ich mir, dass ich nicht ?dieses M?dchen“ sein würde, wenn ich versuchte, Gewicht zu verlieren oder wenn ich mein Zielgewicht erreicht hatte. Ich würde nicht verrückt danach werden. Ich würde einfach das Gewicht verlieren und zum n?chsten gro?en Ding in meinem Leben übergehen, was auch immer das sein würde. Für mich war ?dieses M?dchen“ das M?dchen, Nike Internationalist Femme das abgenommen und Marathons gelaufen ist und an Triathlons teilgenommen hat. Ich wollte nie ein Klischee sein.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz